Hattet Ihr schon mal Sex ohne Verhütung ohne ein Kind zu wollen?

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich hatte am Samstag Sex mit meinem Ex-Freund. Eigentlich wollte er mich nur mal auf einen Kaffee besuchen, aber es ist nicht dabei geblieben.
Wir haben miteinander geschlafen und nicht verhütet.
Ich schreibe nicht im Forum "Ungeplant schwanger", weil ich halt hoffe, nicht schwanger geworden zu sein.
Ich wollte die Pille danach nicht nehmen, weil ich sie einmal genommen habe und starke Nebewirkungen hatte.

Wem hier ist es auch schon mal so ergangen?
Hatte der Sex ohne Verhütung Folgen für Euch?

1

Hallo,

mal ganz ehrlich ... was bringt Dir jetzt bitte die Umfrage hier, ob und welche Folgen Sex ohne Verhütung bei anderen hatte???

Beruhigt es Dich in irgendeiner Form, wenn die Mehrheit sagt "Hatte ich, ist aber nichts passiert"???

Man sollte eh nie von sich auf andere schließen (oder umgekehrt), aber bei diesem Thema ist das schier unmöglich.

Und bei diesem Thema zu HOFFEN, dass man nicht schwanger ist, anstatt etwas zeitnah dagegen zu unternehmen, wie z.B. die "Pille danach" (und die Nebenwirkungen gezwungenermaßen in Kauf zu nehmen und durchzustehen), ist so verantwortungslos, dass mir echt die Worte fehlen.

ICH hoffe auch, dass Du NICHT schwanger bist, da ich mir gar nicht ausmalen möchte, in was für ein Umfeld dieses Kind hineingeboren würde.

Gruß,
Julia

3

Wieso maßt Du Dir an zu sagen, Du möchtest Dir gar nicht ausmalen, in was für ein Umfeld dieses Kind hineingeboren würde??
Du kennst mich doch gar nicht!
Außerdem hast Du es ja selber nicht geschafft, Deinen Partner zu halten und bist alleinerziehend!!

5

Ich kann Dir sagen, warum ich mir das anmaße ...

Du stellst Dich hier dermaßen verantwortungslos dar, dass ich mich frage, wie Du die Verantwortung für ein Kind übernehmen willst?!

Ein Kind kommt für die offensichtlich nicht in Frage, Du hoffst ja, nicht schwanger zu sein, hast aber 1. Sex ohne Verhütung und willst 2. nicht die "Pille danach" wegen der Nebenwirkungen nehmen (und startest 3. merkwürdige Umfragen) ... also, bitte #augen

Und zu Deiner billigen Retourkutsche von wegen "Partner halten" sage ich jetzt mal nichts - passt aber auch ins Bild (Du wärst übrigens auch alleinerziehend, Du hattest Sex mit dem EX, mit Betonung auf EX).

#augen

weitere Kommentare laden
2

hallo

die "folge" ist jetzt 7monate und rollt durchs wohnzimmer!



wir wollten allerdings noch ein kind....nur vielleicht nicht so bald...es ist bei einem mal ohne verhuetung passiert.

lg hippy

4

"Ich schreibe nicht im Forum "Ungeplant schwanger", weil ich halt hoffe, nicht schwanger geworden zu sein.
Ich wollte die Pille danach nicht nehmen, weil ich sie einmal genommen habe und starke Nebewirkungen hatte."

Sorry, aber wie dämlich kann man sein?

Da nehme ich doch lieber die Nebenwirkungen in Kauf, als ein Kind, das ich nicht gewollt habe #augen

Ich hoffe trotzdem, dass der Kelch an dir vorübergegangen ist und du in Zukunft verantwortungsvoller mit dir und deinem Leben umgehst!

7

Vorsicht, Du könntest mit Deiner Meinung "anmaßend" sein;-)

9

Och, damit kann ich doch ganz gut leben ;-)

8

Ja hatte ich als ich mit meinem jetzigen Freund kennenlernte Anfang Januar.

