Sind alle Männer so? Mein Mann verarscht mich! Brauche Rat!

Hallo euch allen, #tasse


mein Mann und ich sind seit knapp 9 Jahren zusammen, auch schon verheiratet und wir haben ein 2 Jähriges Kind. Schon in der Vergangenheit hatte er ab und an die Macke, sich über das Internet bei anderen Frauen bestätigung holen zu müssen.#gruebel

Soweit okay, wenn man Anonym bleibt. Habe auch nichts dagegen wenn er Pornos oder sowas guckt, Wurst, soll er machen, stehe ich drüber. Aaaaaaaber das mit dem Internet geht zu weit.

Damals erzählte er den "Tussis" z.b. das er sich von mir trennen würde (für die Andere) Er würde an die Ketten gelegt werden usw. Dabei hat er ein Leben, das hätte ich auch gerne. Bis auf Müll runter bringen und ab und zu mal die Spülmaschine betätigen, verlange ich im Haushalt nichts vom ihm. Er kann kommen und gehen wann er will.
Es gab Zeiten, da ist er jedem Abend zu seinen Kumpels und ich habe mich nie beschwert! Und dann lässt er so eine Aussage vom Stapel! :-[

Na ja, das brauch er so mindestens 1 x Jahr das er bei irgendwelchen Frauen testet, wie weit er gehen kann. Im Nachhinein heißt es dann
(krieg es ja dummerweise immer raus #cool ), er will wissen ob er für andere Frauen noch interessant ist!

Die letzten beiden male von denen ich weiß, #schmoll hat er, so würde ich es jedenfalls bezeichnen, eine Internetaffaire angefangen. Halt mit Cybersex, der anderen erzählt, er würde sie über alles lieben usw.

Allerdings, bei der letzten schickte er dann noch ein Bild wo er oben ohne war! ( Wer weiß wovon noch :-[ *kotzurbini*)
Schrieb ihr, er liebe sie. Schickte ihr sogar die Adresse von dem Hotel wo er die Woche über ist.(Durch seine Arbeit)


Das letzte "Ich liebe dich" bekam sie am 22.01.08 von ihm (jedenfalls wovon ich weiß #schmoll)

Das komische dabei ist allerdings, dass es bei uns seit einer Weile super gut läuft. Wir streiten uns nicht! Waren (so schien mir) auf Wolke 7 und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Es war einfach ein super Gefühl! Und dann das!!!! #heul


Die Sache mit der läuft seit ca. 4 Monaten! Sie wohnt da wo er arbeitet! Er meinte dann aber, sie hätten sich nicht getroffen, sie hätte immer abgeblockt, da er ja verheiratet ist, wenn er es nicht wäre, wäre er allerdings ihr Traummann #klatsch Warum er die Adresse weitergegeben hat bzw. auf meine Nachfrage ob er sie denn mal *PIEP* wollte, kam, "Dazu wäre es niemals gekommen, das hätte ich nicht gekonnt"
Er sagt, er weiß nicht was ihn getrieben hat das zu tun.#augen
Dann schrieb er ihr das Parfum welches er immer benutzt. Daraufhin meinte er, sie wollte vor langer Zeit mal wissen was er benutzt und deswegen habe er es ihr nun geschrieben.

Mal im ernst, mich juckt es einen sch**** welches Parfum ein Mann benutzt für den ich mich in keinsterweise Interessiere, oder????#klatsch


Ich habe ihr geschrieben wie primitiv das ist, sich einen verheirateten Mann zu angeln, darauf kam aber nichts zurück! Ich meine, wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin, antworte ich doch und schreibe dass da nichts ist?!#kratz

Er sagt, er liebt nur mich und er wäre ein großes ****loch weil er das alles aufs Spiel gesetzt hat. Er würde es gerne wieder rückgängig machen und will um mich kämpfen.#gruebel


Aber wie oft soll ich das noch mit machen? Ich bin jetzt schon vollkommen am Ende!!! Er sagt ( wie all die anderen male auch schon #augen ) " Das mache ich nie wieder! ", er würde sogar eine Therapie machen.#bla

