Er ist oft so kalt---und ICH manchmal so liebesbedürftig

:-(

also, ich versuche, mich kurz zu fassen. Ich bin momentan allein Zuhause beim kind. Habe seit einem jahr einen Partner (nicht Vater des Kindes). Wir leben fast zusammen. Sehen uns jeden Abend, ich koche, kümmer mich um seine Wäsche, freue mich jedes mal sehr, wenn er nach huase kommt. Soweit so gut. haben in der Regel ein harmonisches Verhältnis, haben uns bisher viell 3 mal gestritten, aber auch imemr direkt wieder vertragen.

Mein problem ist, dass ich dadurch, dass ich so viel Zeit habe, aber wenig zu tun, sehr auf ihn fixiert bin. Der Hühepunkt meines Tage sist, dass ER nach Hause kommt. ich bin halt ein beziehungsmesnch, ich brauche das auch. Aber ich habe das Gefühl, dass es langsam zu viel wird. ich bin /war noch nie anhänglich, und er hat seine Freiheiten (macht auch mal alleine was mit Kumpels.) ich habe da natürlich nix gegen.

Das eigentliche Problem ist aber dieses hier: wir sind momentan räumlich getrennt, (bin auf Besuch bei Familie) anderthalb wochen. Und ich vermisse ihn wahnsinnig :-(

wir telefonieren abends (ich rufe ihn meist an). haben uns aber nicht wirklich viel zu sagen. ist eben nix passiert. ich würd eihm dann gern sagen, dass ich ihn vermisse, tue das manchmal auch. Aber von ihm kommt nix :-(

ich weiß, dass er oft andere Dinge (Arbeit) im Kopf hat, aber ich würde das so geren mal hören, leider kommt nichts. Wenn ich ihm das sage, dann stöhnt er nur, meint ich solle mir nicht so nen Kopf machen. Er wär halt nicht der Typ, der das "ständig" macht. Nur ich, fange dann immer an zu zweifeln, werde noch verrückter, weil ich Angst habe, er liebt mich nicht mehr, und wenn ich nach hause komme, ist alles vorbei.

sorry fürs #bla

und anke für meinungen

1

"Mein problem ist, dass ich dadurch, dass ich so viel Zeit habe, aber wenig zu tun, sehr auf ihn fixiert bin. Der Höhepunkt meines Tage sist, dass ER nach Hause kommt."

Wie alt ist denn Dein Kind? Gäbe es nicht ne Möglichkeit, daß Du mal wieder mehr rauskommst, so daß Dein Tag Dir auch noch andere Kontakte zu bieten hat?

Andere Frage: Wieso machst Du seine Wäsche, wenn ihr nicht zusammenwohnt und er (vermute ich mal, wenn das Kind nicht seins ist) auch nicht zum Haushaltseinkommen beiträgt?

2

Hallo,

sorry aber wen Du so weitermachst ist ganz sicher irgendgwann alles vorbei.

Mein Männe ist auch nur am WE zu Hause und wir tele abends. Gestern abend hatten wir uns auch nicht s zu sagen. Hier war nicht s passiert und er hatte den Kopf voller Arbeit. Es waren keine 5 Minuten die wir telefoniert haben.
Aber deswegen zweifel ich doch nicht an seiner Liebe.

Du solltest wirklich zusehen das Dein High Light des Tages nicht das nach Hause kommen deines Lebensgefärten ist. Such Dir ein Hobby... Arbeit was weis ich aber wen Du so weitermachst zerstörst Du nicht nur Eure Beziehung sondern auch Dich.

lg dore

3

Hallo Anke

ich hatte so ein Exemplar 4 Monate gehabt,genau wie bei dir war es bei mir.Ich habe gekocht war anhänglich(aber lies ihn seine Freiheiten)aber habe mitbekommen das er auch eher kalt rüber kam.Habe auch ein kleines Kind,dann kam der Punkt an den ich es wissen wollte,und ihn genau fragte wie er über die Beziehung denkt,von ihn kam nix.
Habe dann herraus gefunden,das er auf sämtlichen Flirtlines unterwegs war.Und als Sexersatz bin ich mir zu schade,er hatte richtig gut geschauspielert,obwohl er selber eine kleine Tochter hatte.
Vor allen wenn man merkt er telefoniert nur weil er muss,er schreibt nur eine sms zurück weil er muss,und das mit den Kopf machen,wie du schreibst,genau so war es bei meinen auch,könnte meiner sein,den du da hast:-)aber Spass beiseite,man merkt schon ob ein Mann einen liebt oder nicht so echt ist,am Anfang merkt mans nicht so,aber mit der Zeit merkt man es.alles Gute

lg.Celine

4

Je mehr du ihn erdrückst, desto mehr wird er sich entfernen....