Ex gesehen und irgendwie traurig

Guten morgen zusammen,

habe gestern meinen Ex gesehen und kurz darauf seine Freundin mit dem gemeinsamen Kind, und irgendwie ich versteh mich selbst nicht wars ein stich ins Herz.
Ich bin glücklich verheiratet, ok liebe meinen mann über alles wir wollen auch kinder, haben grad gebaut, 2 super Jobs etc.... ich könnte so glücklich sein und dann trifft mich solch ein Anblick so ins Herz ? :-[

Auch wenn ich jetzt mit Anschuldigungen beworfen werden, ich hatte mit meinem Ex nochmal was, abgeschlossen miteinander haben wir 2 im Endeffekt nie.....wie soll ich das erklären, unsere Trennung ging schnell und ungeklärt über die Bühne...... wir haben auch heute noch regelmäßig Kontakt per sms oder Telefon...

Sorry das das alles etwas durcheinander ist aber das bin ich auch #schmoll

Was meint Ihr ?

Alles Liebe

1

Schließe mit der Geschichte ab dann geht es dir besser, mit meinem EX wars auch so das wir fast 6 Jahre gebraucht hatten um abzuschließen, ich mein seit der Trennung.

Aber jetzt geht es besser jetzt ist es wirklich nur noch freundschaftlicher Kontakt.

Naja evtl. ist es auch der neid, er hat schon eine Familie und du hättest gerne eine.

Ich weiß auch noch wie neidisch ich auf viele war, da es bei uns nicht geklappt hatte.

2

Hallo Du,

so ähnliche gefühle hatte/hab ich grad auch, nur das mein ex noch keine familie hat, ich aber dafür.
Ist schon komisch, das die exen einen so durcheinander bringen können.
Hab vor ein paar tagen das gepostet wenn mal schauen magst:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=1609469&pid=10382124

lg m.

3

Hi Du, kann verstehen wie Du Dich fühlst, war bei mir genauso, aber als mein Mann und ich uns verlobt haben, hab ich den Kontakt abgebrochen, indem ich ihm geschrieben habe, dass ich heirate und er mich in Ruhe lassen soll...das war ganz schön komisch, denn eigentlich wollte ich den Kontakt schon noch, wir hatten 9 Jahre Kontakt, also erst Beziehung und dann ne *immerwiederaufsneue* Affäre...er hat das immer eine unendliche Geschichte genannt.
Aber ich liebe meinen Mann und konnte ihn nicht betrügen bis heute nicht ;-) Das kann ich einfach nicht vereinbaren...!

Das Ende vom Lied war, 1 Monat nach meiner Hochzeit ist mein Exfreund ist in unser Mietshaus gezogen!!!!!!!! #schock#schock#schock Das war jetzt vor fast 2 Jahren und jetzt spielen wir den *Versteck-Dich-Tango*, naja bis jetzt sind wir eigentlich noch nie alleine aufeinander getroffen! Habe aber schon Angst davor, denn er war ja ein Teil von meinem Leben und hab Angst wie ich damit umgehen soll! Aber bis jetzt ... alles Gut!;-)

Willst Du denn den Kontakt noch, weil ich würde Dir raten ihn zu beenden...??

Grüße

4

Hach...der Ex, ja das kenn ich.

Mein Ex war ein Armleuchter...ICH habe mich von ihm getrennt ( *hust* alle 3 mal ...Wiederholungsfehler nennt man sowas glaube ich)..ich wäre mit ihm zusammen NIE glücklich geworden.

Jetzt bin ich glücklich verheiratet...6 Jahre mit meinem Mann zusammen, 5 davon verheiratet. Es geht uns gut und ja....es ist immer noch die ganz große Liebe.

Gestern hab ich im I-Net zufällig gesehen dass das Haus in dem ich mit meinem Ex gewohnt habe zum Verkauf steht...seine Mutter verkauft es. Ich fühl mich wie gerädert...hab versucht herauszufinden wo er nu wohnt oder dergleichen..nichts zu finden!
Doof sowas, denn eigentlich sollte es mir doch völlig egal sein, oder?
Nunja, heute gehts schon wieder und ich muß über mein Verhalten gestern eigentlich schon schmunzeln, aber dieser Stich ins Herz war eben da.

Es ist wohl ganz einfach so dass diese Menschen ein Stück unseres Lebens ausmachen und da sind noch sooo viele Erinnerungen die alle mit einem Schlag wachwerden bei solchen Gelegenheiten.
Na...sind wir doch froh das wir zu solchen Emotionen fähig sind und nicht eiskalt an ehemals geliebte nMenschen vorübergehen können.
Hauptsache wir verlieren das Hier und Jetzt nicht aus den Augen!!

liebe Grüße

Andrea

5

Hallo,

ich war letzten Dezember im Baumarkt mit meinen beiden Kindern. Und wenn seh ich da? Meinen EX.
Wow Bong mein Herz fing zu rasen an, ich wurde warscheinlich feuerrot und überhaupt war auf einmal garnichts mehr normal bei mir. Er hat mir nur kurz zugenickt und ich ihm auch und hab geschaut das ich im nächsten Gang verschwinden kann...
Danach hats lange gedauert bis ich das wieder vergessen habe.

Ich weiß mein Ex wohnt im gleichen Ort wie eine sehr gute Freundin von mir und auch ihre Kinder sind gleich alt. Ich hab schön öfter mal gefragt ob sie seine Frau kennt oder der Kleine evtl. mir ihrer Tochter in den KiGa geht. Auch ob sie weiß wo sein Haus steht (haben neu gebaut) oder solche Sachen. Leider weiß sie es nicht. Ich möcht ihm nichts böses oder so, bin einfach nur neugierig...

Kontakt haben wir leider keinen mehr ich glaub wir hätten uns nichts mehr zu sagen, aber vergessen werd ich ihn warscheinlich nicht können denn er war und bleibt eben meine "erste große Liebe" mit der ich von meinem 15. bis 19. Lebensjahr zusammenwar und wenn er mir damals nicht eine Ohrfeige verpaßt hätte wäre ich warscheinlich mit ihm verheiratet und nicht so glücklich wie mit meinem jetzigen Mann der der beste der Welt ist.

LG
ichverstehdich