Bin schockiert, er hat mich gefilmt!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin unglaublich schockiert!!!!!!!!!!!!
Ich habe bei meinem ( Verlobten!! ) auf dem Pc, auf der Suche nach unseren Urlaubsfilmen, Filme entdeckt, wo er mich heimlich gefilmt hat.#schock
Durch das Schlüsselloch auf Toilette zum Beispiel
Oder unter den Rock, als ich neben ihm im Auto eingeschlafen war.
Davon gibt es mehrer Filme, ich bin schon eher verhalten, was meinen Körper angeht er weiss ,dass. Ich brauche meine imtime Privatsphäre eben.Ich schließe auf Toilette zum Beispiel immer ab!!

Wie konnte er das bloß tun??
Ich fühle mich so sehr gedemütigt!:-(
Wir sind seit über vier Jahren zudsammen, wer ist er frage ich mich jetzt??
Was hat er wohl mit den Filmen gemacht??
Er hätte mich besser betrügen können, das hätte ich besser ertragen.
Das ist so niederträchtig und verletztend.
Wie soll ich ihm bloß je wieder vertrauen???

Was sagt ihr dazu??

Wieviel Chance hat so einen Beziehung noch??#kratz

Wie würdet ihr reagieren, bin grad echt total überfordert und weiss gar nichts mehr!!:-(

Liebe Grüße und vielen Dank

1

Wie hat er es geschafft, dich auf Toilette durch das Schlüsselloch zu filmen, wenn du hinzukommend auch noch abschließt und der Schlüssel steckt?

38


Genau das war auch die erste Frage die mir duch den Kopf schoss... Wie zur Hölle filmt er durch ein Schlüsselloch indem ein Schlüssel steckt???

39

Zumal er sich in seinem Beitrag vom 7.10.07 total drüber aufregt, dass seine Frau Sex-Filmchen im Internet eingestellt hat, aber selber auch so schmutzige Sachen mit ihr macht, wie sie einfach heimlich zu filmen etc.
Alles schon sehr komisch. #kratz

weiteren Kommentar laden
2

hättest du dich auf dem klo nicht eingeschlossen, dann bräuchte er nicht filmen :-p

mensch, er filmt DICH und schaut nicht irgendwelchen operierten supermöpsen nach, was willst du mehr?

was er mit den filmen gemacht hat fragst du ihn einfach direkt, mach keine szene sondern bleib sachlich, kannst ja noch mal klar stellen wie du dich damit fühlst, aber solltest auch seine seite anhören und zu wort kommen lassen.

viell. findet er dich einfach anziehend und sexy und schaut sich die filme heimlich an, gerade weil ihr in diesem punkt scheinbar keinen normalen umgang pflegt. verbotenes ist immer reizvoll.

atme mal durch und versuchs mal nicht nur als demütigung sondern viell. auch als kompliment zu erachten. wenn du nämlich unansehnlich oder sonstwas wärst...hätte er nicht gefilmt.

14

"nicht nur als demütigung sondern viell. auch als kompliment zu erachten"

Es geht hier aber nicht ums Komplimentemachen. Dem wäre so, hätte er ehrlich gefragt, ob er sie filmen oder fotografieren darf, weil er diese Bilder z.B. als Anregung für einsame Minuten möchte.

DAS kann frau als Kompliment verstehen.

Es heimlich zu machen, ist ein Eingriff in ihr sexuelles Selbstbestimmungsrecht und schafft ausserden noch die vage Vermutung, daß er womöglich publiziert. Zumindest habe ich die Frage der TE, nach der Verwendung der Filme, so verstanden.

So zerstört man höchstens Vertrauen, mcht aber keine Komplimente.

19

er-insofern dies hier "echt" sein sollte, wird über ihre "verklemmtheit" und die probleme mit sich und ihrem köprer informiert sein. da männer einfach strukturiert denken wird er den gedanken des fragens nicht weiter aufgefasst haben, da er davon ausgehen konnte ne ablehnung und nen aufstand zu erfahren. ergo....hat er es heimlich und ohne böse absicht gemacht. dies kann eine theorie darüber sein, warum er es so und nicht anders gemacht hat.

bevor ich panisch werde und über den sinn oder unsinn der beziehung nachdenke, rede ich erstmal sachlich mit meinem partner darüber. da sie aber von vornherein nur "böses" unterstellte, wird ein sachliches gespräch ohne tränen und weibliches gequieke *sorry* sowie keiferei kaum möglich sein, daher wollte ich lediglich mal nen anderen blickwinkel anbieten.

weitere Kommentare laden
3

Hi,

ich kann verstehen, dass Du geschockt bist - ich wäre das auch. Lass Dich erstmal #liebdrueck

Ich würde aber nicht soweit gehen zu sagen, dass Eure Beziehung jetzt keine Chancen mehr hat. Ich glaube, dass das eine ganz bestimmte Sexfantasie Deines Freundes ist. Es ist ja nichts schlimmes daran - ist nur ungewöhnlich. Ich kann aber auch verstehen, dass Du Dich betrogen fühlst und verletzt bist.

