Ich habe ihn betrogen brauch hilfe

Ich bin jetzt schon fast 3 jahre mit meinem freund zusammen unsere beziehung war so schon ok also vom verhälnis her.
Nur leider hat er mich immer alleine gelassen und sehr selten was mit mir unternommen,ich hab ihn so oft gebraucht und er war nie da.
Habe ihn gestern gesagt das ich ihn betrogen habe wir haben beide so geweint, war und ist echt hart für ihn.
ich war sein engel sein deckel seine prinzessin wie er sagt.ich hab seine ehre verletzt.

Mir tut das alles so leid und richtig weh weil,er es nicht verdient hat ich es aber trozdem gemacht habe.
Weiß nicht mehr weiter möchte es wieder gut machen ich will nicht das er aus meinem leben geht.

und das schlimme ist ich weiß nicht ob er zurück kommt mir tut das so weh ich brauch ihn
wie kann ich ihn nur beweisen das ich nur ihn liebe und ich aus meinem fehler gelernt habe und sowas ne wieder vorkommen würde?er ist so ein toller mensch bitte um rat


danke

1

Tja, was soll man da raten...

die Dinge nehmen jetzt eben seinen Lauf.

Entweder er verzeiht dir oder nicht...

aus diesem Fehler wirst du so oder so lernen.

2

Sorry, aber wenn er so ein toller Mensch ist und du seine Prinzessin, sein Engel, usw. bist, dann verstehe ich nicht, warum er nicht öfter was mit dir unternehmen wollte!!! Klingt für mich irgendwie unlogisch!
Da du ja anscheinend nicht glücklich warst, war dein Seitensprung eine Folge seines Handelns. Das soll keine Entschuldigung für dich sein, aber es zeigt doch, dass er wohl eher nicht der perfekte Mann für dich ist, oder?
Du kannst nicht viel tun als ihm Zeit lassen. Und selbst wenn er dir verzeiht, kannst du ziehmlich sicher sein, dass er dir den Seitensprung ewig vorhalten wird!

3

also, warum in aller welt hast du es ihm denn gesagt? ist doch klar dass man(n) dann geht... ich weiss nicht, liebst du ihn denn wirklich? denn würdest du ihn tatsächlich lieben, hättest du ihn nicht betrogen. vielleicht kommt deine momentane verzweiflung eher daher, dass du dich einsam und verlassen und planlos fühlst, und nicht daher, dass dir dein freund an sich fehlt?
sorry, das klingt hart... anders kann ich's aber nicht formulieren!

4

Der Stein des Anstoßes war ja, daß er Dich allein gelassen hat, als Du ihn gebraucht hast, nicht für Dich da war usw.

Das mußt Du ihm klar machen und daran müßt Ihr arbeiten, damit das nicht nocheinmal vorkommt und wirklich beide glücklich sind. Denn Du warst es ja offenbar nicht!

5

Du hast seine Ehre verletzt, sagst du.

?????

Verstehe ich nicht ganz.
Man kann jemandem das Herz brechen, wahnsinnig machen und so.

"Ehre verletzen" klingt für mich so nach Besitztum.
Warst du für ihn so etwas wie Eigentum?

6

Das einzige was du ihm geben kannst ist Zeit und seine entscheidung akzeptieren falls er schluss macht. Beweisen dass es nicht wieder vorkommt kannst du ihm nicht. In wie fern ist er den ein toller Mensch wenn er dich immer allein gelassen hat und fast nichts mit dir unternimmt? Wenn er sich für dich entscheidet werdet ihr an eurer Beziehung arbeiten müssen und zwar beide.

Für mich klingt es fast als ob er schuld wäre weil er nicht für dich da war, ich verstehe ja dass du dich alleingelassen gefühlt hast aber anstatt fremd zu gehen hättest du mit ihm darüber reden und falls er das nicht verstanden hätte halt einen Schlussstrich in eurer Beziehung ziehen sollen anstatt ihn so zu verletzen!

7

hihi...



Erstmal tut es mir kleid für dich, weil ich denke das es dir echt leid tut und du merkst einen riesen fehler gemacht zuhaben.
Wieder gut machen wirst du es nie können!!!
Schau die dinge die da kommen .... und warte auf seine entscheidung und kämpfe vll um ihn...
Mehr kann man da erstmal nicht sagen.

lg pierre

8

Hey,

schreib mich mal über vk an,wer du bist erfährt natürlich keiner.:-)

9

"Nur leider hat er mich immer alleine gelassen und sehr selten was mit mir unternommen,ich hab ihn so oft gebraucht und er war nie da."

Der böse, böse Mann, dann ist natürlich alles nur seine eigene Schuld...
Warum hast du nicht früher mit ihm geredet? Jetzt hast du, anstatt mit ihm zu reden und die Beziehung besser zu machen, gleich alles noch schlimmer gemacht, so dass es noch schwieriger ist, alles wieder hinzubiegen.
Ich hab da kein Mitleid. Fremdgehen ist echt das Letzte!

11

Ich habe mit ihm darüber geredet, ich hab bestimmt nicht nur da gesessen und mein mund gehalten es hat nur nichts gebracht !Klar ist Fremdgehen scheiße aber tut mir leid ich bin auch nur ein Mensch und menschen machen halt fehler man kann nicht nur gardeaus laufen ich weiß jetzt das ich aus meinen fehler gelernt habe.
Ich bin kein schlechter mensch nur weil, ich einmal fremdgegangen bin.
Ich bin froh das mein Freund mich versteht er hätte es wohl genauso gemacht laut seiner worte aber naja es kann ja nicht jeder soviel verständis haben wie er.