Ich hatte getrunken, hab vorher nicht verhuetet weil ich in einer festen Beziehung war und Kinderwunsch bestand und in dem Moment der Lust einfach keinen Gedanken daran verschwendet.

Jetzt sitz ich ebenfalls hier mach mir nen Kopf es koennte ja doch sein, zu frueh zum testen.

Sollte es aber der Fall sein werde ich dazu stehen, es passt zwar absolut nicht in meine derzeitige Lebensplanung und dann auch mit dem Kindsvater und ich bin alleinerziehend aber da muss ich dann wohl mit leben schliesslich war ich so verantwortungslos.

Was wirst du tun wenn er "getroffen" hat?!

10

die kleine ist jetzt 17monate und total goldig.....aber es war ein schwerer anfang, denn war ja eben "ungeplant"

11

Ja ich!

Auch am Samstag #hicks Der Mann ist verheiratet, aber nicht mit mir.

Wir haben zwar verhütet, aber das Kondom ist geplatzt.

Ich habe heute die "Pille danach" genommen und bis jetzt noch keine Nebenwirkungen.

Aber jeder Körper ist unterschiedlich. Es bringt dir nichts, wenn jetzt 80 % sagen, sie sind nicht schwanger geworden. Denn du kannst trotzdem zu den restlichen 20 % gehören!

13

Jo, is mir auch schon passiert. Kam glücklicherweise nix bei raus...;-)

Sicher kennt das JEDER hier, auch wenn manche mal wieder meinen, ein klitzekleines bisschen moralisieren zu müssen. Wie üblich halt. #gaehn

Gruss
agostea

14

"Sicher kennt das JEDER hier"

Sex mit dem Ex gehört also unbedingt zu den Erfahrungen, die man im Leben gemacht haben muss ... und wenn man der Meinung ist, dass a. keine Verhütung und b. keine "Pille danach", wenn ein Kind unerwünscht ist, verantwortungslos ist, moralisiert man ...

... aha ... wieder was dazu gelernt.

#danke#augen

15

In meinen Augen ist es kein moralisieren, wenn man einer Frau, die kein Kind will, vorwirft, verantwortunglos zu handeln, wenn sie ohne Verhütung, in diesem Fall mit dem Ex, ins Bett hüpft.
In dem Wissen, WENN was passiert, wird das Kind keinen Vater haben.

weitere Kommentare laden
18

Jawohl, und das gleich mehrmals hintereinander mit einer Internetbekanntschaft :-D

Das Resultat ist vor zwei Wochen fünf Jahre alt geworden und hat noch zwei Geschwister dazu bekommen von der Internetbekannschaft und mir #herzlich

In meinem, bis zu dem Erlebnis, tadellos vernünftig geplantem Leben war es das beste Unvernünftige was ich jemals hätte tun können !!! #fest

Allerdings war ich mir bewußt, dass ich ein Kind unter allen Umständen auch alleine bekommen hätte. Dazu ist mein Verantwortungsbewußtsein zu groß. Für mein Tun hätte (und habe ich ja auch) die Verantwortung übernommen, egal wie mein Mann damals dazu gestanden hätte!

Lg Jenny

21

Ja,hatte ich oft#hicks. Folgen?3 Schwangerschaften,2 Abtreibungen,1 Sohn.Seit ich meinen Sohn habe,gehe ich nicht mehr so leichtsinnig mitm Thema Verhütung um,weil ich jetzt weiss,wie anstrengend es ist,ein Kind grosszuziehen.
Wünsche dir alles Gute und hoffe,dass du nicht schwanger bist.
Und nimm das nächste Mal ein Kondom mit,wenn du irgendeinen Mann besuchen gehst.Unverhofft kommt oft...

LG

22

da fehlen mir jetzt tatsaechlich mal die worte....