Was auch komisch ist, die sind noch nicht mal sonderlich hübsch gewesen... er meinte, dass Männer das manchmal brauchen um zu wissen, was sie eigentlich zuhause haben! #schock

Zum Schluss meinte er, er habe das alles nur gemacht um ein Nacktbild von ihr zu bekommen. Da ich seit der Schwangerschaft immer meckere, eigentlich ja dummfug bei 51kg und 1,65m , aber so sind wir Frauen halt manchmal... Die hat, so schätze ich mal, bei der gleichen Größe so um die 100kg und er meinte, er wollte halt mal testen was ihn abturnt #gaehn Auf meine Frage hin, warum er sich nicht einfach aus irgendeiner Amateur Seite eine füllige Frau zum angucken gesucht hat, meinte er, die wären ihm zu unrealistisch. Mit der anderen hätte er schon ne weile geschrieben (ganz normal) und dadurch dass sie immer wieder meinte, was für ein Süßer er doch ist und wenn er nicht verheiratet wäre.....#bla Hat halt sein Hirn ausgesetzt und er wollte es drauf anlegen.

Na Super! #augen Also ich könnte meinem Mann sowas nicht antun, weil ich ihn liebe! Aber er meinte "Männer sind halt so."

Wenn ich ihn nicht soooooo lieben würde, würde ich mich sofort trennen, eigentlich will ich mich auch trennen, vielleicht mach ich das auch, irgendwann :-[ Ich weiß halt nicht mehr weiter!!!! Bin am Ende, verliere schnell die Geduld und bin einfach voll deppressiv momentan.#heul

Mich würde auch mal die Meinung der Männer interessieren, tickt ihr wirklich alle gleich??? Ich will einen Mann, für den ich die Einzigste bin!!! Ist das zu viel verlangt????#klatsch


Eigentlich möchte ich meine Beziehung/Ehe nicht aufgeben, aber ich will auch nicht mehr verletzt werden......
So viel verlang ich doch gar nicht.....#schmoll


Sorry, ich hoffe ihr konntet einigermaßen durchsteigen??? #hicks Bin eben total am Ende und musste das, auch wenn ziemlich durcheinander, los werden.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben?#schein


#danke


Liebe Grüße das Gefühlschaos #cool

1

"Dann schrieb er ihr das Parfum welches er immer benutzt. Daraufhin meinte er, sie wollte vor langer Zeit mal wissen was er benutzt und deswegen habe er es ihr nun geschrieben."

Ich kann da jetzt nur von mir sprechen: ich frage Männer grundsätzlich nur nach ihrem Parfüm, wenn ich es an ihnen gerochen habe (und gut finde). Will heißen, ich gehe davon aus, dass er -zumindest DIESE Dame- persönlich getroffen hat.

Wie auch immer: beantworte dir die Frage, ob du mit seinem Verhalten leben kannst...unabhängig davon, ob er sich mit diesen Frauen trifft und sie evtl sogar poppt. Ich meine jetzt alleine die Tatsache, dass er augenscheinlich ohne diese "Bestätigung" nicht auskommt. Mir wäre das alles zu schwammig und ich würde mit dieser "Unsicherheit" nicht leben wollen.

2

Ich bin kein Mann. Aber weißt du, wonach das für mich aussieht? Er will seinen Marktwert testen.

Das ist nicht so prickelnd, wie er das tut, das ist eher primiziv, nunja .. Gottchen, er ist ein Mann ...

Ich hab so was auch mal, ganz ehrlich. Einmal im Jahr. Da bin ich auf einer Tagung, drei oder vier Tage, nur Kollegen ... nur Rödel und abends Bar.

NIE nie nie im Leben würde ich mich abschleppen lassen oder jemanden mit aufs Zimmer nehmen .. aber schauen ... ob mich jemand abschleppt tue ich schon. Ich legs auch ein wenig darauf an ... es ist wirklich nur austesten und bedeutet mir etwas, aber meiner Partnerschaft nichts.
Und wie gesagt, ich würde es nie dazu kommen lassen.

