Schwanger, alle krank und Mann geht lieber arbeiten

Hallo!



Bei uns ist Scharlach ausgebrochen, zuerst bekam es meine Tochter und seit gestern abend hab ich es auch und mein Sohn fängt nun auch so langsam an. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich einen ganz gemeinen Husten habe und da ich Asthmatikerin bin, kann bei mir so ein husten sehr schnell in schlimmste Atemnot usw ausarten. Ja und dann bin ich nun in der 31 Woche schwanger und gestern wurden vorzeitige Wehen festgestellt:-[ Ich fühle mich einfach scheisse, aber natürlich muss ich trotzdem noch meine beiden Süßen pflegen.
Nun hätten wir ja morgen endlich den lang ersehenten Samstag und mein Mann wäre zu Hause und könnte mich eigentlich wenigstens ein bisschen unterstützen, die betonung liegt nun aber auf EIGENTLICH!!!!

Denn vorhin ruft er mich an und erzählt mir, dass er für sich auch ne Arbeit auf morgen gelegt hat. Er wird dann auch morgen den ganzen Tag nicht zu Hause sein, klasse!!! Und da erwartet er noch von mir, dass ich mich freue, denn der Witz ist, dass er das eigentlich gar nicht müsste, also sein Arbeitgeber verlangt das nicht von ihm. Er selbst würde das nun deshalb gerne morgen erledigen, weil er dann nächste Woche eventuell schon um halb fünf statt halb sechs zu Hause ist.

Ich hab ihm gesagt, dass ich doch krank bin und die Kinder auch, dass ich wehen habe und mich eigentlich sowieso schonen soll. Tue ich das nicht und die wehen sind nächste Woche immernoch da, wird mich mein Arzt ins Krankenhaus einweisen lassen, weils nicht das erste mal ist, dass ich schon solche Wehen habe in dieser Schwangerschaft.
Ja und ausserdem wäre ich einfach froh gewesen, er hätte mir ein bisschen unter die Arme gegriffen.
Dann fragt er mich nur, warum ich jetzt so Komplikationen deswegen machen muss, der eine Samstag würde auch rum gehen. Er wüsste zwar das ich krank bin, aber ich würde das schon schaffen.

Mensch, ich bin sooooo sauer, hab dann nur gesagt, dass es ihm ja doch egal ist was ich jetzt sage. Und dann meinte er völlig Vorwurfsvoll: JA dann lass ich es halt sein!:-[
Ich finds wirklich zum kotzen, ich versteh ihn nicht, ich hab noch zu funktionieren, wenn ich mit dem Kopf unterm Arm hier rum renne und hab ihn dann gefälligst immernoch zu verstehen und ihn zu unterstützen.

Ich könnt mich jetzt ewig so weiter aufregen, ich finds einfach so Rücksichtslos und gemein von ihm. Wenn er was hat, springe ich doch auch und kümmer mich um ihn.
Heute konnte ich noch nicht mal zum Arzt, weil ausgerechnet niemand Zeit hatte um auf meine kranken Kinder auf zu passen. Und da meine Tochter immernoch Fieber hat und sich einfach unwohl fühlt, blieb mir eben auch nichts anderes übrig als eben nicht zum Arzt zu gehen.

Sorry, fürs rum motzen#schein

Schönes und hoffentlich erholsameres Wochenende

1

Lass dich zuerst mal #liebdrueck

Ich verstehe voll und ganz das du deswegen wütend bist! Kann deinen Mann auch nicht verstehen aber ich glaube das Männer teils gat nicht soweit überlegen und die Situation unterschätzen wenn andere krank sind, nur sie liegen teils fast im sterben wenn sie Grippe haben #augen

Hoffe ihr drei seid bald wieder gesund und wünsche Euch gute besserung!!! Schicke dir noch etwas #sonne als kleinen Lichtblick in diesem düsteren Tag für dich!

2

hallo

tja dein mann ist ja wie meiner der hängt auch lieber auf arbeit rum.
leider kann ich dir da auch nix raten, bei meinem sack hat da auch nix gehofen, kein reden keine drohungen nix.

ich wünsch dir aber gute besserung.

lg tanni

3

Wenn euer Umgang miteinander genauso freundlich und respektvoll ist wie deine Worte über ihn, dann kann ich voll und ganz verstehen warum "der Sack" lieber auf der Arbeit rumhängt anstatt nach Hause zu kommen

4

#pro

weitere Kommentare laden
8

so sind die männer...
manchmal gehts mir genauso...
wenns mal einem schlecht geht...sehen die das eh nicht...oder erst dann wenns zu spät ist!!!


wünsche dir gute besserung...#liebdrueck