Wer ist zurück zum Ex und glücklich dabei????

Hallo,

wer ist zurück zu seinem ehemaligen Partner nach einer neuen Beziehung, und ist glücklich`????

Oder stimmt es das man alten Kram nicht aufwärmt???

Wie sind Eure Erfahrung????

LG die sichfragende

1

mit meinem ersten Freund gab es das sogar zweimal - jedes Mal wusste ich erst nach einger zeit wieder genau, warum ich mich getrennt hatte... :-(

solange wir getrennt waren, verstanden wir uns gut - auch mal "nur so" sex war toll - aber eine Beziehung war nichts mehr weil er die Erwartungen, die ich an eine Beziehung stelle, einfach nicht erfüllen konnte. aber irgendwie konnte ich die guten ersten 3 Jahre Beziehung nicht vergessen...

das gleiche nochmal mit einem anderen, da war aber weniger zeit dazwischen - hat auch nicht mehr funktioniert...

Kommt vielleicht auf die Gründe der Trennung an...

2

Hallo,
das gab es schon bei Freundinnen, Tochter und bei mir früher - ist noch nie gutgegangen.L.G. M.

3

Ich.

4

meine schwimu hat zweimal den gleichen mann geheiratet... und sich auch zweimal vom gleichen mann scheiden lassen.

ich denke, es kommt zwar ab und an vor, daß menschen wieder zueinander finden, aber im regelfall gibt es schon einen guten grund, wieso der ex ein ex ist und es sollte dabei bleiben.

lg, siiri!

5

Also ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert!

Es hatte einmal nicht funktioniert und es war leider eine sch**** Illusion, dass es im zweiten Anlauf besser werden könnte.
Doch das ist nur meine persönliche negative Erfahrung, bei anderen kann es natürlich klappen.
VG

6

Hallo,

ich war damals 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen,haben uns dann aber getrennt weil es eine reine Wochenendbeziehung war und auf dauer hat es uns kaputt gemacht.Er war meine Große Liebe und ich seine(noch dazu haben wir einen gemeinsamen Sohn der heute 4 1/2 Jahre ist).Es war unerträglich mit anzusehen wie der der andere kaputt ging.Kurz nach der trennung wollte ich zurück zu ihm,er aber blockte.Er dachte es würde mir besser gehen ohne ihn.Der Schmerz würde vergehen.
Immer wieder diskutierten wir und es ging im streit aus.Mal hatten wir kontakt mal nicht.Beide hatten neue Partner.Er zwei in 3 Jahren ich einen.

Ich bin nie über ihn hinweg gekommen.Immer und immer wieder (trotz neuer beziehung)habe ich ihn angefleht.Auch als er in einer neuen Beziehung war.Das ganze ging immer so weiter.
Dann dieses Jahr im März hatten wir dann nach langer zeit mal wieder kontakt und haben uns auch gleich fürs nächste Wochenende verabredet.Er holte uns ab und da merkte ich wieder diesen Schmerz.Die ganzen 3 Jahre wusste ich,das ich nur ihn wollte.Immer und immer wieder dachte ich an ihn.Man sagt ja das Gefühle verblassen aber dies passierte nie.

Ok das erste treffen,alte Gefühle.Es war wunderschön als er mich nach so lange Zeit wieder in die arme nahm.Gesehen haben wir uns vorher schon ein paar mal aber dazwischen lag immer ne ganze zeit -.- .

Wir hatten und verändert das war sofort klar,dennoch kam es uns vor als wären wir nie getrennt gewesen.Wir fühlten uns so zueinander hingezogen das man niemals hätte gedacht das wir mal so einen zof hatten.

Wir haben uns über alles ausgesprochen doch es schmerzte.Immer wieder liefen Tränen.Tränen vor freude das es geklärt es und Tränen voller Schmerz das es nicht mehr so ist wie früher.Dann aber drehte es sich und wir waren wieder vereint.

Drei lange Jahre lagen dazwischen.Es war nicht immer leicht aber nun war es an der Zeit wo wir beide noch einmal neu anfangen konnten.
Er sagte zu mir"Nun hast du mich wieder".Das war es worauf ich wartete =) .
Auch er sagte er hat nie aufgehört mich zu lieben nur man verdrängt es.

Seit dem 16.08 also seit Samstag sind wir verlobt und es läuft dieses mal besser als früher.Wir sind älter geworden,mag sein das es darann liegt?Aber wir haben nun auch gemerkt was wir aneinander haben.Nur schade das es so lange gedauert hat,aber besser spät als nie ;-)

13

Wunderschöner Beitrag #herzlich en Dank,
das brauchte ich jetzt....so geht mir das auch, das Herz will nicht auf den Verstand hören

lg Lieschen

7

Mein Mann und ich waren vor der Verlobung mal ein dreiviertel Jahr getrennt, hatten aber keine anderen Beziehungen zwischendurch.

8

ich bin nach 8 jahren zurück zu meiner 1. großen liebe und sehr sehr glücklich über diese entscheidung :-)

9

Ich bin nach einer Beziehungspause von einem halben Jahr zurück zu meinem damaligen Freund. Wir haben dann relativ schnell geheiratet, man war ja der Meinung es sei alles schick und schön. Nach einem Jahr habe ich die Scheidung eingereicht. Kalter Kaffee schmeckt mir ja auch nicht. #cool


Gruß W.