Aber zu sehen, dass sich die Männer darum reißen mit mir zu tanzen und mir die Drinks zu spendieren, mir ihre Zimmernummern zustecken ... das ist Gold wert.

LG

Silk #cool

5

Du,Du,Du, das macht Frau nicht#huepf


Wie geht es dir?
Liebe Grüße dat pearli

7

Hallo Silk,

so wie du es machst, ist es auch okay! Du setzt dir deine Grenze. Aber so wie es mein Mann macht, das er schon von Liebe erzählt, das geht mir zu weit. #schmoll

Schönen Abend wünsche ich dir noch.#danke

weitere Kommentare laden
3

----Mich würde auch mal die Meinung der Männer interessieren, tickt ihr wirklich alle gleich???-----


nicht immer alle über einen kamm scheren #augen
meiner ist nicht so!!

4

Hier wurde niemand über einen Kamm gescherrt, sondern einfach nur die Meinung der Männer, ob sie alle so ticken.
Ich dachte auch immer, meiner macht das nie #augen Ich wurde eines besseren belehrt! ;-) Will nicht heißen das dein Mann so sein muss, aber ihr klebt sicher nicht jede freie Sekunde aneinander und jeder hat mal den Gedanken, wie es mit jemanden anderem sein könnte.#cool

11

naja, wenn jemand fragt ob ALLE männer so ticken, dann ist es doch ALLE über einen kamm rüber, oder?
männer ist ne sache für sich ;-), aber trotzdem sind nicht alle gleich! es gibt auch noch "vernünftige" männers, die eben nicht so sind!

naja egal :-)

weitere Kommentare laden
6

Sollte Deine Geschichte der Wahrheit entsprechen, hat Dein Mann jeglichen respekt verloren. Er ist sich Deiner zu sicher......

Zeit, den Knüppel aus dem Sack zu holen.....

9

Hallo,

ich kenne KEINEN EINZIGEN Mann, der so ist und so was vor allem nötig hat.

Sorry, aber vor so einer armen Wurst würde ICH sämtlichen Respekt verlieren - mal abgesehen davon, dass er, wie schon geschrieben wurde, offensichtlich schon sämtlichen Respekt vor Dir verloren hat.

Also ICH (Betonung auf "ich" - meine ganz persönliche Meinung) pflege solche Loser und seelischen Krüppel aus meinem Leben zu entfernen.

Was ist denn an ihm überhaupt noch liebenswert?
Ekelst Du Dich nicht?

Gruß,
Julia

10

Huhu,

so einen ähnlichen Fall hab ich mit meinem Exfreund erlebt. Wir haben uns kennengelernt, wir haben uns lieben gelernt, es lief alles blendend bei uns. Dann hat er auf einmal angefangen mit einer Frau zu telefonieren. Stundenlang. Er meinte aber, da wäre nichts, nur ne gute Bekannte von ihm. Naja gut, er hatte mehre gute Bekannte, er kam gut mit Frauen aus.


Dann hab ich rausbekommen das er mich mit der er stundenlang telefoniert hat betrogen hat :-[ Ich stinksauer, ihm das aber verziehen nach langem hin und her.

Paar Monate später: er bekommt eine SMS von einer Frau mit "Hey Süßer, wie gehts dir? Kann ich heute vorbei kommen?" oder so ähnlich. Seine Erklärung: Die Tussi ist voll hässlich und voll fett und die rennt ihm die ganze Zeit hinterher und sonst was! Ich die blöde Kuh zur Sau gemacht.

Dann kam mein Ex für 3 Monate in den Knast, ich hab zu ihm gehalten.

