Hab ins Handy geschaut...und was blödes gelesen! *lang*

Hallo ihr!
Ich weiß man macht es nich aber in den letzten Tagen habe ich bemerkt, das mein Mann sein Handy nirgends mehr liegen lässt und sogar holt, wenn er aufs klo geht! Hatte mich gefragt wieso wohl und habe so ein bissl gestichelt, aber spaßmäßig! Hat er dann aber immer mit AAAAACH QUATSCH und sprüchen wie:,,Wenn ich sowas wollen würde,wärst du wohl jetzt nich schwanger, was wir uns doch gewünscht haben!" ...drauf reagiert. Heute hatte er das Handy im Bad vergessen, ich weiß man macht es nich aber ich habe rein geschaut#schmoll
Da hat er gaaaanz viele sms an ne Dame geschickt, die er manchmal bei der Arbiet sieht...habe ich gerade rausgefunden
Da standen sachen drin wie z.B.(schreibe nur auszüge)

-wäre gerne bei dir auf der feier:-(

-du fehlst hier...ich bin ganz alleine auf dem Zimmer:-)

-bist ne knuffelige.....oder eben ne geile sau;-)

-wünsche dir süße träume (dahinter nen Kussmund)

#schmoll


Ich hätte nich gucken sollen ich weiß das is nen Vertrauensbruch. Da wäre ich auch sauer aaaber muss dazu sagen, er hat meine e-mails mal heimlich gelesen....
egal ich hätte es nich machen sollen, jetzt is es aber so! Wie soll ich sowas finden was da steht ????? Zur Zeit is häufiger etwas stress, bin schwanger und lass ihn nich so recht ran#hicks, habe stimmungsschwankungen usw.
Eigentlich is er ein ehrlicher und treuer aber vor einigen Jahren, wäre er mal FAST mit ner anderen im bett gelandet. Ich hatte ihm verziehen, da unsere Patnerschaft damals auf der Kippe stand! Aber es wäre anscheinend möglich, das er ne andere nun ganz toll findet!

Soll ich ihn drauf ansprechen oder lieber noch mal warten ob ich was EINDEUTIGES rausfinde?? Ich meine vielleicht noch mal in sein Handy schauen...jaja auch wenns eigentlich doof is das zu tun....#aerger

Aber wenn ich ihn jetzt drauf anspreche, hab ich bestimmt keine möglichkeit mehr was rauszufinden und er wird sich beid diesen nich ganz eindeutigen sms rausreden!!!

Sorry fürs #bla aber ich bin jetzt echt fassungslos und ratlos! Mir is es zu blöde meine Freundin anzurufen, da wir doch sonst immer DAS vorzeige Paar sind#schmoll

Danke euch für Tipps oder sonst was!
Tschüssi

1

Oh man du arme. Ich weiß man schaut nicht ins Handy aber ich habe das auch schonmal gemacht und was blödes rausgefunden. Ich wollte ihn eigentlich nicht drauf ansprechen, habe es dann aber doch gemacht, weil es mir die ganze Zeit im Kopf rumgeschwirrt ist.
Danach haben wir uns ausgesprochen. Er war zwar enttäuscht von mir, dass ich in seinem Handy geschnüffelt habe, aber die sms waren ja auch nicht ohne, die er geschrieben hat.

2

Tja es is auch die ganze Zeit in meinem Kopf....die sms und noch andere schlimme gedanken....ja und wut:-[
ich kann den garnich angucken! Zum glück is er gerade net da! Ich würde es gerne loswerden aber ich denke, dann finde ich nix mehr raus...! Son mist ey!!!
Wollte mich eigentlich nur berughigen und jetzt das!
Würde ihm gerne sagen, wie respektlos das is....schließlich wissen ja auch alle, dass ich schwanger bin und die Dame denkt sich wahrscheinlich ihren Teil über mich! Selbst wenn nix weiter gelaufen is aber es is doch schon unverschämt genug einer anderen sowas zu schreiben...wenn die Frau an nix schlimmes denkt! Ich weiß ja nun zu 90 prozent wer die is und wenn ich sie das nächste mal sehe und die mich anguckt, dann weiß ich ja auch bescheid....die denkt sich dann wahrscheinlich was ich für ne bemitleidenswerte Frau bin:-[#heul
Danke dir

3

#fest erstmal einen alkoholfreien Sekt für dich!
Ich glaube nicht, dass du es einfach so runterschlucken kannst, ohne mit ihm zu reden.
Deine Gedanken werden Achterbahn fahren!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Du,
bei seinem auffälligen Verhalten bist Du eben mißtrauisch geworden und hast nachgeguckt, um zu wissen, woran Du bist. Ich finde das nicht so schlimm. Was ich aber wirklich schlimm und eindeutig finde, ist das, was er geschrieben hat. Da gibt es nichts mehr herauszureden. Du solltest ihn unbedingt darauf ansprechen, es sei denn, Du willst lieber verdrängen.

6

Ja du hast ja irgendwo recht....eigentlich sind die dinge die er geschrieben hat schon zu viel und in gewissen maße eindeutig genug für ....naja was auch immer! Für irgendwas eben! Aber ich glaube ich versuche mir noch etwas einzureden, dass es ja alles oder nichts heißen könnte...und nix dran is...wenn ich es aber vor augen habe denke ich doch ich kann mir da nix gutes mehr dran einreden#schmoll
Also verdrengen will ich es auf keinen fall....da bin ich echt nich der typ für:-[sowas durchgehen zu lassen und mich verar.... lassen..nee nee! Ich weiß nur nich ob jetzt oder lieber warten und überhaupt! Dachte immer mir passiert sowas nich#schmoll

Danke dir!

