Liebeserklärung zum Jahrestag

Hallo ihr Lieben!
Ende Juli haben mein Freund und ich Jahrestag. Da er sich schon lange einen digitalen Bilderrahmen für unsere ganzen Urlaubsfotos wünscht, habe ich einen besorgt und auch schon eine Menge Fotos ausgewählt. Irgendwie möchte ich in die Bildershow dann aber auch eine Liebeserklärung einbauen, weiß aber einfach nicht, wie ich das machen soll. Habt ihr ne Idee, welche Fotos "ich liebe dich" sagen. Wäre für viele Ideen dankbar!!
#danke

1

Hab ich so ganz nicht verstanden.. meinst du welche bilder am meissten "Ich liebe dich" ausdrücken, oder halt Bilder wo schon der Satz drauf steht???

#herzlich dinchen

2

mm, eigentlich ist beides möglich. Es soll eine schöne Mischung werden und nicht immer der gleiche Satz. Ich hatte auch schon nach nem schönen Text oder Gedicht gesucht und überlegt, in jedes Bild einen Satz u machen. Vielleicht sollte ich selber nen Liebesbrief schreiben und in die einzelnen Bilder legen?!