Er ist ein Vollidiot!

Ich bin stinksauer! Mein Freund nervt.

Seit wir vor Kurzem zusammen gezogen sind, bin ich nur am putzen, Krümel aufraffen oder ihm am sagen, was er tun soll.

Er würde wahrscheinlich einmal die Woche spülen, überall Klamotten rumliegen lassen und sonst gemütlich auf der Couch chillen!

Und als wäre das nicht genug. Er ist ein schrecklicher Tollpatsch.

Ungestüm und unvorsichtig. Ständig macht der irgendwas kaputt. Entweder weil er zu rabiat ist oder schlichtweg zu faul, um eine Sache vernünftig zu machen!

Langsam regt´s mich auf.

Kleinigkeiten, die sich läppern.

Der Knaller: Er hat eine wunderschöne Armbanduhr, die ich ihm geschenkt habe und die auch nicht gerade billig war, kaputt gemacht. Weil er volles Rohr um die Ecke gerannt ist und mit VOLLER WUCHT an einer Tür hängen blieb!

Ich bin traurig und wütend, dass man so mit wertvollen Sachen umgeht.

Ist es Absicht? Faulheit? Oder einfach Doofheit?

Mir geht auch schon mal was kaputt, aber nicht in dem Maße. Ich bin umsichtig genug, um größere Schäden zu vermeiden.

Am Liebsten würde ich meine Sachen packen und gehen. Was auch kein Problem darstellen würde. Ich habe ein Haus und keine Möbel etc. mitgenommen.

Sind eure Männer auch so selten dämlich oder bin nur ich mal wieder mit so einem Exemplar gesegnet?
:-[


1

*lach*

willkommen in der realität!

hast du gedacht, du würdest ewig auf wölkchen treiben?

viel spaß noch.
a.

5

... ich schmeiss mich weg !!! #freu
"hast Du gedacht, Du würdest ewig auf Wölkchen treiben ?"

Ich finde es ziemlich gut ... "so schnell wie möglich" zusammen zu ziehen ... da man dann das "WAHRE GESCHICHT" sieht ...

Ich wünsch Dir was ... :-)

14

ja. eigentlich positiv, wa?

so merkt man recht schnell, dass es nich passt. dann muss man hier wenigstens nich noch eine geschichte in urbia lesen alla "10 jahre zusammen und nu anderweitig verknallt"

clever!!! #freu

2

Mensch..., mußt Du Dich gerade geärgert haben ;-)

Lies das heute Abend noch mal!

GzG
Irmi

3

jaaa hmmmmmmm Männer halt. Der eine mehr der andere weniger. Kaputt machen tut meiner nix, aber hinterher räumen muss ich auch ab und zu. Aber Männer sehen den Dreck eh anders als Frauen.

LG evchen

4

ich hab wohl ne Ausnahme erwischt :-)

meiner ist super ordentlich.

Gegenfrage:

Warum soll er aufräumen?
Du machst doch alles ;-)

Mein Ex war allerdings auch so ein Exemplar :-)

Hab ihn ein paar mal gebeten, mir zu helfen.
Hat nichts gebracht....
Hab dann über einen Monat lang alles brav aufgeschrieben was ich gemacht habe (Einkaufen, Staub wischen, Staub saugen etc.) ein Excel Sheet mit genauen Zeiten zusammen gestellt.
Dann geschaut was bei uns ne Putzhilfe kostet.
Das alles umgerechnet und ihm am Ende ne Rechnung hingelegt.
Der Betrag (ca. 650€) entsprach meinem damaligen Mietanteil.
Meine Worte:" Die Miete zahlst du diesen Monat allein. Ich hab meinen Anteil schon geleistet.
WEnn Du willst, läuft es weiter so, d.h. ich kümmere mich um die Whg und du zhalst komplette Miete allein oder Du hilfst mit oder du engagierst ne Putzhilfe"

... War ihm auf Dauer zu teuer... :-)
Er hat dann selber geputzt ;-)

19

Klasse #pro

6

Mal abgesehen von der Unordnung (ich bin selbst total sauber und ordentlich) könnte das mein männliches Pendant sein!

Der ist einfach nur SCHUSSELIG!

Auch ich schaffe es, alles runterzuwerfen, mein Essen auf dem Sofa, in meinem Ausschnitt, auf meiner Hose oder sonstwo zu verteilen, renne überall gegen, mache Dinge kaputt.

Aber das ist doch keine Absicht!!!! :-(

Mein Freund meckert deswegen auch ständig...er sagt, er habe es gelernt, dass man mit Dingen pfleglich umgeht. Tja, das hab ich auch gelernt, aber ich bin nunmal ungeschickt, und wenn dann jemand deswegen nörgelt, passiert es mir aus Unsicherheit noch öfter, dass ich was peinliches tu.

Also, bin mir sicher, dein Freund macht das nicht aus bösem Willen.

Falls du es ihm abgewöhnen kannst, sag bescheid wie, ich habs nämlich bisher nicht rausgefunden.

9

ich bin auch so eine Schusselige.. Aber mein Schatz hat damit gelernt zu Leben und er sagt er liebt mich so wie ich bin! :-D

7

Ich frage mich, wer der grössere Trottel ist....der Trottel oder der Trottel, der sich diesen Trottel aussucht?

8

Das nennt man Alltag. Oder Alltag gepaart mit einem Vollpfosten als Partner. Schlimmer gehts immer.

Lösungsmöglichkeiten:

a) du ziehst aus
b) er zieht aus
c) du nimmst es hin wie es ist
d) du versuchst ihn umzuerziehen
e) du wirst genauso bescheuert wie er
f) du lenkst dich mit einem Lover und hardcore - shopping ab
g) du bringst ihn um
h) du bringst dich um
i) du bringst euch beide um

Weitere Vorschläge und Lebensberatung per VK für zwölffuffzich pro Absatz.


Gruss
agostea

16

Geil,Agostea,geil.....

#huepf#heul#huepf#heul#huepf

Ich kann nicht mehr...Du bist allererste Sahne!#pro
#danke
(habe schon Bauchweh,weil,ich mich hier nicht mehr einkriege!)

Supergeil,du bist mir sowas von sympathisch;-)

10

Aubacke

Also mal ehrlich,wer so eine Meinung von seinem Partner vertritt,sollte schleunigst die Koffer packen.

11

Ich musste grade lachen, weil du gerade mich beschreibst und ich bin eine Frau!!!:-) Meinen Mann treibe ich manchmal zur Weißglut.

Es ist nicht so, dass ich nicht sauber machen würde, aber wenn ich keine Lust habe und "chillen" will, dann tu ichs und räume eben später oder erst am nächsten Tag auf. Trotzdem hat noch nie jemand gesagt, dass es bei mir dreckig wäre.

Mein Mann meint, ich wäre der größte Schussel, den er kennt. Ich falle z.B. die Treppe runter, ziehe am Schubladengriff und habe ihn in der Hand, überflute das Bad, verteile die gesamten Einkäufe vor der Straße auf dem Haus (das meiste ist natürlich geplatzt). Ständig gehen mir irgendwelche Sachen kaputt. Mir wurde dann schon Absicht unterstellt, obwohl ich mir manchmal bei solchen Aktionen echt tierisch weh getan habe. Es gibt einfach solche Menschen und ich kenne noch größere Schussel auch Frauen!

15

...verteile die gesamten Einkäufe vor der Straße auf dem Haus ...

Das zeigst du mir aber!!! *lachmichweg*

Liebe Grüße

Petra, die auch manchmal schusselig ist