Fühlt ihr euch geschmeichelt.-- wenn....ein anderer Mann...

euch zum kaffe einlädt?

also ist mir letztens passiert...ein ganz netter.

Richtig süß ;-)

bin in einer festen Beziehung seit einem jahr, und bin glücklich , leibe meinen Freund sehr, ´machen Zukunftspläne etc. Alles wunderbar.

Bis auf dass er manchmal viel seine Arbeit im kopf hat....

Aber dennoch fühlte ich mich sehr geschmeichelt von diesem mann, auch noch weil er mir schon gefallen hat.

Natürlich nehm ich die Einladung nicht an ;)

aber es freute mich, meinem Freund mitteilen zu können, dass ich angesprochen wurde :-D

(grad weil mein freund nicht ganz so mit meiner Figur momentan zufrieden ist---hab noch etwas babyspeck: 1,70 und 65kg)

gehts euch auch mal so?

1

Na klar fühle ich mich geschmeichelt wenn ich angesprochen werde; wer tut das nicht...;-) ist halt ne kleine Bestätigung fürs eigene Ego; sowas mag doch jeder Mensch...nur drauf einlassen würde ich mich nicht.

2

Natürlich fühlt man sich geschmeichelt. Kommt auch noch auf den Typ Mann an. Wenn es ein alkoholsüchtiger Suffkopp ist, fänd ich es nicht schmeichelnd ;-)

Aber warum gleich Deinem Freund unter die Nase reiben? Ist ein bisschen kindisch, oder?

5

hmmm......also meine Überlegung war eher so:

ich fänds gut, wenn er es auch so hält: und mir sagt wenn er mal angeflirtet wird.

daher, mache ich das so, und hoffe, er tuts auch....

3

Ich brauche für meinen Selbstwert keinen fremden Mann, der mich zum Kaffee einlädt.

4

gelogen, gelogen...:-p
oder fragt dich keiner????:-(

7

Nicht gelogen.:-p
Ich freue mich über ein Kompliment, sei es von einer Frau oder einem Mann, wenn ich die Leute gut kenne und Wert auf deren Meinung lege.
Was ein Wildfremder von mir denkt, ist mir schnurz.
Stell dir vor, ich lernte den besser kennen und muss feststellen, dass er überhaupt keinen Geschmack hat.
Da kann ich das Komplimemnt doch in die Tonne hausen.:-p
Von daher kann ein Fremder mir nicht schmeicheln.
Ich hoffe, das ist verständlich geschrieben.:-D

weitere Kommentare laden
6

Na klar ist das nett, wenn man merkt, dass auch andere Männer einen noch attraktiv finden! Wer fühlte sich da nicht geschmeichelt, wenn man gut ankommt? :-)

9

also ich würde mich weder ansprechen lassen,noch einladen von jemand.

10

öhm,. ließ sich nicht vermeiden.....war mehr o. weniger beruflich.... :)

11

Wie - wenn dich jemand freundlich anspricht, dann reagierst du einfach nicht? #kratz

weitere Kommentare laden
13

Na zeig mir den Menschen, der da nicht geschmeichelt wäre. Wenn er mir sympathisch wäre würde ich auch mit ihm einen Kaffee trinken gehen. Jedoch würde ich die Einladung nicht benutzen, um meinem Partner damit irgendwas "mitteilen" zu wollen. Davon ab: Bei deiner Größe/Gewicht von Unzufriedenheit mit der Figur und Babyspeck zu sprechen ....

15

ja, ist halt noch da--war mal weniger.

ist auch nicht SO super schlimm---ist ne bewegungssache...

aber muss zugene: ich ahbe ihm dass schon gern erzählt...hätte da snicht für mich bahelten können...#schein

17

ich habe jeden tag 3 telefonnummern in der schublade typen wollen immer das eine

18

ja nee is klar ;) was arbeitest du denn?

19

Und? Zahlen sie gut?

weitere Kommentare laden
21

Schönen mittag.

Aber natürlich wüerde ( fühle) ich mich geschmeichelt wenn mich jemand nettes zum Kaffee einladen will.

Warum auch nicht. Ist doch keine Einladung mal ins nachste Hotel zu verschwinden.

Ich würde das auch meinen Mann erzählen, bzw, erzähle es Ihn, wenn es passiert ist.

Wir freuen uns beide, wenn wir merken das der andere doch noch von anderen "beachtet" wird. Ist "selbstbestähtigung" fur BEIDE.


Aber mal davon abgesehen, Babyspeck, bei 170 cm und 65 Kg????

Ich bin eher der meinung gute figur, nicht zu dünn, aber auf gar keinen Fall Babyspeck...


Liebe Gruesse
Anja

23

kommt darauf an: wo er verteilt ist! ;-)

oben rum sehr dünn, wenig Brust , dafür aber etwas (genug)!!! bauch....

glaub mir...ich bin nicht magersüchtig...aber das ist nicht so, wies mal war:-D

25

naja,, aber deshalb solltest Du auf keinen fall "komplexe" haben.

Ich währe sehr froh, wenn ich Dein Gewicht hätte. #schein

und trotzdem bekomme ich auch immer wieder mal komplimente. ;-)

Finde das schön.
Lg
anja

24

Alsomich hat mal jemand bei der Familienkasse angesprochen, allerdings habe ich dankend abgelehnt. War mir ehrlich gesagt auch zu alt ;-)