Umfrage, nach welchen Zeitraum kam eure affäre ans tageslicht?

Frage an beide Geschlechter.
Wielang ging eure Affäre "gut", bis sie ans tageslicht kam?
Bzw wielang läuft sie schon?
Und wie habt ihr euch letzensendes entschieden, wenn die Wahrheit rauskam? für die affäre oder die Ehe bzw lebensgemeinschaft?
bitte schreibt dazu ob ihr w oder m seit.

Ich mach mal gleich den anfang, bin w.
Mein Mann hat einer Affäre von ca. 2,5 monaten bis die wahrheit ans licht kam, aber ich hatte schon die ganze zeit einen verdacht. Und er hat sich dann doch für mich entschieden... (wir waren damals 6 jahre zusammen)

1

Ich bin weiblich.
Meine erste Affäre kam nach ca. einem Jahr heraus, der Mann entschied sich für mich und wir lebten viele Jahre zusammen.
Meine zweite Affäre kam nach 3 Monaten heraus, weil er es seiner Frau erzählte und sie es wohl auch von Beginn an vermutet hat. Erst entschied er sich für mich, dann ging er zu seiner Frau zurück, nun ist er wieder mit mir zusammen. Ich entschied mich natürlich auch für ihn und gegen meinen langjährigen Partner.

4

Er ist NICHT mit Dir zusammen!!!
Der Mann sieht doch lieber von hinten als alles andere!

2

also ich hatt 2 1/2 jahre eine affaire, sie kam nicht raus, ich trennte mich nur zu dem zeitpunkt von meinem damaligen partner. meine affaire und ich haben kurzzeitig überlegt, ob er seine frau und seine kinder verlässt, für mich. aber seine frau ist so nett und die kinder so lieb....
ich habe die affaire beendet.
er hat es seiner frau gebeichtet, sie haben inen neuanfang gewagt, jetzt sind sie wieder glücklich.
ich träum noch ab und an von der aufregenden zeit, aber ich wollte den mann nicht fürs leben, ich hätte angst gehabt, dass er es wieder tut...
das ganze ist jetzt 5 jahre her....
schöne zeit....
ich habe jetzt eine super glückliche beziehung....leider steh ich wieder kurz davor mich auf eine affaire ein zu lassen, denn seit einiger zeit macht mir ein netter mann den hof, der mir die welt zu füßen legt.
ich hoffe dennoch,dass ich stark bleiben kann, aber es ist jetzt schon hart....
ich liebe meinen mann, aber der andere wäre eine sünde wert.
allerdings ist mir auch bewusst, dass ich nur verlieren kann, meinen mann, einen guten bekannten und meinem kind würde ich das herz brechen und ich würde die achtung vor mir selbst verlieren....
so ist das mit engelchen und teufelchen....
leute, glaubt mir, ich WILL stark bleiben, mein mann ist doch wichtiger als ein kurzer spaß-....
aber wie ist das mit verbotenen sachen???? sie reizen einen...

3

Hi,

ich habe seit ca. 4 Monaten eine Affäre mit dem besten Freund meines Mannes, er ist solo, und es geht nur um Sex.
Ab und an treffen wir uns und schlafen zusammen, es ist toll und macht uns beiden Spass.
Manchmal treffen wir uns 2x die Woche und dann wenn es sich nicht passt, kann auch schon mal einen Monat vergehen, ohne das wir uns treffen.

Sehe ihn aber mind. 3 x die Woche, weil mein Mann und ich mit ihm befreundet sind.

lg

6

Hey,

nicht das das Thema ohnehin schon sehr heftig ist, aber Du schießt echt den Vogel ab. Ich hoffe Dein Mann erwischt Dich und serviert Dich kalt ab und seinen "besten Freund" gleich dazu. Da braucht man keine Feinde mehr.
Viel Spaß weiterhin und das alles so richtig schön in die Hose für Dich geht.

7

Hi,

na heute nicht gut geschlafen, du klingst so gestreßt.

Es gibt immer wieder Leute, die nicht in der Lage sind Liebe und Sex zu trennen. Wir können das. Ich liebe meinen Mann und mit unserem Freund habe ich nur Sex.
Aber was erzähle ich dir, du verstehst es ja eh nicht.

Guck mal über deinen Tellerrand hinaus, falls du das kannst.

lg

weitere Kommentare laden
5

Nach zwei Wochen durch eigene Dummheit #klatsch übers Internet.

9

Ich hatte eineinhalb Jahre eine Affäre und habe mich für meinen Geliebten entschieden. Mein Ex-Partner weiß bis heute nichts davon. Habe ihn aber auch seit dem Tag der Trennung nicht mehr gesprochen. Immerhin waren wir mehr als 9 Jahre zusammen.
Wir sind nun seit 8 Jahre glücklichst zusammen, seit 3 Jahren verheiratet und haben eine süße Tochter.

11

finde das nicht ok!!! das ist eine umfrage, und keine diskusion.

14

Warum so kleinlich ?????

weiteren Kommentar laden
17

Hey..

Ich bin männlich und der Ansicht das wenn ich mich dazu entscheide mit jemandem zusammen zu leben weil ich den Menschen liebe , keine affäre in Frage kommt!!

Wenn ich soweit bin kann in meiner Beziehung nich mehr alles in Ordnung sein und ich werd jawohl so ehrlich sein können es mir einzugestehen ohne mir irgend ein müll vor zu machen!!

Wo bleibt dann der Respekt und die Ehrlichkeit vor meiner Partnerin!!!
In meinen Augen ist das damit verloren..

Ich würde auch keine Affäre oder dergleichen bei meiner Partnerin akzeptieren.
Schließlich bin ich ihr auch treu und kann jawohl das selbe von ihr erwarten..

Gruß AYD

18

#pro !!!

19

#pro
sehe ich auch so.

22

Ich bin weiblich, habe nun die zweite Affäre laufen, bei beiden war ICH solo, der Mann war verheiratet.
Die erste dauerte ca. 4 Monate und kam nicht raus.

Die zweite dauert nun etwas länger als einen Monat, ist bisher noch nicht rausgekommen.

Ich denke momentan nicht, das er sich zum jetzigen Zeitpunkt für mich entscheiden würde, was ich aber auch etwas nachvollziehen kann, aber das ist ein anderes Thema.

24

Ich habe mit meinem Ex eine Affäre seit 1,5 Jahren und unser Kind trägt einen großen Teil dazu.Das schlimme ist, dass seine jetzige auch schwanger ist.

Das es raus kommt, bezweifle ich, da seine Freundin vor so vielem die Augen schließt.Er gibt ihr eigentlich schon lange zu verstehen das es bald zu ende ist und er nur wegen der Schwangerschaft mit ihr zusammen ist.

Aber ausschließen will ich natürlich auch nichts.