Wie weit geht ihr bei Flirten?

Hallo!
Wie weit geht ihr beim Flirten innerhalb einer Ehe?
Frage nur, da ich gestern beim Feiern so geflirtet habe wie schon lange nicht mehr. War spontan mit einer Freundin der Disco und hatten schon einige Männer kennengelernt.
Haben auch ziemlich miteinander getanzt.
Natürlich hatten wir auch etwas getrunken, waren aber nicht stock besoffen, sondern nur etwas angeheitert.
Wie ist das denn bei euch?

1

Also mehr als ein freundliches Lächeln ist da nicht drin von meiner Seite aus und wir sind nicht verheiratet.

Ich lass mir auch keine Getränke von Fremden ausgeben oder so...

Meistens gehen wir sowieso zusammen aus, da ergibt sich so eine Situation gar nicht erst und im Moment ist es eh MAU mit Party weil schwanger ;-)

GLG

2

Flirten ist alles ohne Anfassen und Küssen in meinen Augen.

Wenn mein Freund flirtet bin ich sogar dabei;-)
Da wir nicht getrennt weg gehen aufgrund einer woend Beziehung.

lg pearli

9

Wenn mein Freund flirtet bin ich sogar dabei

----------------

na ob das so toll ist?#kratz wenn ich meinen freund nur am we sehen würde und er dann auch noch augen für andere hat, dann würd ich das nicht so witzig finden #gruebel
aber gut, wenn es dich nicht stört, dann is ja alles ok ;-)

3

hallo,
also mit den Augen und Worten kann es auch ganz schön heiß werden.Ich habe den unauffälligen ( nicht erkennbaren ) Flirt im Laufe der Jahre perfektioniert.ich möchte meinen Partner weder kränken noch bloßstellen , noch eifersüchtig machen.Bis heute hat er es noch nie gemerkt wenn ich geflirtet hatte. Ich bin da auch nicht unbedingt scharf drauf wenn er offensichtlich in meiner Anwesenheit flirten würde. L.G. M.

4

Hallo,

Augen und Worte, das reicht beim firten...bei mir.

Anfassen NO GO.

In letzter Zeit passiert mir das immer am Telefon, spontan, die Männer fangen immer damit zuerst an.........liegt wohl an meiner Stimme#kratz:-p;-)#huepf

Lg

Tanja

5

und wenn dein Freund das machen würde, würdest du ganz Urbia zusammen schreien.

aber wenns dich glücklich macht und du diese Bestätigung unbedingt brauchst.

7

nö solange ich nicht dabei bin und er nicht fremd geht ist es doch ok...ich muß es ja nicht sehen...
was hast du denn gegen etwas Bestätigung???
Aber ja du hast Recht, manchmal brauche ich wol diese Bestätigung.

6

Lächeln und reden ja, telefonnr. austauschen niemals, küssen ist ehe klar das man das nicht tut

8

Küssen würd ich auch nie.....und Nr austauschen schonmal garnicht

10

Ich befinde mich zwar "nur" in einer Partnerschaft, aber ich sehe keinen Sinn darin mit anderen Männern zu flirten.

Den Gedanken daran finde ich auch in keiner Weise anregend, im Gegenteil. Ich habe mich doch für diesen einen Mann entschieden, weil er sich in meinen Augen von den Anderen unterscheidet, weil ich ihn und sonst keinen an meiner Seite will.

Würden andere Männer einen ernsthaften Reiz auf mich ausüben, würde ich meine Beziehung beenden, denn dann würde ich mich ja unsinnigerweise durch einen Partner, der meinen Bedürfnissen nicht gerecht wird, einschränken.

11

naja kommt drauf an,bin ich unglücklich verheiratet,ist es mir egal.dann bis zum schluss,wenn mir mal einer gefällt.kommt aber selten vor.aber bin ja frei,da geht alles.;-)

12

Ich habe nie mit anderen Männern geflirtet, wenn ich in einer festen Partnerschaft war, auch vor der Hochzeit. Aber solange Du Deinem Mann die selben "Rechte" zugestehst, ist es ja o.k.