Ich find´ dein Schnarchen süß!

Hi!

...das hat mein Mann mir neulich gesagt. Das ist mal eine etwas andere Liebeserklärung.#herzlichIch fand´s einfach nur total süss. Er ist dabei richtig rot geworden#hicks.
Mal schauen, ob er in das 20 Jahren auch noch so denkt:-D

Habt ihr auch schonmal eine ungewöhnliche Liebeserklärung bekommen? Bin schon gespannt!

LG

Vreni

1

Ich habe in meiner Schwangerschaft Liebeserklärungen der ganz besonderen Art bekommen.

Hochschwanger tut man sich ja nunmal sehr schwer mit der Körperpflege. Man bekommt nichteinmal mehr die Schnürsenkel gebunden.. wie soll frau sich dann noch die Fussnägel schneiden? Klar, manche schaffen das mit viel Ausdauer und Verrenkungen, das hätte ich vielleicht auch hinbekommen. Er hat mich aber nicht gelassen, sondern drauf bestanden, die Pediküre bei mir durchzuführen. Normalerweise für mich ein absolutes no-go, ich bin bekennende Fusshasserin. Würde das umgekehrt bei ihm auch niemals tun, ausser, es ginge gar nicht anders.

Ausserdem war ich im Sommer hochschwanger und wir sind noch fleissig ins Schwimmbad marschiert. Damit ich nicht aussehe, als hätte ich einen Igel am Bein, hat er sich noch angeboten, die Rasur an den Beinen zu machen. Und sich auch hier mehrmals erfolgreich durchgesetzt. ;-)

Sowas finde ich schon extrem grenzwertig und in meinen Augen hat es seine Liebe zu mir deutlichst bewiesen. Vor allem seine Argumente, mit denen er mich dann doch rumgekriegt hat, das überhaupt zuzulassen. #sonne

2

Meiner findet mein Schnarchen auch putzig (laut seiner Aussage). Und er denkt immer an mich, wenn er knautschige Semmeln isst, weil ich die auch gerne mag...

3

"Habt ihr auch schonmal eine ungewöhnliche Liebeserklärung bekommen? "

solche liebeserklärungen bekomme ich ständig #hicks

wenn ich z.b. ein bekleckertes shirt anhabe... werde ich umarmt und mir wird gesagt,
daß ich mich heute besonders schön gemacht habe...

oder wenn meine haare noch total verwurschtelt sind, so werde ich gefragt,
ob wir uns meine frisur überhaupt leisten können...

übergewicht wird als "zwei, drei gramm" bezeichnet, auf die es ja nicht ankommt ;-)

dafür lasse ich ihn in seinem glauben, sein pups würde nach rosenduft riechen. :-)

tja, so sind wir.


4

Hallo,

mein neuer Freund hat nach der ersten Nacht auch "behauptet", dass ich schnarche. Und als ich mich dafür entschuldigt habe, hat er mich in den Arm genommen und geflüstert "macht doch nichts, das ist total süss!" und mich geküsst.

#liebdrueck