Was ist es? Warum kassiere einen Korb nach dem anderen

Hallo Urbianer,

ich verstehe es wirklich. Nun ich habe gerade einen totalen Flash, weil alle um mich herum neue Partner haben...nur ich mal wieder ich.
Ich bin jetzt seit 5 Jahren Single (davon aber 3J in einer WochenendAffäre)...

Ich lerne Männer kennen, meine Liste der ONS erweitert sich ständig aber dass sich jemand mir mit ehrlichem Interesse begegnet. Fehlanzeige.
#schmoll
(und nein ich steige nicht mit jedem Kerl ins Bett den ich treffe)

Oder sind es meine pers. Umstände, dass ich alleinerziehend bin?

Ich bin hübsch, mein Leben ist organisiert und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich bin lebenslustig und gehe gerne aus.

Und trotzdem fehlt etwas und mittlerweile zweifele ich sehr stark an mir.





1



Ich denke du überzeichnest das, sagst ja selber, dass das kennen lernen scheinbar nicht problematisch ist. WIe äußert sich denn das 'Desinteresse'? Nachdem ihr im Bett wart ist plötzlich kein kontakt mehr da oder was?

Wie alt ist dein Kind? Manche Männer schreckt das ab, schließlich muss man zu einem Teil auch immer 'Vater' sein, auch wenn ein Vaterersatz selten gewünscht ist.

Manches mal ist es aber auch nur die Art und Weise, selbstbewusste Frauen schrecken den Großteil ab - was allerdings auch gut ist, denen geht es sowieso oftmals nur um die Bettgeschichte. Da du beschreibst dass du organisiert bist und mitten im Leben stehst kann ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen was daran abschreckend wirken sollte?

Leider haben einige alleinerziehende Mütter aber einen kleinen, dennoch entscheidenden, Fehler: sie sind übervorsichtig und in ihr Leben 'miteinbezogen' zu werden ist gerade am Anfang sehr schwer. Noch dazu muss man als Mann oft 'an 2.Stelle' stehen, was auch natürlich ist und kein Vorwurf sein soll - aber solche Aspekte schrecken ab.

Aber egal welcher der von mir genannten Gründe auch zutreffen mag: es war sowieso nicht der richtige - abwarten und im richtigen Moment zuschnappen. Hilft dir nur jetzt überhaupt nicht, ich weiss...

2

oh das war süss:

abwarten und zuschnappen :-)

Nein es hilft mir nicht, ich denke ich habe gerade nur einen Durchhänger, weil viele neue Lieben haben und ich immer noch alleine bin.

trotzdem danke

5

...man kann aber auch an den Frauen verzweifeln, glaub mir das... ;-)

So hat jeder seinen Teil zu ertragen.

Hast aber immer noch nicht geantwortet wie alt denn dein Kind ist...muss ja zu meiner Schande eingestehen, dass ich selber auch lieber jemanden wählen würde bei dem das Kind schon 'aus dem gröbsten' raus ist und Erklärungen schon folgen kann...

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ironie- Modus an:

Dann meld dich doch bei mir. #freu #liebdrueck #freu

Selber alleinerziehender Vater und find auch niemanden.

Ironie-Modus aus


LG

4

Nichts für ungut..........aber wenn du so bist wie ALLE alleinerziehenden Väter, die ich bisher kennen gelernt habe, dann wundert mich das nicht, dass du keine abkriegst.

Das war alles dabei:

- Kind schläft mit im Bett
- Unternehmungen ohne Kind gehen GAR NICHT
- Beim Telefonieren darf die Brut pausenlos dazwischen quatschen
- Kind hat IMMER Vorrang, zur Not werden Verabredungen mit der (potentiellen) Partnerin einfach über den Haufen geworfen (ich rede hier nicht von dringenden Fällen, sondern einfach davon, dass das bockig ist und gerade mal nicht auf den Papa verzichten will)
- Kinder bestimmen bis in die späten Abendstunden das Fernsehprogramm
- es gibt keine Gesprächsthemen, die sich nicht um das Kind drehen
- der alleinerziehende hat Angst vor neuen Beziehungen, weil man muss ja schon ein Kind durchbringen und kann/will sich nicht mit einer tieferen Beziehung belasten (Partnerin könnte ja mal Schwierigkeiten bereiten oder Streit anzetteln)
- Kind darf ohne weiteres die neue Partnerin vergraulen, weil es den Papa nicht teilen will


Ich könnte diese Liste endlos weiterführen.....

Und JA; ich bin auch Mutter und liebe meine Kinder.
Aber so lange sie nicht frieren, keinen Hunger oder Durst haben, genügend Streicheleinheiten bekommen haben und sie ansonsten behütet aufwachsen, sage ich immer, dann bin auch mal ICH dran! (krass gesagt, bin keine Rabenmutter).

7

Hi,

#schock

1. Kind hat eigenes Bett und da wird geschlafen!!!

2. Nichts sehnlicher würd ich mir mal wünschen!!!

3. das hat was mit Erziehung zu tun-- bei mir gibts das nicht!!!