Als er wieder draußen war, lief alles nur noch besser für uns. Wir hatten zwar immer wieder Probleme, aber er hat sich immer wieder bei mir entschuldigt, kam nach einer Trennung zu mir zurück usw. Es lief dann irgendwann alles wirklich traumhaft. Er wollte sogar ein Kind von mir haben und hat meine Pille versteckt. (War ja nicht dumm, hab mir ne neue Packung besorgt und die halt weitergenommen)

Er kam abermals im Knast. Dies Mal für 12 Monate. In der Zeit in der er im Knast war, hat mir jemand in einem Chat gesagt, ich solle auf ihn aufpassen, er habe was mit anderen Weibern, er schreibe einer Liebesbriefe usw. Ich total hysterisch bei einer mir unbekannten guten Bekannten von ihm vor der Tür gestanden und alle Briefe von ihm zur Einsicht gefordert. Da war nichts. Mein Gewissen beruhigt. Aber irgendwas hat mich in der Beziehung gestört, an dem langem alleinsein usw. Ich hab in diesen 12 Monaten eine 9monatige Beziehung mit einem anderen Mann geführt, hab diesen Mann verlassen als mein Ex wieder aus dem Knast kam. Der andere war dann so freundlich und nett mir die Briefe zu besorgen die mein Ex an die andere geschrieben hat. Da standen so Dinge drin wie "Ich liebe dich über alles" "wenn ich rauskomm schieß ich meine Alte ab" "Ich möchte mit dir alt werden" usw.

Irgendwann hat er herausgefunden das ich eine Beziehung mit einem anderen hatte. Und hat nach 3,5 Jahren Schluß gemacht. Arg Traurig war ich darüber nicht. Vor allem nicht, als ich im Nachhinein von immer mehr Personen erfahren habe mit wem dieser Mistkerl mich betrogen hat. Er hatte eigentlich unsere ganze Beziehung über irgendwelche Affären und hat sich sehr geschickt rausgeredet und keiner hatte den Mumm mir zu sagen mit was für einem Arschloch ich zusammen bin. #wolke

Er hat mir immer gesagt, es seien nur gute Bekannte, da wäre nichts oder das er einfach ab und zu gerne etwas flirtet. Um zu gucken wie er halt bei anderen Frauen noch so kommt.

Sei auf der Hut!

Liebe Grüße und alles Gute

Mary

27

"Er hatte eigentlich unsere ganze Beziehung über irgendwelche Affären und hat sich sehr geschickt rausgeredet und keiner hatte den Mumm mir zu sagen mit was für einem Arschloch ich zusammen bin."

Das hättest du m.E. unter den gegebenen Umständen auch selber merken können/müssen.

Da gehören immer zwei zu...einer, der verarscht und einer, der sich verarschen lässt.

Du tätest gut daran, demnächst besser hinzuschauen und auf dein Bauchgefühl zu hören...nur mal als gutgemeinter Tipp für die Zukunft.

28

Ich weiß. Ich frag mich selber im nachhinein wie ich so blöd sein konnte und es ihm immer wieder glauben. Vor allem weil er es ja wirklich nicht verheimlicht hatte (außer vor mir) und ich viele Andeutungen und Hinweise hatte. #kratz

17

Ganz ehrlich so weh es machen würde ich würde mich von ihm trennen, schliesslich war es nicht das erste mal und da er schon vorher immer gesagt hat er mache es nicht mehr glabe ich wird er es auch irgendwan wieder machen.

Sie hat abgeblockt weil er verheiratet ist NICHT er, also denke ich schon das sonst etwas gegangen wäre wenn es nicht sogar doch ist!

Du musst für dich natürlich selber entscheiden ob du das mitmachen willst, ich denke nicht dass er sich ändern wird.

Also ich könnte das nicht so viele male durchmachen und wie du schon schreibst geht es dir total an die Psyche, dass kann es ja auch nicht sein, so machst du nur dich selber kaputt!

Wünsche dir viel kraft!

18

Hallo Chaos,

erst einmal: "Nein, nicht alle Männer sind so!"

und zweitens,

"Er sagt, er liebt nur mich und er wäre ein großes ****loch weil er das alles aufs Spiel gesetzt hat."

, scheint mir diese seiner Ausführungen, die einzig wahre und zutreffende zu sein!

