***ich finde nicht mal eine hässliche frau***

ich bin seit 6 jahren single. ich finde keine frau. ich find nicht nicht mal eine hässliche dicke.
immer wenn ich eine anspreche hauen sie nach 2 min. wieder ab und lassen mich stehen.

bin selbst nicht schlank, 120 kg bei 1,76. aber dicke frauen finde ich eigentlich nicht gut.

ich bin auch seit 3 jahren arbeitslos aber das sieht man mir ja nicht an. auch dass ich mit fastoch bei meiner mutter lebe kann ja keiner wissen wenn es stören täte.

ich war früher bei den stadtwerken und habe gullis gereinigt. meine mutter sagt das ich immer noch stinken würde das das so in der haut drinnewäre. wahrscheinlich muss ich für immer stinken sagt sie

ich weiss auch nicht#heul

ich will endlich mal wieder eine frau haben. schon wegen putzen und kochen und so. ich würde gerne ausziehen bei mutter aber wer macht dann den ganzen kram. ich kann das doch gar nicht.

oder soll ich nach innonesien fliegen, die frauen sollen ja voll bescheiden sein für die ist eine arge-empfänger noch echt der king. und wer sagte dass man die kaufen kann da für wenig geld. gibt sogar schon harz4 reisen dahin.

hilft mir bitte! #schmoll bin für tipps dankbar#danke

eugen_39

1

Danke für den Lacher bei diesem Sauwetter.

Geile Fake-Geschichte

2

Ist schon wieder Freitag??#kratz#gruebel

3

>>ich will endlich mal wieder eine frau haben. schon wegen putzen und kochen und so. ich würde gerne ausziehen bei mutter aber wer macht dann den ganzen kram. ich kann das doch gar nicht.<<

#heul#freu du armer!!

4

Ach Eugen, komm lass dich erstmal#liebdrueck

bestimmt findest du ganz bald eine liebe Frau



@silk

das ist Einer

9

ICH WILL KEINEN.

10

Was für eine Verschwendung!

weitere Kommentare laden
5

SUPER Lach-Nummer... Danke von allen Mitarbeiter !!!

6

*ROTFL*

#freu#heul#freu

#huepf

Geiler Fake!

7

#heul#freu

8

Hiiiiiiiiii du Fast-Katalog-Frauen-Besitzer.

Das war mein Lacher zum Feierabend!

Nix für ungut!

13

*LOL*


na du hast ja die allerbesten vorraussetzungen :-P
hachja,danke für den brüller des tages #freu#freu#freu#freu