7

Ich an deiner Stelle würde nicht mehr warten sondern es klären, wenn er nach Hause kommt.
Ich drücle dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

also wenn du mehr rausfinden willst, dann tu so, als wüsstest du von nichts. obwohl ich mich ernstens frage, ob es da nicht wichtigeres gäbe, denn dein mann scheint bei dir ja was zu vermissen.... das scheinst du ja auch selbst zu wissen... nur vielleicht solltest du auch auf die wünsche deines partners eingehen.. vielleicht wäre er dann emotional mehr bei dir als bei der anderen und man müsste ihn garnicht überführen wollen, weil dann solche sms nicht geschrieben werden würden? ach was rede ich eigentlich...es geht doch nur ums überführen und um die beziehung.. also sag bloß noch nichts und wenn du beweise hast, dass er dich betrogen hat, dann trenn dich umgehend. hat er ja auch selbst schuld dann.
lg

8

so würde ich es auch machen.

Auf jeden Fall ihm noch nichts sagen.

9

Erstmal danke für deine ehrlichen worte...ja es is zur zeit eben nich so leicht zwischen uns aber ich habe ihm schon versucht zu erklären, dass es mir auch nich so gut gefällt aber ich es auf die Schwangerschaft zurück führe! Ich bin ja sonst nich so und es läuft sonst alles bestens. Er hat mir immer versichert, er versteht mich und weiß, das es nich so leicht für mich ist (ging mir auch lange schlecht in der schwangerschaft) und ich dachte ich hätte einen super verständnisvollen Mann, der scheinbar auf mich und meine Gefühle in der Schwangerschaft eingegangen ist! Deshalb trifft es mich auch wie ein schlag. Ich weiß nich genau was ich mache....ich versuche noch durchzuhalten aber wenn ich platze....dann is es so! Wollte nur mal wissen was andere von solchen auszügen halten!
LG bye

weitere Kommentare laden
14

Eigentlich is er ein ehrlicher und treuer aber vor einigen Jahren, wäre er mal FAST mit ner anderen im bett gelandet

hallo,

na was denn jetzt? also so ein treuer kann er denn ja nicht sein, wenn er sich für andere mädels interessiert und sogar fast mit einer im bett gelandet wäre!
ich finde es nicht schlimm wenn man nachforscht, allerdings nur dann nicht, wenn sich ein verdacht auftut (im nachhinein ja auch berechtigt) und das war bei dir ja der fall, leider...
ich würde ihn klipp und klar drauf ansprechen, denn es scheint da ja was im argen zu sein und würde es mir nicht gefallen lassen! dazu kommt noch das du ja auch ein kind erwartest.
also, lass dich nicht verarschen! #klee

17

Hallo!

Ja klingt wie ein kleiner wiederspruch....

Also es ist sehr lange her und unsere beziehung stand kurz vor dem aus. Desahlb war er da wohl etwas anders drauf aber dann is er im letzten moment noch so schlau gewesen es bleiben zu lassen...um unsere Beziehung zu retten.....deshalb. ja ich muss ihn irgendwann auf jeden Fall drauf ansprechen!
Und sollte da was rauskommen weiß ich nich was passiert. Dachte wir haben eine schöne ehe und so weiter....sonst wünscht man sich ja eigentlich keine 2. Kind. Eine Tochter haben wir ja schon! Ich werde mich aber noch zusammen reißen müssen. Unsere tochter hat einschulung am dienstag und ich will nichts versauen...habe ich mir so überlegt!
LG bye

27

Hallo
also erstmal ,bei solchen eindeutigen Beweisen ,wie soll er sich da noch ausreden können ?? Und ich persönlich halte es nicht für ein Vertrauensbruch im handy meines Mannes zu gucken,wenn er nichts zu verheimlichen hat ,müsste es ihm egal sein ,ob du da rein guckst oder nicht.Ich glaube ausserdem ,dass dein Mann selber das Wort Vertrauen nicht so ernst nimmt #aerger
Ich würde ihm das handy an den Kopf werfen und Tschüß sagen!!!!

LG Ewa

29

#pro

28

Hi

Ich kann mich voll und ganz in deine Lage versetzten.Mir ging es nämlich mal genauso.
Ich hab das meinen damaligen Freund auch nie verziehen,weil wir damals auch sehr Glücklich waren und da hätte er eigentlich gar keinen Grund gehabt dies zu tun.Wir waren da schon 2 1/2 Jahre zusammen.Naja aber wie ich herausgefunden habe braucht er immer Bestätigung von außen wie "toll" er doch aussieht!Unsere Wege haben sich dann nach ein Paar Monaten sowieso getrennt.
Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht schlimm mal ins Handy des Partners zu schauen.Wenn man sich liebt,dann hat man sich schließlich nichts zu verheimlichen.
Du bist natürlich in einer sehr schwierigen Situation,weil du Schwanger bist von ihm(obwohl Schwanger zu sein ja Wunderschön ist).Leider kann ich dir in dieser Situation auch nicht viel Rat geben,außer diees Schnellsmöglich mit deinem Mann zu klären,vorallem auch dem Kind zu liebe!!!
Ich wünsche euch viel Glück#herzlich

30

Frag ihn.