Findet er mich nicht mehr attraktiv??? Bin in der 38ssw.

Hi alle zusammen,

bin total traurig und könnte den ganzen Tag heulen (hat aber nichts mit meinen Hormonen zu tun!). Das Problem ist, das ich von meinem Mann keinerlei zärtlichkeit mehr bekomme, ich jedoch gebe ihm diese sowie genauso wie ich ihn befriedige (er mich nicht!). Mit dem sex ist es halt zur Zeit ein bisschen schwierig,aber ich habe mit ihm auch darüber gesprochen wie er mich anders befriedigen könnte- er will aber nicht- bin in der 38 ssw. Wiso gibt er mir keine Zärtlichkeit oder versucht meinen sexuellen Bedürfnissen nachzu gehen?????? Ich weiß garnicht ob ich für ihn als FRAU noch zähle oder jetzt schon "nurnoch" Mutter bin??? Klar rede ch mit ihm darüber - und er sagt auch das er mich liebt aber irgendetwas stimmt mit ihm nicht mehr....... so geht das einfach nicht- das ist zurzeit für mich auch keine Beziehung mehr, jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll.

Bitte gebt mir Tipps

1

Das Problem haben hier schon viele gehabt. Eine wirkliche Antwort wirst du sicherlich nicht finden. Nur dein Mann weiß es. Aber ich vermute das es an dem Babybauch liegt. Und damit haben viele Männer ein Problem. Es ist nach der SS bestimmt wieder wie es damals war....

Mein Mann findet mich immernoch schön...zum Glück...Aber die Ängste habe ich auch.

liebe Grüße, Dani (27.ssw)

2

Hi, weist du das es an dem Bauch liegt denke ich eigentlich nicht- er sagte schon vor der ss das er total auf Babybäuche steht (meinen). Auch wärend der ss sagte er oft wie sexy ich bin, nur auf einmal garnichts mehr !!!!! Vielleicht hat er auch ne andere, ich wäre nicht die erste betrogene schwangere. Heul.......

3

Denkst du echt soweit das er dich betrügt? Hast du Anzeichen außer das es zwischen euch weniger geworden ist?
Vielleicht hat er auch Stress...einfach nichtso die Lust wie sonst...

weitere Kommentare laden