4. Ja mein Kind steht an 1. Stelle, aber nicht aus den Gründen
die du beschreibst.

5. Garantiert nicht, da ein 2. Fernseher zur Not da ist

6. meine Interessen gehen weis Gott auch über "nur das Kind"
drüberhinaus.

7. Auch davor habe ich keine Angst, man lebt nur einmal.
Warum sollte ich bis zum Lebensende allein bleiben und
kein neues Risiko eingehen.

8. Das wiederum liegt am Elternteil mit seinem Kind seine Grenzen abzustecken.

Nun gut, zumindest habe ich gerade für mich festgestellt, das ich dann eben kein "NORMALO" bin

LG

weitere Kommentare laden
10

Das liegt nicht an dir, habe die selbe Erfahrung gemacht. Mehr als ein ONS wäre nie entstanden. Bis ich dann meinen jetzigen Freund kennenlernte. Selbst dieser wollte am Anfang nichts festes hat sich aber dann in mich verliebt. Ich denke es kann schnell gehen oder eben nicht. Meine Erfahrung man muss erst 50 Frösche küssen bevor man den richtgen trifft. War fast drei Jahre alleine bis auf ein paar kleine Affairen oder anfänge von Beziehungen wo sich dann schnell rausstellte das wird nix.

15

das liegt ganz sicher nicht an dir.
die meisten männer suchen nichts ernstes.die wollen nur spass.
kinder schieben sie gerne als grund vor.
nicht mal meine cousine findet einen,sie ist blond, studiert und kinderlos.nix.
wenn mal einer anbeisst,dann ein arbeitsloser der sich aushalten lässt.
ich find das zum ko++++#wolke#wolke#wolke

18

...kannst du mich deiner Cousine mal vorstellen? ;-)

19

Jaaaaaaaa #huepf #pro #pro #pro

Eine Singlebörse für Alleinerziehende auf Urbia


#schein

weitere Kommentare laden
23

Das kenn ich auch, zur Genüge, entweder sind die Gefühle beim Mann nicht oder zuwenig da, oder bei mir, aber das es mal so wirklich gepasst hätte, kann ich sagen, sind nun 3,5 Jahre her...

Immer mal wieder die Versuche, einer Beziehung, aber irgendwie :-( Und meine kurze ist auch ein Sonnenschein und lieb und überhaupt, aber eben, es passt leider nie :-(

Es geht mir so wie Dir :-(

LG

30

Hi,

das ist halt so.... ich z. B. habe mit knapp 41 ganz zufällig überm Gartenzaun den Mann fürs Leben kennengelernt und wir sind jetzt verheiratet!

Das hat erst mal gar nichts mit dir selbst zu tun, sondern ist Glücksache, genau auf den Partner zu treffen, wo es einfach BEIDERSEITS passt! Sozusagen 99 Nieten und 1 Glückslos!

Meine (jetzt Cousine) war 12 Jahre geschieden, 2 Kinder, bis sie meinen Cousin zufällig traf, er war erst kurz geschieden (ebenfalls 2 erwachsene Kinder). Aus dem zufälligen Treff bzw. es waren zwei Treffs, ist mittlerweile schon der 10. Hochzeitstag geworden. Und wie sich das abgespielt hat, dass aus den beiden schon erwachsenen Menschen um die 50 ein Paar wurde - es macht Gänsehaut, und ich glaube, es MUSSTE sein, dass die beiden sich finden. Und meinen Mann habe ich wiederum zufällig kennengelernt, weil er gegenüber vom deutschen "Urlaubsquartier" von meinem Cousin und seiner Frau (siehe oben), die eigentlich in USA beheimatet sind, wohnt. Das Leben geht komische Wege und immer dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet....

Akzeptiere es einfach, dass deine Suche etwas länger dauern wird und du wirst es einfacher haben.


LG
Gael

31

du solltest das nicht auf dich beziehen.

es ist eben reine glueckssache, ob man jemanden trifft, der zu einem passt, oder nicht.

ich habe mehrere bekannte, die erst mit 40 jemanden getroffen haben, der wirklich zu ihnen passt und das waren alle mitsamt tolle leute.

eine fruendin meiner mutter hat gerade mit mitte 50 geheiratet. dabei ist sie sehr intelligent, hat einen tollen job und keine kinder. sie war schon mal verheiratet, als sie jung war, aber das war ein totaler idiot und danach hat halt irgendwie keiner mehr zu ihr gepasst. ihren mann hat sie in aegypten auf einer reise getroffen, er hat ihre kameralinse fuer sie saubergewischt. er ist auch mitte 50, hat einen guten job, ist sehr intelligent und wohlhabend, war aber noch nie vorher verheiratet. ich denke, die zwei haben sich halt geberaucht und kein anderer hat gepasst.

klar hast du keine lust so lange zu warten, aber man kann sowas nicht erzwingen, das koennte genausogut morgen oder halt erst in 20 jahren passieren, aber zu spaet ist es nie!

lg, siiri!

32

vielleicht hast du keinen job, männer wollen frauen mit job damit sie nicht für sie und dem kind aufkommen müssen

33

#augen