sex mutiert zum hauptthema

hallo urbia!

mich beschäftigt seit einigen tagen ein paar gedanken, vielleicht habt ihr dazu was zu sagen...

ich bin seit knapp einem jahr in einer frischen beziehung. wir verstanden uns auf anhieb und im laufe der monate entwickelte sich die beziehung auf allen ebenen enorm gut.

vorallem im sexuellen bereich.

und das ist der punkt jetzt. er war vor meiner zeit sehr lange mit einer frau zusammen. die war wohl recht verklemmt, zumindest hatte sex für sie nicht den stellenwert. mein freund hat sich also jahrelang zurückgenommen ihr zuliebe.

ich bin sexuell recht aufgeschlossen, habe in dem bereich schon viel erlebt und gehe offen mit dem thema um. das fasziniert ihn natürlich.

unser sex entwickelt sich prächtig, wird aber auch immer mehr zum zentralen thema...meine angst ist, das er vielleicht sich nur so an mich bindet, weil er in mir endlich jemanden gefunden hat, wo er sich ausleben kann.
er zeigt mir täglich wie sehr er mich liebt und dennoch werde ich die angst nicht los, das es letztlich nur der sex ist, der ihn da grade so verrückt macht...er ist da echt total wild drauf jetzt. finde ich ja auch gut, mich besorgt eben nur so diese wichtigkeit des themas plötzlich...

meint ihr, meine bedenken sind unbegründet? ich meine, man sagt ja immer so sachen wie...männer sind schweine, männer sind schwanzgesteeurt...vielleicht erzählt er mir nur was von der großen liebe, um mich bei der stange zu halten?

ach mann. :-( immer diese zweifel.

danke
j.

1

Hä?

Besteht eure Beziehung NUR aus Sex?

4

nein...natürlich unternehmen wir viel miteinander, reden viel auch über anderes.

aber der sex nimmt einen immer größeren stellenwert ein. was grundsätzlich nicht schlecht ist - im gegenteil. aber langsam wird er irgendwie verrückt....er ist total dauergeil...möchte stets und ständig und wird irre.

ich kann das halt nicht einordnen. er hat durch mich seine wahre sexualität entdeckt. ist ja auch ok. ich habe nur angst, das das langfristig nich reicht für eine bindung und er mich irgendwann verläßt, wenn man sich ausgevögelt hat.

ich liebe ihn aufrichtig. das ist mein problem...

2

wenn ich keine Probleme habe, dann mache ich mir welche....

Freu Dich, dass es so gut läuft.

Klar ist SEx wixhtig in ner Beziehung.

Die meisten Beziehungen scheitern u.a. weil, der Sex schlecht ist.

Ich wollte NIE wieder mit einem MAnn zusammen sein, mit dem ich den Sex nicht gut finde.

Hatte selber mal einen, der zwar nen tollen Charakter hatte aber der Sex war einfach nicht das, was ich gern habe.

Er hätte mich gern gehieratet.
Bei dem Gedanken, ein Leben lang schlechten Sex zu haben... Oh Gott! NEin! Hab mich getrennt.

Mein Mann ist ein toller Mensch aber zu 50% betrachte ich in als reines "Sexobjekt".
Ich find ihn unglaublch sexy, liebe es wenn er aus der Dusche kommmt und nackt durch die Whg läuft.
Schmelze bei dem Anblick förmlich hin.
Finde es himmlich wie er mich küsst und wie er mich berührt.
DAS will ich bitte gern "bis das der Tod und scheide" haben. DAS kann ich mir vorstellen.
Aber egal wie toll der Sex mit ihm ist, ich vergesse NIE den Menschen, der dahinter steht.

6

deine worte machen mir mut!

grundsätzlich sehe ich das auch so. und eigentlich ist das eine wunderbare sache, wenn 2 menschen so verrückt aufeinander sind. finde ich auch wichtig.

mich verunsichert jetzt eben nur diese entwicklung...so als ob bei ihm alle dämme gebrochen sind und er jetzt so richtig loslegt....echt, er ist total balla manchmal...#hicks

ich habe halt angst, ihn zu verlieren, wenn es sich mal ausgereizt hat...auf ein normalmaß zurückfährt...ich habe angst, er könnte feststellen, das er mich doch nicht will...langfristig.

