Mir fehlt der Sex

Ich habe im September ein Kind bekommen und mein Freund hat bereits seit Juni/Juli nicht mehr mit mir geschlafen. Wenn dann durfte ich ihn nur befriedigen.
Nach der Entbindung hatten wir bisher 3x Sex, aber jetzt schon wieder 6 Wochen nicht.

Er sagt, er sei älter geworden und brauche das nicht mehr ständig (früher wollte er ständig). Es liege weder an mir noch am Kind. Ich bin sogar schlanker als vorher. In der Schwangerschaft hat ihn die Figur abgeschreckt.

Ich weiß nicht was ich tun kann, dass er wieder Lust auf mich bekommt. Er sagt, er habe vielleicht eine Meise, aber nennt mir nicht den wahren Grund für die Enthaltsamkeit.

Wer hat einen Tipp für mich?

1

dann schick ihn zu mir,denn ich brauche auch kein sex mehr.#gaehn

die kiddis sind zu anstrengend und abends bin ich müde#schock

2

Ich vermute, dass es oft so ist, dass eine Frau, die schwanger war und ein Kind bekommen hat, für den MAnn nicht mehr so attraktiv scheint. Sie ist quasi ein Muttertier und nicht mehr das "geile Weibchen"... Er hat mitbekommen, wie sie ein Kind in sich getragen hat, sie hatte einen Riesenbauch, vielleicht hat er auch noch die Geburt mitgemacht. Ich finde diese Tatsachen allesamt lustkillend

5

Also diese Einstellung/These finde ich doch mehr als unreif#augen, abgesehen davon spricht die Evolution dagegen. Würden alle Männer/Männchen so denken, wären die Lebewesen auf der Erde schon längst ausgestorben...

3

Wenn er keine Lust hat, kann man das nicht erzwingen.
Frauen, die nach einer Geburt bis zu ein Jahr lang keine Lust haben, stoßen hier immer auf vollstes Verständnis.
Da heißt es, da müssen die Männer Rücksicht nehmen und das akzeptieren.
Dir wird auch nichts anderes übrigbleiben.

4

Hallo,

warum lässt du nicht deine Phantasie spielen, wenn ich möchte, sag ich es nicht nur, ich habe dann (wenn er nicht da war) eine Wolldecke auf den Boden ausgebreitet, Spielzeug parat gelegt und mich in eine Coursage mit Halter geschmissen, den Boden von der Tür bis zu mir mit Kerzen ausgelegt und so auf den Boden (natürlich noch mit einer decke zum zu decken sonst wär ich schon blau gewesen als er wieder kam) auf Ihn gewartet. Oder schmeiß dich in Schale (mach ich auch manchmal) und mach einen Film an und gerade wenn er rein kommt, fängst du an an dir zu spielen. Oder du kaufst Sahne und Erdbeeren und isst sie von seinem Körper. Oder such dir eine Stelle wo du Ihn fest machen kannst, verbinde Ihm die augen und spiele mit Ihm.

Das sind so ein paar sachen, aus meinem Nähkästchen, die bei uns immer sehr gut klappen, wenn mal eine flaute ist (meistens meiner seits) und damit Entschuldige ich mich dann #hicks.

Versuchs mal und viel #klee.

Lg cateye2412

6

ich glaube nicht, dass das was mit der Schwangerschaft zu tun hat.

Meiner hat GENAU das selbe zu mir gesagt und ich bin weder schwanger noch habe ich ein Kind.

Tja... entweder liegt es an uns oder die (Männer) sind echt "alt".

Bei uns sind es auch schon fast 6 Wochen! #schmoll, dabei hat er anfangs zu mir gesagt, dass wenn er verliebt ist, ein richtiger Schmuzekater sei!!! :-( da habe ich also gleich daraus verstanden, dass er dann nicht mehr verliebt sei, doch eher bestreitet solche Interpretation.

warum freue ich mich nicht wirklich zu erfahren, dass ich nicht alleine leide? :-(