Normal, dass Schwangere und frische Mütter so SCHEISSE sind?

Guten Tag,

natürlich werde ich mir in dem von Frauen überfluteten urbia die Unmut auf mich ziehen. Aber das ist mir egal.

Meine Frau/Freundin geht mir seitdem sie schwanger ist / entbunden hat sowas von auf die Nerven. Ich muss mich schon fast zusammenreissen damit ich nicht anfange sie zu hassen.

Sie nimmt sich alles raus, sie bestimmt die Erziehung, sie bestimmt mein Leben...
Geht bei jedem Pups an die Decke und ist der bemitleidenswerteste Mensch auf der ganzen Welt. Hockt aber jeden Tag 3-4 Stunden nur vorm Computer...schläft ein wenig hier...ein bißchen putzen da... und war ja sooooooooooooo anstrengend der Tag....

Muss ich meinen Mund halten bis alles wieder albwegs normal ist?! Ich gehe dabei kaputt...

1

Hallo,

hier spricht mal eine schwangere und schonmutter!

Wie lange ist euer kind schon da?

Schon mal was von Hormonen gehört? Mienst du es geht eventuell nur dir so beschissen?
Wie wäre es mal mit reden?
Weisst du wie anstrengend eine SS oder eine Geburt sein kann?

Das man nach der Geburt erstmal Erholung brauch möchtest du wohl nicht verstehen.
So ein tag mit baby kann schon sehr anstrengend sein.
Wieso putzt du nicht einfach mal oder bereitest was zum Abendessen vor?

2

Schmeiss sie raus....

#huepf




Kleiner Scherz...

Woran liegts denn? Hast Du mit ihr gesprochen, fühlt sie sich überfordert? Wo bist Du, wenn sie zu Hause ist?

3

Ausziehen bis der Anfall vorbei ist...lol

;-)

#tasse ?

5

also ich nehm heute mal einen ...

;-)

8

Der was aber nicht für dich;-)

ok dann halt noch einen#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse


lg pearli#herzlich

4

Wie alt ist das Kind denn jetzt?
Bei mir war das wohl auch so, allerdings erst nach der Geburt, nicht in der Schwangerschaft.
Wie übellaunig ich wirklich war, habe ich gar nicht germerkt. Ich habe mich so gefühlt und es wohl an meinem Mann ausgelassen.
Er hat es alles geduldig ertragen bis er in irgendeinem Zusammenhang mal sagte: Du weißt doch, daß Du im Moment kaum zu ertragen bist.
Da ich normalerweise wirklich nicht so bin, waren es wohl die Hormone. Der Hormonhaushalt ändert sich nach der Geburt ja wieder.

6

Nun manch schwangere Frauen neigen gern zur Übertreibung und meinen das dies an der SS liegt. Ist ja auch schön da hat man einen Grund worauf man es schieben kann. Ich jedoch denke das dies nicht soooo schlimm ist und sein dürfte. Klar bin auch ich manchmal nicht einfach das weiß mein Partner auch, aber alles verläuft noch im Rahmen. Frau sollte nicht immer die Hormone vorschieben. Sag ihr das es dich ankotzt und das sie langsam mal wieder runter kommen kann.

Gruß W. 22.SSW

7

Hallo,

was maßt Du dir denn da an?
Es ist doch nicht jede SS gleich um gottes willen, nur weil es Dir gut geht in der SS, das ist doch nicht maßgebend#augen

Für mich hört sich das eher nach einem gefrustetem Vater oder vaterin Spe an, dem die Muffe geht, weil sich jetzt schon was anfängt zu ändern!

Ganz ehrlich , das hätte meiner sein sollen, der sich derart über mich auslässt, den hätte ich rausgeschmissen, dann hätte er seine Ruhe.unglaublich!

Gruß von einer 5 fach Mama, die alles hatte von Bäume fällen in der 36 SSW bis zum Dauerliegen ........

10

hihi

es klingt als hättest du eine einfache schwangerschaft und deine Körper kommt relativ gut damit klar.
Deine Antwort als Frau kann ich hier nicht nachvollziehen sry

lg

wobei ich den te gut verstehen kann, es war bei mir ähnlich und es ist schwer als Mann das so zu tolerieren und auch Mann geht hier und da am Stock.

durchatmen bis 10 zählen Augen zu und durch.

ES WIRD EIN ENDE HABEN und DU BIST DEM ZIEL NAH!!!


#fest


lg pierre der das ziel vor wenigen tagen hinter sich gelassen hat

weitere Kommentare laden
9

Geh ins Forum für Männer, da kann man nicht schwarz schreiben!

18

Wenn ich das lese geht mir die Hutschnur hoch!!!

du bist wohl auch einer der tollen Machos die denken, mal schnell nen Braten in die Röhre schieben und alles geht weiter wie immer, und ein Kind bekommen ist nur ne Kleinigkeit!

Wenn sich Deine Frau schlecht verhält, dann red mit ihr. Und denk mal drüber nach, ob Du selbst perfekt bist und was es heißt, ein Kind zu bekommen.

20

Die nächste wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann.

Wo ist eigentlich der Kopfschüttelurbini?

21

der iss wech...


weil sonst schüttelt sich hier alles im takt ....löl

weitere Kommentare laden
22

frauen sind :-p.........nicht nur wenn sie schwanger sind. selber schuld ne frau zu schwängern...hättest dich besser sterillisieren sollen. wenn du gehst kannst du auch noch ein leben lang zahlen fürs kind und am anfang für die frau...warum werdet ihr männer nicht schlau

28

Mich beschleicht das Gefühl das du "Das Männlich" bist#gruebel

23

jo wär wirklich besser du hälst dein Mund..

Aber ich kann dich verstehen. Aber wenn du dein Mund hälst wirst du das Problem nie lösen, in 2 Monaten zahlender Unterhaltsvater sein und dich nicht mehr um dein kümmern, genauso wenig um die Kindesmutter.

Anstreben, das Kind ist nicht von dir, dich vor der Unterhaltspflicht drücken und das Umgangsrecht fällt ja sowieso flach..

Kommunikation ist alles