Fussnägel

Hi.

Lässt Eurer Partner auch überall seine Fussnägel liegen?
Einmal habe ich ihn sogar dabei erwischt, wie er einen abgeschnittenen Fusnagel gelutscht hat. Das fand ich sehr bizzar- er hat es abgestritten. Aber ich weiss, was ich gesehen habe.

Ich finde es ekelig, wenn die Nägel nicht weggeworfen werden und man am nächsten Morgen ein paar in der Fuss-Sohle hat. Er lacht darüber. Einmal habe ich die Nägel wirklich gesammelt und sie ihm mit Parmesan gemischt über die Spagetti gegeben! Ich fand es lustig. Er nicht...
Bin ich zu spiessig?

1

Nein du bist nicht zu spiessig.

Ich finde auch dauernd abgeschnittene Fussnägel in der Wohnung.

Ich habe eine Fussphobie und da ist das ganze umso schlimmer.

Ausserdem haben wir ein Krabbelkind und ich möchte nicht, dass sie die irgendwann im Mund hat.

Mein Freund lacht zwar manchmal drüber, versteht aber was ich meine und versucht sowas zu vermeiden. Warum dann trotzdem immer wieder welche rumliegen kapier ich auch nicht.

Ist doch eklig sowas.

2

#schock Nägellutschen. #schock Mit Parmesan über die Nudel geben!

Was seid ihr denn für Leute? #schock#kratz#freu#huepf#freu

3

Mir ist schlecht.

4

Hallo Du,

Nein, Du bist nicht spiessig.
Was er macht, ist widerlich. Ich würde öfter Spaghetti kochen.:-p

Talula

5

wie können die in der Whg liegen???
Schneidet Man(n) die sich nicht im Badezimmer? *würg*

Bei sowas würde ich richtig unangenehm werden!

VG
betty

6

wenn alle stricke reissen hilft (mehrmals) täglich staubsaugen... oder dem mann die füsse abhacken, hihi.

7

Macht meiner mit Fingernägeln, er knaubelt sie ab. Besonders klasse wenn sie dann auf dem Teppichboden liegen und sich so "festkrallen"...

Aber ich kann das noch toppen. Mein Mann hatte mal Blasen an den Füßen und hat die Haut abgepopelt und dann auf den Nachttisch da liegen lassen. Da war es bei mir auch aus.

8

Und was macht er mit den Fingernägeln? Kaut er die direkt ab?

Als Erziehungsmaßnahme die Nägel in den Parmesan und auf die Spaghetti .... Ich wundere mich hier nur noch ... #augen #schock #klatsch

9

Guter Versuch du fake---aber langweilig#cool

11

Was ist denn DARAN jetzt bitte ein Fake?
is doch was eher "normales"
mein Alter lässt seine Nägel auch rumliegen..gott sei dank nicht immer und nur wenige hab ich bis jetzt gefunden....ABER trotzdem mecker ich rum wenn ich welche seh.

Was daran jetzt aber nen Fake sein soll kapier ich nicht...hier gabs noch ganz andere Kaliber von Postings wo man das eher vermuten hätte können...

naja hier ist sowieso immer gleich alles ein Fake was bisel aus der Reihe tanzt#augen

15

Fußnägel über den spaghetti????? normal???? nee is kalr

weitere Kommentare laden