Wie sage ich ihm das ich vllt. nen Pilz habe ?

Hallo ihr lieben,

seit einigen tage habe ich ein blödes jucken im intimbereich und es wird nicht besser.keine ahnung woher ich das habe,ich bin nicht fremdgegangen!!!!!
Wie sage ich ihm das ich da so ein jucken habe und vllt. ne Pilzsalbe brauche, das ist doch unendlich peinlich (finde ich)...
wie macht ihr das?

ganz liebe grüße,
mandy

1

ICH: schatz ich habe nen muschi pilz.

ER: ok haste medis dafür?

ICH. ja



So und fertig was ist denn da ran peinlich, ihr habt beim sex bestimmt das licht aus.

2

Hallo

also man muss nicht immer gleich fremdgegangen sein um nen pilz zu haben ;-) es reicht schon wenn du mal auf nem schmutzigen Klo warst!!

Ich würd es ihm einfach sagen ohne drumherum zu reden, das macht nur verdächtigungen. Je ehrlicher du zu ihm bist, desto eher wird er dir glauben.

Wer weiss, vielleicht ist ja er daran schuld das du einen pilz hast?

Lg Dani #blume

4

Hallo,

die Toilette muss nicht unbedingt dreckig sein.Es reicht wenn vor dir jmd. auf der Toilette war, der einen Pilz hat.

LG Yvonne

9

Ja stimmt, wollt nur ein beispiel geben, denn leider gibts ja zuviele ursachen!

Lg Dani

3

Hallo,

warum sollte es dir peinlich sein.'nen Pilz kann man sich überall holen, besonders gut auf öffentlichen Toiletten.
Du mußt es deinem Freund/Mann(um den geht es hier ja wohl) sagen, weil er mitbehandelt werden muss.

LG Yvonne, die schon x Pilze in ihrem Leben hatte.

5

Mund auf, Luft holen und auspucken,...!

Pilz kannst Du durch tausend verschiedene Sachen bekommen und hat nix mit fremdgehen und/ oder unreinlichkeit zu tun....vielleicht hast Du es ja sogar von Ihm :-)

Ich kriege Pilze von allem moeglichen (Antibiotika, Stress, schwache Abwehr, lange nasse Badeanzuege im Ulraub anzuhaben, enge Hosen, ...... die Liste ist lang...)

Je nachdem wann Ihr den letzten Verkehr hattet muss er sich eh mitbehandeln sonst fangt Ihr ein nettes Ping Pong Spiel an und desweiteren kannst Du die naechsten Tage eh auf Sex verzichten denn das kann weh tun....kauf die ne Kombipackung (Creme & tabletten zum einfuehren,...)

Gute Besserung

6

Sofern es nicht erforderlich ist, ihn mit zu behandeln (FA fragen!), könntest du die Behandlung ja theoretisch auch ohne sein Wissen durchführen...aber eigentlich sollte man in einer festen Beziehung über solche Dinge reden können.

Peinliche Berührtheit ist da m.E. fehl am Platz...und ich wüsste auch nicht, was daran überhaupt peinlich sein soll. Du hast schließlich nichts getan, weswegen du dich schämen bzw was dir peinlich sein müsste...

7

Danke für die Antworten, werde morgen mit ihm sprechen, es ist eigendlich wircklich quatsch sich zu schämen aber so bin ich eben.
Auf die Sinnlose antwort die hier noch gegeben wurde, reden wir mal net drüber :-[

danke,
mandy

8

Einen Pilz bekommt man doch meist schneller als man Amen sagt :D Und kommt bestimmt nicht gleich vom Fremdgehen. Red doch einfach offen darüber das du denkst es ist ein Pilz und das du dafür dann medi´s brauchst. Dein Schatz geht bestimmt nicht gleich vom Fremdgehen aus.

10

"Du, ich habe vielleicht einen Pilz".
Die Salbe wirst nicht nur Du brauchen, sondern auch er, also stellt sich die Frage gar nicht.

Gruß,

Andrea

11

wenn du gegenüber deinem freund nicht offen sein kannst, stimmt irgentwas an eurer beziehung nicht.

Ich geh hin, sage schatzi ich hab muschipilz.....