Entweder ist der Bursche doof wie Semmelmehl und es verhält sich wie von ihm beschrieben, dann wäre er kaum Dein Gatterich, denn wer heiratet freiwillig einen Hirninfakt oder aber er ist tatsächlich:

1. Besagtes *****loch!
2. Etwas gelangweilt in Eurer Beziehung, sodass es sich sexuelle Abwechslung verschaffen will.
3. Er muss Dich für ziemlich beschränkt halten, dass er sich traut Dir einen solchen Blödsinn zu erzählen.
4. Ein widerlicher Feigling, der nicht zu seinem Verhalten steht und Euch so eine gemeinsame Schadensbegrenzung und Rettung/Neustart Eurer Beziehung unmöglich macht.

Die Wahrheit wird sein, dass Du ihn einfach dabei erwischt hast, wie er versucht hat einen Seitensprung einzustielen . Darüber mag jede(r) denken wie er/sie/es mag, Tatsache ist, es ist ihm mißlungen und er wird vermutlich daraus lernen, beim nächsten Mal geschickter vorzugehen. Obwohl - um ehrlich zu sein - bei der Qualität seiner Ausrede, schließe ich auf einen Geisteszustand, der............. andersherum gefragt..........gibt es so etwas wie "betreutes Fremdgehen"?

Wie auch immer. Deinem Göttergatten scheint der Respekt Dir gegenüber abhanden gekommen zu sein, ihm geht es schlichtweg zu gut, er belügt Dich und scheint sich Deiner sehr sicher zu sein, sonst würde er Dich nicht so unwürdig behandeln.

Tipps sind Dir nicht zu geben, ich denke aber diesem angeheirateten Prachtstück wirst Du nicht wieder vertrauen können.

Alles Gute


Thomas


22

>>>gibt es so etwas wie "betreutes Fremdgehen"?<<<

Wäre das nicht eine Marktlücke?? :-)

23

Dachte ich zuerst auch!

Ist es aber nicht, denn:

Der (demente) Mitmensch, der betreut werden muss, diesem ist nicht vorzuwerfen, dass er vergessen hat, vermählt oder verpartnert zu sein. Folglich geht dieser nicht fremd sondern einfach nur pimpern, möglicherweise stets mit seiner Frau. Er weiß halt nur nicht mehr, das sie seine Frau ist. Für ihn ist dieses Liebesleben aber total aufregend, weil stets neu und immer wieder kribbelnd und womöglich hält er sich - vollkommen überzeugt und zu Recht - für den tollsten Hecht westlich der Elbe.

Anders, das Prachtkerlchen und Beziehungsproblem der unbekannten Ausgangsposterin.
Er ist sich voll bewußt verheiratet zu sein, möchte so gerne fremdgehen und dieser Wunsch, gepaart mit den cerebralen Fähigkeiten einer Quietscheente, macht ihn zum dämlichsten halben Hahn nördlich der Alpen. Eigentlich zum Abrollen, würde er bei dieser Gelegenheit seiner Frau nicht das Herz brechen.

MfG

Thomas

weiteren Kommentar laden
20

Mein Mann hat das vor unserer Hochzeit getan, immer irgendwelchen mädels gemailt, sich auf sex und flirt seiten angemeldet, sachen geschrieben die nicht mehr schön waren, dann waren dinge mit seiner ex die mich verletzten und so weiter einmal ging er dann zu ner nutte, und jedesmal wenn er scheiße gebaut hat war es bei uns besser als sonst ich mein er tat interessierter wir hatten öfter sex usw, jedesmal hab ichs raus bekommen und irgendwann kam dann er brauch die bestätigung kann es mir anders nicht erklären, dann ging ich weil ich mich nicht verarschen löassen wollte und von da an war alles anders, er hat sich wirklich bemüht und sich geändert.

ich an deiner stelle würd es deinem mann nicht so einfach machen, sprech ihn drauf an was dich stört sag ihm das er dich sehr verletzt und schmeiß ihn raus oder geh, wart ab was passiert, aber lass dich nicht mehr verletzen.wenn du meinst du kannst ihm verzeiehen und du siehst er will dich noch dann fangt von vorn an aber dann stell klar das die ganze kacke aufhören muss das es sonst endgültig aus ist.

viel glück
lg