Mein Freund ist ständig schlecht drauf u mault mich an

Hallo,

Nach langen überlegen schreibe ich es mir jetzt von der Seele...


Mein Freund ( 24) und ich (22) sind seit 6 Jahren zusammen. Seit drei Jahren haben wir eine gemeinsame Wohnung.

Wir haben eine kleine Tochter ( 9 Monate)..unser Wunschkind das ein JAhr auf sich warten ließ.

Ich weiß nicht an was es liegt aber er mault immer so rum und ist so schlecht drauf.

Sex?? was ist das??!!!#schwitz


Naja klar hat man nach paar Jahren nicht mehr so die Schmetterlinge und Knutscht nicht ständig rum aber ich würde gern wieder die Schmetterlinge spüren :-(

Er macht zur Zeit ne Ausbildung als Maler die ihm auch Spass macht ...

Er meint er ist so schlecht drauf wegen Geld mangel. Sooo schlecht gehts uns aber nicht, wir kaufen uns immer mal dies und das.

Und dann meinte er es liegt auch noch etwas daran weil es nicht immer so ordentlich ist zu Haus. Ja da hat er recht bin nicht immer sooo Ordentlich u es bleibt viel liegen. Aber das änder ich schon u mach immer ordnung.



Ich glaub die Launen sind seit dem die aAus da ist.
Oder noch schlimmer geworden.


Vieleicht ist er überfordert?? Keine Ahnung. Er kommt halb 5 heim und manchmal soll er sie halt paar Minuten nehm...naja ich weiß auch nicht.

Er will halt feierabend haben u auch mal seine Ruhe .
Ich muß dazu sagen das Emily immer viel Schreit.


Er sagt er liebt mich aber stimmt es??? Weiß nicht wenn das weiter so geht macht mich da fertig.#heul

Ständig die schlechte Laune und wenn ich mal nen Kuß will dann macht er schon mal auf genervt :-(


Habe ihm auch schon oft gesagt das ich es miest find wie er zu mir ist und das man das auf dauer nicht aushält.

Er sagt dann immer tut ihm leid u er liebt mich.#schwitz


Liebe Grüße #schmoll

1

#gaehn

Tschuldigung...nix gegen dich...aber irgendwie sind hier 90% der Storys alle gleich....

Jungspunde, Anfang 20......verheiratet und mindestens schon ein Kind anner Backe ....und die dicke -

KRIIIIISEEE.

Da frag ich mich: Woran kann das nun liegen? #augen

#klatschgrüsse
agostea

2

an der neuen Generation

3

Na, Na, dass war jetzt überhaupt nicht feinfühlig. Habe ich aber auch gedacht. #schein

weitere Kommentare laden
8

....das war das erste und das letzte mal das ich hier schreibe...gleich wird man angegriffen.

Ich bin nicht verheiratet und 6 Jahre ist ne lange Zeit, aber egal wenn man hier anscheinend schreibt was ein auf den Herzen liegt dann gehts ein noch beschißner als vorher ...

Thema beendet!!!

11

Sei nicht böse. Es geht nicht gegen dich speziell.

Aber du erfüllst einfach ein bestimmtes Klischee, das hier vermehrt die Runde macht..und es drängt sich echt langsam die Frage auf, warum ihr jungen Leute euch gleich Haus und Kind an die Backe tackert, ohne vorher mal richtig gelebt zu haben?

Aber ok. Zu deinem Problem:

Ein Kind verändert das Leben komplett. Vorallem verändert es eine Partnerschaft.

Was sicher wichtig ist, ist - das ihr miteinander sprecht. Und viel Verständnis füreinander habt.

Dein Partner wird überfordert sein mit der Situation. Er ist der Ernährer der Familie, hat plötzlich Frau und Kind mitzuversorgen etc.pp. Das ist eine grosse Veratnwortung die er nun schultern muss.

Du wiederrum musst dich in die Mutterrolle einfinden, musst Haus und Hof in Schuss halten (was dir offenbar auch nicht wirklich leicht fällt) - das alles sind Dinge, die ein hohes Konfliktpotenzial bergen.

Viel Veränderrung -auf allen Ebenen.

Ich kann euch nur raten, sprecht viel miteinander und habt Geduld. Und - versucht ab und an Zeit miteinander zu verbringen, in der ihr einfach nur "Paar" seid. Mann und Frau - und nicht nur Mama und Papa.

Viel Glück.





10

22 jahre,6 jahre zusammen.
war wohl dein erster freund und jetzt habt ihr angst,das ihr was verpasst habt.
ich war auch so blöd mit 19 zu heiraten und mit 24 wieder geschieden.wollten auch das leben auf der überholspur,mit allem was dazu gehört hat.weit gebracht hat es mich nicht.

12

eigentlich ein fall für superwoman manavgat......was würde sie wohl raten in so einem fall?

1. schmeiss ihn raus
2. schmeiss seine klamotten hinterher
3. such dir eine ANWÄLTIN
4. ruf beim weissen ring an

keine richtige frau braucht einen kerl schwester!

13

Ich würde an deiner Stelle gerade DIESEN Nick nicht missbrauchen.

Das gab schonmal mächtig Ärger.

14

Das finde ich absolut Scheiße,sich eines fremden Nicks zu bedienen auch wenn es schwarz ist.

#klatsch

Leute gibbet die gibbet jar nicht!

weitere Kommentare laden