DAS beschäftigt mich grad. wenn ich ihn drauf anspreche, kommt na klar, die große liebesbekundung. deshalb breauch ich mit ihm nicht drüber reden ....

9

wenn Du wissen willst, ob es nur der Sex ist, der ihn interessiert, dann würde ich nicht großartig reden.

das bringt eh nix und das hast du ja selber auch schon festgestellt.

Erfinde einfach mal ne Krankheit, weshalb Du ein paar Tage oder vielleicht auch zwei Wochen auf Sex verzichten musst.
Sag, dass Dir das Dein Frauenarzt geraten hat.
zb ne Schmerzhafte Blasenentzündung.
Nix dramatisches.


Dann wirst Du ja sehen wie er reagiert.
Wenn er echtes Interesse an Dir hat, wird er brav Händchen halten und mit dir kuscheln.

Wenn nicht, weißt du was Du von ihm zu halten hast und kannst ihn in den Wind schießen.

Auf jeden Fall hast DU dann Gewissheit und musst Dir keinen Kopf mehr machen.

weiteren Kommentar laden
3

Deine Bedenken verstehe ich leider nicht ?! *kopfschüttel*

Hast Du denn das Gefühl ... ohne Sex würde dieses Beziehung nicht bestehen ? - was heissen soll ... musst Du um seine "Liebe" kämpfen ... ihm hinterher telefonieren ... weil er sich nicht meldet ... mit ihm was ausmachen ... weil er es nicht tun würde ... usw.

7

nein, eigentlich nicht...er trägt mich auf händen...ist zuvorkommend...alles toll.

ich seh auch an seinen augen, das er es in dem moment ernst meint.

er spricht auch sehr oft über eine gemeinsame zukunft mit mir, macht pläne und sinniert mit mir, was wäre wenn...

ach, vielleicht bin ich auch einfach nur übervorsichtig geworden...

10

Hmmm ... dann würde ich sagen ... GENIESS ES !!!
- denn wir Du schreibst ... hat er soooo einen SEX wie mit Dir noch niiiieeeee gehabt ?! - also seh Dich als seine "Sexgöttin" an ... und sei froh darüber ... dass es euch beiden sooooo vieeeeelllll Spass macht ... :-)

5

du machst dir probleme wo keine sind

er liebt dich nicht nur wegen dem sex

8

kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen....ich denke, um auch so offenen sex zu haben ,wie wir ihn haben. muß schon eine große portion vertrauen und gefühl da eine rolle spielen...

wahrscheinlich hast du recht...

12

...liegt mir eigentlich fern, aber Dein Thread hat mich so an den Anfang meiner zweiten Ehe erinnert, dass ich es doch mache.

Als ich meinen zweiten Mann kennen lernte, war es identisch: er vorher in Ehe und Beziehung, sexuelle Wünsche und Phantasien gingen nicht konform und dann kam ich.;-)

In der ersten Zeit habe ich dieses Ausleben auch sehr genossen, aber später hatte ich auch das Gefühl, dass unsere Beziehung sich zu 90% über den Sex definiert und ich irgendwann ausgetauscht werde, wenn es nicht schneller, höher, weiter geht....und letztlich war es dann auch so bzw. ich bin gegangen.

Ich fühlte mich zum Schluss nur noch wie ein Gebrauchsgegenstand, der auswechselbar ist und mein damaliger Mann entwickelte immer ausgefallenere Phantasien.

Lange Rede kurzer Sinn: geniess den Sex aber achte darauf, dass Eure Beziehung daneben nicht inhaltslos wird.

LG

PS: Kann es sein, dass Eure sexuelle Neigung Richtung S/M geht?

weitere Kommentare laden