Und jetzt kommt der Spruch aller Sprüche - rede mit ihm. Ich weiss, das ist schwerer gesagt als getan. Aber er hat Dich nicht betrogen oder solche Filme von anderen Frauen gemacht. Das wäre noch viel schlimmer.

Du musst mit ihm reden.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass alles gut wird

LG

4

Sehr unglaubwürdig. Was soll man denn durch das Schlüselloch sehen. Wenn auch noch der Schlüssel steckt? Der hat wohl ne Spezialkamera, was?!

11

geheimagent

5

Nachtrag:

es ist doch noch gar nicht freitag.... gehts hier nur um aufruhr, bei studium deiner VK überfällt mich ein seltsamer verdacht.... mein(e) liebe(r).......

FAKEALAAAAAAAAAAAAAAAARM #ole

6

Es war sicher harrylone, der 40jährige, nicht wahr?! #schock Böser, böser! #augen

7

oh man, bin ich etwa schon wieder auf einen fake reingefallen?!? :-[

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich wäre, genau wie du, stinkesauer! Das Nichtrespektieren der intimsten Privatsphäre ist so mitunter das allerletzte. Gerade auf dem Klo will man seine Ruhe haben, auch ( wenn nich sogar gerade ) vor dem Partner.
Hast du ihn angesprochen? Wie hat er darauf reagiert?
Falls du das noch nicht getan haben solltest, hole das schnellstmöglich nach. Und sage ihm, wie sehr du verletzt bist. Klartext reden, ohne Wenn und Aber.
Die Filme von der Festplatte löschen und vielleicht sogar den Typen aus deinem Leben, aber das musst du selbst entscheiden, je nach Sachlage und Erklärungen seinerseits.

Lukas

9

Seid ihr gemein!!!

Ich habe ein Problem und bitte um Hilfe, und ihr überlegt euch einfach ich sei Fake, und macht euch darüber auch noch lustig!!!

ICH BIN KEIN FAKE!!!!!!!!!

Was würdet ihr denken, wenn jemand mit Euren Problem so umgehen würde

13

es ist wohl schon sehr verwunderlich dass du genau die gleichen angaben hast in der VK wie dein "freund" (name und alter abgeändert, aber sonst 1:1) UND dass ihr zufällig beide im oktober 2007 zu urbia gekommen seid. ist doch merkwürdig, findest du nicht? da kommt man schon auf seltsame ideen. aber davon abgesehen hast du ja antworten zur lösung deines problemes erhalten.

frage deinen verlobten mal bitte welche kamera er benutzt, die hätt ich auch gern wenn man damit durch schlüssellöcher mit schlüsses filmen kann...

15

Du vergisst das daß hier nichts Privates ist!!!!!

Keiner kennt Dich und niemand hat ein Gefühl für Dich also was erwartest Du???

Zu Deinem Problem: find ich sehr Respektlos von Deinem Freund- mir fällt nix ein wenn ich mich frage was er wohl davon hat??? Ich komm da auf gar nix..
Ich würde die Videos auf jeden fall vom PC löschen schließlich hat er keine Erlaubnis von Dir und es betrifft ja nur Dich..
Frag ihn was es ihm bringt??

weiteren Kommentar laden
12

Hallo erstmal,

ist nicht dein ernst dass er dich besser betrügen hätte können oder. OMG

Du hast echt Probleme. Nämlich gar keine. Nur du machst dir welche.

Hier sind Frauen die gedemütigt werden, wo der Mann nur noch bei Pornos scharf wird, Frauen werden betrogen, geschlagen...

Und du reißt dich an den Filmen hoch...

Er findet es halt toll/schön/geil dich zu filmen. Sei doch stolz drauf. Und was er wohl mit den Filmen gemacht hat. (Hat sich die angesehen und sich dabei einen von der Palme gewedelt)

Ich muss zugeben, ich hab mein Schatz auch schon heimlich gefilmt...#schein

LG und nimms locker, meine Güte, ich deswegen soll die Beziehung nicht mehr funktionieren...#kratz

16

Stolz drauf sein, dass der eigene Partner mein Vertrauen missbraucht und meine Persönlichkeitsrechte missachtet?

Ist ja echt unglaublich, was man hier manchmal zu lesen bekommt ... #klatsch

18

Ich versteh Deine Ansicht nich??

Keinen Respekt mehr vor Privatsphäre??

Wenn man die Badtür zuschließt gibt es ja kein eindeutigeres Zeichen mehr, oder?!!!

Aber dann heulen Leute wie Du rum das wir immer durchsichtiger werden!!!!!!!



Ayd82

weitere Kommentare laden
17

Hallo!
Ich halte dich NICHT für ein Fake und kann dich sehr gut verstehen, denn mir geht es auch so. Ich weiss nicht, ob ich so etwas verzeihen könnte, denn ich hätte überall angst beobachtet zu werden...

Mich interessiert hast du mit ihm darüber geredet? Was sagt er dazu? Darfst du bei Ihm ins Bad kommen oder willst du das gar nicht?
Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden und sehr deutlich rüber bringen, dass er einen großen Fehler gemacht hat.