Ich hasse Frauen...

die sich an Männer ranmachen, die glücklich vergeben sind und wo auch noch Kinder mit im Spiel sind.

Was sind das bitte schön für **** (Sorry das Wort darf ich hier bestimmt net schreiben)

Was geht denn nur in den Köpfen vor...

Sorry musste mal raus.

1

Naja wenn jemand glücklich ist dann hat der andere keine Chance!

Vertrauen heißt das Zauberwort

2

Klar vertrau ich ihm...

Versteh nur solche **** net. Würd mi nie an jemand ranmachen, wo vergeben ist....

4

Nur weil du das nicht machst heißt es nicht das keine/r das macht!

Dann ist doch alles Tutti,du vertraust ihm, ist doch wunderbar.

Oder hast du im Unterbewußtsein Angst das er doch fremdgeht?

weitere Kommentare laden
3

...reg dich doch nicht auf...wenn Du deinem Mann vertraust, kann es dir doch am A...vorbeigehen...

10

Was geht nur in den Köpfen der Männer vor, die sich darauf einlassen...

Sorry...aber das musste auch mal raus.

12

er hat sich ja gar net drauf eingelassen...

14

Was sind das nur für Frauen, die sich Männer "halten", die sich darauf einlassen.

Das musste auch mal raus ;-)

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich bin keine von diesen Frauen. Hatte noch nie einen Mann der in einer Beziehung war. Aber es gibt auf jeden Fall Punkte die für einen vergebenen Mann sprechen.
1. Man hat ihn nicht ständig um die Ohren.
2. Man braucht seine Sachen nicht waschen +
3. Man braucht seine Sachen nicht hinter ihm herräumen.
4. Man ist ihm gegenüber keine Rechenschaft schuldig.
5. Man hat den Alltag für sich.

Es gibt bestimmt noch mehr Punkte die für einen Mann sprechen der eine Frau zu Hause hat allerdings fallen mir nicht mehr ein. Wie gesagt ich war noch nie in so einer Situation und bin mit meinen Wölfi auch sehr glücklich. Abgesehen davon verzichte ich gerne auf diese Punkte und habe dafür meinen Mann für mich alleine.
Lg Nicole

35

Wer glücklich ist lässt sich nicht darauf ein....

37

Also ich kann das nur zu gut verstehen, ich finde so etwas auch total danaben.

Ich vertraue meinem Freund auch, aber den Frauen, die um ihn sind, ganz und gar nicht. Es geht gar nicht darum, ob mein Freund etwas machen würde, schlimm genug ist es, dass Frauen ihn erst anbaggern, um doch was zu versuchen,

und KEIN Mann, glaubt mir, KEIN Mann, würde eine Frau ablehnen, die genau seinem Typ entspricht, und die ihm schöne Augen macht, oder vielleicht noch was vom Körper zeigt.

Glaubt mir, da braucht ihr auch nicht sagen, dass euer Mann nicht so einer ist.

44

#pro

45

Falsch - hat meiner keine Zeit zu, keinen Bock drauf - und Angst vor mir hat der außerdem (Loch gebuddelt - Schippe Sand drauf - fertig :-p)

Gott zum Gruße
Irmi

39

Misstrauisches Volk hier.

Wie seid Ihr denn an Eure Männer gekommen?

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt.

Wenn jemand meinen Mann anbaggert..., nehme ich das mal als Kompliment. Ich kann die Sache doch ím Auge behalten.

Natürlich ist das nicht die feine englische Art, aber "hassen" nö...., die armen Frauen wollen eben auch ein Stück vom Kuchen. Und wenn sie an meinem Männe graben, zeugt es schon mal von gutem Geschmack :-p.

Nun bin ich allerdings - zugegebenermaßen sehr sehr wenig eifersüchtig. Aus gutem Grund. Mein Mann ist da nicht nur absolut zuverlässig, sondern auch viel zu bequem als daß er sich auf sowas einlassen würde. Der schaut zwar mal hin, aber so was wie eine Affäre wäre ihm viel zu kompliziert. Das würde ja Lügen und Heimlichkeiten voraussetzen, logistische Glanzleistungen, Intriegen und so`n Gedöns - nix für olle Schwenni. Außerdem bin ich immer ganz lieb zu ihm. So was schützt im allgemeinen auch vor Fremdweiberbefall.

Gott zum Gruße
Irmi
Ach ja - und immer nett zum Wettbewerb sein, nimmt denen den Wind aus den Segeln. #huepf

43

Genau!

:-)

40

Hmmm ... wie bist Du denn drauf ???
- glaubst Du etwa da sind immer NUR die MÄNNER schuld ???

41

Ups ... vor lauter schnell schnell ... :-)
- ich meinte natürlich - die FRAUEN ?!

Nur mal kurz zu meiner Geschichte ... ein Ex-Freund von mit war Skifahren ... nach 6 MONATEN teilte mir dann sein Bruder mit ... dass dort mit einer anderen was gelaufen ist ... #schock Als ich Ihn dann darauf angesprochen habe ... bekam ich zu hören ... Ach "Schatz" das war doch "nur" ein Kuss von 5 Minuten ...
Tja ... 5 Minuten zu lange !!! :-D

42

Da lernte ich mal einen kennen..., Jahre her. Wir machten da gemeinsam so einen Kurs. Sympathisch, nett..., tolle Hände. 3xdie Woche abends sahen wir uns. Und 2 x am WoE (alles innerhalb dieses Kurses). 8 Monate lang.

Geflirtet, mal geküsst..., und eines Tages kommt der Vogel und sagt so nebenbei...."muß die Lütte noch abholen" - und ich denke der quatscht von seinem Hund. Und 2 Tage später passt er mich auf dem Parkplatz ab und eröffnet mir, er ließe sich meinetwegen scheiden. Boing. Toll. Die Frau hätte mich am Liebsten mit einem Stein um den Hals in der Elbe gesehen, und ich wußte noch nicht mal, daß es die gibt. Die war übrigens auch überzeugt eine glückliche Ehe mit Kinderwunsch zu führen.


Hat er gnadenlos durchgezogen.

Die Frau und ich sind heute auch noch nicht befreundet. Mit der hatte ich das Komplett-Programm: eingeschlagene Autoscheiben, Terrorpost, nächtliche Anrufe...- solche Frauen sind dann auch kaum zu toppen.


Hoffe Du gehörst nicht zu denen.


In diesem Sinne