Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier im richtigen forum.
ich weiß nicht mehr weiter.....
ich erzähl jetzt einfach mal.
Also, ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben letztes Jahr im September geheiratet und eine süße tochter von 4 jahren.
Jetzt war ich an weiberfasching mit meiner Freundin weg, und da sah ich IHN. Mich hat es echt erwischt. Wir haben uns am gleichen Abend noch geküsst, und es war wunderschön.....mit läufts jetzt noch eiskalt den rücken runter, wenn ich an seine küsse denke.
naja, wir wollten dann nachhause gehen, und haben unsere handy-nr. ausgetauscht.
ich muß dazu sagen, er hat auch seit 4 jahren eine freundin.....
naja, UND er ist 10 Jahre jünger wie ICH. aber er ist total süß, und auch nicht kindisch.
ja, ok. aufjeden fall meinte er zu mir, er meldet sich faschingsdienstag bei mir, wenn seine freundin wieder zuhause ist. er hat sich nicht gemeldet, auch nicht am nächsten tag und auch nicht am donnerstag. ich hab ihm dann donnerstag ne sms geschickt, und ihm geschrieben, dass ich ihm alles gute wünsche und ich den abend sehr genossen habe. so, jetzt hab ich die ganze zeit versucht, ihn aus dem kopf zu kriegen, und was passiert? endlich geschafft, da kommt heute morgen eine sms, er würde mich nicht mehr aus seinem kopf kriegen, und er will sich mit mir treffen !!
ich bin jetzt natürlich hin und her gerissen. auf der einen Seite hat er sich die ganze zeit nicht gemeldet und nu das!!!
was soll ich denn tun????
hat mir jemand einen rat?
vielen dank.
yvonne
Verliebt !
Was möchtest Du denn für einen Ratschlag?
Triff Dich mit ihm und setz Deine Ehe in den Sand?!
Man, Du bist seit sechs Monaten verheiratet und willst Dich mit einem fremden Mann treffen? Quasi fremdgehen, weil geküsst habt ihr Euch ja schon...
Mein Tipp: spar doch schonmal für Deine Scheidung! wird nämlich verdammt teuer, so etwas.
Hak das ganze als Faschingsflirt ab und vergiß den Typen.
Wenn du dich nicht gemeldet hättest......er hätte es sicher nicht getan.
Ich könnte wetten, dass der "nette" Herr sich ohne Deine SMS nicht wieder bei Dir gemeldet hätte. Vergiss ihn einfach...
Hallo,
die Frage ist doch, was empfindest Du noch für deinen Mann und deine Familie, dass dieser Faschingsflirt es wert ist, das hinzuschmeissen?
Du schreibst, er ist 10 Jahre jünger, kannst Du Dir vorstellen, dass er mit Dir eine Beziehung führen würde, dein Kind akzeptiert.....etc.
Ansonsten verbuche es unter der Rubrik: Faschingsflirt.
lg polar
Hallo nochmal....
ich danke euch, und ja, ihr habt recht.......
seit unserer hochzeit läuft alles schief, vielleicht hab ich mich deswegen zu sehr auf einen faschingsflirt eingelassen.
ich werd die sache jetzt abhaken, auch wenn es echt schwer fällt.
danke
yvonne
Genau, Tu das
Ich kann Dich sehr gut verstehen, mich hat vor ein paar Monaten auch ein Typ total aus der Fassung gebracht obwohl ich seit 2 1/2 Jahren in festen Händen bin
Wahrscheinlich war ich auch empfänglich, weil zu Hause mit meinem Freund gerade alles etwas eingeschlafen war
Aber ich habe draus gelernt, habe das meinem Schatz erzählt (obwohl überhaupt nix gelaufen ist) und nun arbeiten wir wieder viel intensiver an unserer Beziehung
Vielleicht auch deshalb, weil rundherum in unserem Freundeskreis gerade soviele Beziehungen in die Brüche gehen
Wenn Du Mut hast, dann würde ich die Geschichte Deinem Mann erzählen, dass Du jemanden kennengelernt hast, und dieser Typ Dich etwas aus der Bahn geworfen hat (von dem und den SMS brauchst Du ja nix zu erwähnen) Vielleicht rüttelt das Deine Ehe ein wenig auf, bei mir war's jedenfalls so! Mein Freund war sich vorher meiner so sicher, nie wäre er auf die Idee gekommen, dass sowas passieren könnte. Und danach stand er auf die Hinterbeine, hat sich wieder mehr bemüht und hat richtig gekämpft!
Da wurde mir wieder bewusst, dass mir meine Beziehung wichtiger ist als einem Luftschloss hinterherzurennen
Und wenn Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst (ich konnte das nicht) dann schweig und hak die Sache ab
Alles Gute und viel
Gruss
ANDREA
hi andrea,
danke, dass du mich wenigstens verstehst.
mit ihm darüber reden kann ich nicht, er würde das nicht verstehn und schluss machen.
ich hatte den flirt ja fast vergessen, wäre heute morgen nicht diese sms gekommen, und das nach über 2 wochen.
ich werd die sache abhaken.....
lg
yvonne