mann wurde arbeitslos und zerfliesst in selbstmitleid*lang*

mein mann kam freitag von der arbeit wieder und hat mir gesagt dass er gekündigt wurde und das ein monat bevor seine probezeit vorbei gewesen wäre...

so und jetzt ist er die ganze zeit schlecht gelaunt,kümmert sich nicht um unseren sohn (5m) und geht wegen jeder kleinigkeit an die decke.

ich weiss ehrlich nicht mehr weiter
aber war ja schon die ganze zeit nicht gerade der beste aber jetzt wirds tag für tag immer schlimmer.
er liegt die ganze zeit im bett und guckt doof fern und am besten wäre es noch wenn ich ihn die ganze zeit bedienen würde.
so und deswegen gab es heute schtreit nur weil ich gesagt habe das er sich ja wohl selber essen auf einem teller machen kann.
ach und wenn re mal für nen moment auf unseren sohn aufpassen soll dann brauch unser kleiner nur ein geräusch machen oder ein bisschen zappeln,das macht ihn dann schon aggressiv.

#schmoll #heul

ich weiss nicht mehr weiter ich habe ehrlich keine lust mehr
ich glaube er liebt mich nicht mehr
#sex schon jahre nicht mehr und #liebdrueck auch schon sehr lange nicht mehr

wir leben an uns vorbei...und das ist nicht der sinn...
tja und seit fr. ist es schlimmer geworden.

trennen?oder warten bis die phase vllt vorüber geht.

reden?man kann mit ihm nicht reden er streitet dann sofort immer...

habt ihr tipps?oder kennt jem die situation?

lg

1

Hallo

Ist das Kind nicht von deinem Mann ?
Wenn der Kleine 5 Monate alt ist, ihr aber Jahrelang keinen Sex hattet, muss das ja so sein.
Vielleicht ist dein Mann deshalb so ungeduldig mit dem Kleinen.

Ich würde mit ihm mal Klartext reden.

1) Er hat seinen Frust nicht an dir und dem Kind auszulassen.

2) Er hat sich um euch zu kümmern------------ansonsten ist es nur noch eine Zweckgemeinschaft und du hast es alleine leichter.

3) Gegessen wird um bestimmte Uhrzeiten gemeinsam am Tisch.

4) So lange er auch Zuhause ist, kann er gewisse Hausarbeiten übernehmen.


Setz dich durch
Eva

2

jahrelang war übertrieben aber es kommt mir so vor...
er ist der vater unseres sohnes
und ich versuche schon lange mit ihm zu reden aber er weicht immer aus...und,oder sucht und fängt streit an

trotzdem danke für deine antwort!!!

3

Dann ist es noch viel wichtiger, dass er sich um seinen Sohn kümmert.

An deiner Stelle würde ich meinen Mann vorbereiten, indem ich ihm sage; "Heute Abend XXX Uhr Besprechung."

Abends dann----wenn das Kind im Bett ist------ etwas Leckeres zum Knabbern, evtl. ein Gläschen Wein---------------und dann klare Ansagen machen.

Männer sind einfach gestrickt. *grins*

Stundenlanges lamentieren von uns Frauen verstehen die nicht. Schreib dir das Wichtigste auf--------und bestehe drauf.
Wenn du immer nachgiebst und dir immer alles gefallen lässt, verliert dein Mann den Respekt vor dir.

weiteren Kommentar laden
5

er ist doch erst seit Freitag arbeitslos, vielleicht braucht er etwas Zeit um den Schock zu verarbeiten?