Was war das schlimmste, was euer Partner je..

zu euch gesagt hat? Habt ihr euch daraufhin getrennt oder seid ihr noch zusammen?

Ich könnte so ziemlich jede erdenkliche Beleidigung aufzählen, aber das Schlimmste war als er mir den Tod gewünscht hat, oder mir Krebs gewünscht oder mich vor unserem Sohn (1.5) als H**e beschimpft hat. Für ihn ist das anscheinend normal..:-(
Ich wünsche mir so sehr, dass wir uns nicht mehr streiten. D ochalles was ich tue und sage scheint falsch zu sein.. Und ihn zu "provozieren".

1

Hallo,

wenn das, was er zu dir sagt in deinen Augen nicht normal ist, da frage ich mich, warum bist du noch mit ihm zusammen?

Also etwas an Respekt zu einander sollte schon in der Partnerschaft vorhanden sein. Beschimpfungen, Beleidigungen in einer Partnerschaft ist für mich ein NO GO.

Das schlimmst was mein Mann zu mir manchmal sagt ist: "Du spinnst wohl!".......damit kann ich leben, den manchmal spinne ich wirklich;-):-p


Lg

Tanja

4

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mir das gefallen lassen würde.
Doch die Aussicht darauf, unseren Sohn nur noch die Hälfte der Zeit sehen zu können ist schrecklich. Ich möchte meinem Freund sein Kind nicht vorenthalten. Er ist (trotz allem) ein liebevoller Vater.

6

Hast du schon mit deinem Parner darüber gesprochen, das es dich verletzt?!

Kinder haben kleine, feine Antenen. Die bekommen einiges mit, was zwischen Papa und Mama so alles abläuft.

Spricht mit einander, vielleicht kann man noch etwas ändern.

weitere Kommentare laden
2

Was hält dich noch bei so einem Typen? #kratz sorry ich kann Frauen wie dich einfach nicht verstehen, warum du immer weiter bei ihm bleibst.
Mein Freund bräuchte nur eins davon sagen und es wäre sein letzter Tag :-[

Er sagte zu mir ins Gesicht, er will das Kind nicht #klatsch tja und ich will ihn nicht...das war sein letzter Tag in meinem Leben #augen

Verstehe manche Männer, wer will #gruebel ich nicht

Laufe, solang du noch die Möglichkeit hast

3

Das schlimmste hat mir der KV meiner Großen angetan, darauf hin kam es zur Trennung.

Ich war schwanger, es war ein Wunschkind. Er meinte, ob ich es nicht doch rückgängig machen könnte, also abtreiben könnte.

Dann etwas später sagte er, wenn es ein Mädchen wird ist es eh nicht von ihm. Zur Strafe bekam er dann als zweites noch ein Mädchen.

Ach und dann meinte er, als ich mir erlaubte mal etwas zu essen. Ich soll nicht so viel fressen, ich sei eh schon so fett. Klar bei 164cm mit 70 Kilo in der Schwangerschaft.

Das Maß war dann voll und wir haben uns getrennt. Ich blöde Kuh wäre aber damals wahrscheinlich noch länger geblieben, wenn er nicht heimlich gegangen wäre.

Heute würde mir das nicht mehr passieren. Meinem jetzigen Freund würde ich aber zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.


Gruß

5

Ich bin von meinem Partner noch nie wirklich beleidigt worden - wenn ich zickig werde, hebt er meine Ähnlichkeit mit meiner Mutter hervor und schon werde ich wieder ganz normal ;) aber ich bin froh, dass er soviel Wert auf respektvolles Verhalten untereinander legt.
Dein Sohn bekommt solche Sachen mit, für ihn wird es normal und glaub mir: er wird irgendwann seine Frau ebenso behandeln, wenn du jetzt nicht etwas tust und in diesem Fall würde ich sagen: pack deine Klüngeln und dein Kind und geh!

8

Ich werde dir mit Sicherheit kein eigenes Beispiel nennen, aber eines weiß ich sicher, du musst dich ganz ganz klein fühlen, wenn du bei so einem Menschen bleibst und die Schuld auch noch bei dir suchst.

10

Stimmt.
Und je mehr ich mir gefallen lasse, desto mehr verliere ich den Respekt vor mir selbst. Ich mag mich selbst nicht mehr, das war mal anders..

11

na dann finger aus`n hintern und rinjehaun

weitere Kommentare laden
9

wenn der mir sowas schlimmes an den kopf geschissen hätte, wäre ich noch am selben tag über alle berge gewesen... nicht ohne ihn insgeheim selbst zu verfluchen. solche aussagen gehen ja wohl gar nicht!!! warum lässt du dir das gefallen, noch dazu vor deinem kind?wie soll das denn aufwachsen - soll es denken, dass sowas normal ist? bitte, tu was für dich und ertrag das einfach nicht so, das ist nicht gut für dich!!!


lg
die titanic(k)

12

an den kopf geschissen???man man...bei euch passieren dinge....man fasst es nicht

18

ja ja, lach nur...
ok, es ist tatsächlich ziemlich komisch :-D war ein tippfehler ;-)

13

ich hab auch so ein arsch zu hause.
immer, wenn er wütend wird, bekomme ich die schuld.
beleidigungen stehen an der tagesordnung.
und der witz ist, er ist gebildet, verdient sehr gut und kommt aus gutem hause....
kein prolet, aber ein verbaler prolet.
ich hasse ihn dafür, früher hat es mir wehgetan,
heute hasse ich ihn.

14

Wie kann man mit einem Mann zusammenleben, den man hasst??
Geld vor Selbstachtung?

15

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. ;-)

weitere Kommentare laden
16

Das Schlimmste, was mein Partner je zu mir gesagt hat?
Hmmm... "Schatz, halt mal die Klappe, der Film ist grad so spannend" vielleicht... ?!?

Und nein, daraufhin habe ich mich nicht getrennt.


Warum bist du mit diesem Arschloch eigentlich noch zusammen??? #kratz

40

huhu...
wollt dir nur mal schnell ein Kompliment machen. Ich finde Du siehst sooo super hübsch aus #hicks

Liebe Grüsse Bianca

41

Vielen Dank!! #hicks#freu

19


Meiner hat noch nie was "schlimmes" zu mir gesagt. Würde ich mir auch nicht gefallen lassen, solche Zeiten sind schon lange vorbei.

Mein Ex hat mir mal das Essen aus der Hand gerissen und meinte ich sei zu fett. Da wog ich 59kg bei einer Größe von 1,70#schock. Das war dann auch das letzte was er zu mir gesagt hat, gut wir waren auch nicht wirklich lange zusammen #schein

Tyra

30


In dem Moment sicher krass - aber ich hätte echt gern Dein Gesicht gesehen .. :-p

Leute gibts.. *schmunzel*

By the way - das wäre auch das letzte was er zu mir gesagt hätte.. ;-)