männel auf montage

mein lieber freund ist seit gestern zum ersten mal auf montage, seitdem wir zusammen sind (5 monate). er hat keinen führerschein und ist mit dem zug elf stunden durch ganz deutschland gefahren. ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so schlimm vermisse. habt ihr männer, die auf montage sind?? wie geht ihr damit um!? entfremdet man sich??!
danke für`s #bla

1

Nein aber mein Freund wohnt 400 km weit weg. Und muss arbeiten. Man gewöhnt sich an alles und wir waren noch nicht entfremdet.
Versuch dich abzulenken. Dann vergeht die Zeit schneller...

#liebdrueck

2

Moin,

mein Mann ist seit Jahren nur am WE zu Hause. Man gewöhnt sich dran und ich finde es auch nicht schlimm. Wieso denkst Du das ihr Euch entfremdet? Ihr könnt doch abend s telefonieren.

lg dore

3

Hallo!
Mein Mann arbeitet schon seit 7 Jahren in NL und wir sehen uns nur alle 14 Tage am WE.
Es ist wahnsinnig schwer. Die Sehnsucht frisst einen auf und man wird sich nie so richtig an die Situation gewöhnen.
Das wichtigste ist, dass ihr zusammen haltet. Zwischen euch darf sprichwörtlich kein Blatt Papier passen, so nah müsst ihr euch sein.
Man hat Höhen und Tiefen wie bei jedem "normalen" Paar auch. Nur sollte man sich schneller versöhnen nach einem Streit, denn man hat nicht viel Zeit zum diskutieren.*seufz*
Es ist schwer aber es ist auf jeden Fall machbar.

lg Bienchen

6

Oh Gott! Nee das könnte ich nie. Ich brauch die ständige Nähe meines Mannes, aber Menschen sind verschieden. Ich könnte keine Nacht ohne ihn aushalten. Ich weiß das klingt pervers, aber wir machen alles gemeinsam und deswegen wäre das undenkbar. Vielleicht klingt das auch extrem, aber wie schon gesagt, jeder ist anders. Also dafür bewunder ich euch echt. Bei mir würde die Sehnsucht mit sicherheit krankhaft werden!

7

Hallo!
Glaub mir, wenn ich einen Wunsch frei hätte.....*seufz*
Aber unsere finanz. Situation erlaubt es uns noch nicht, dass er hier arbeiten kann. Bei uns in Leipzig bekommt mein Mann in seinem Beruf als Schweißer nur ein Bruchteil von dem, was der dort bekommt.
Wir haben noch einiges abzuzahlen, deswegen geht es zur Zeit nicht.
Naja, es könnte schlimmer kommen. Am Freitag kommt er wieder heim#huepfda ist unsere Welt wieder in Ordnung.

lg Bienchen

4

Hallo!!

Ich war jetzt nun mehrals ein paar Monate von meinem Mann getrennt, er war in den USA, ich in Deutschland. Und das mit Kind, einmal sogar mit Kind und schwanger...!! Das war ziemlich doof, haben uns einmal 2 Monate und einmal 3 Monate nicht gesehen, dann wieder 6 Wochen nicht etc. Ich habe ihn immer wahnsinnig vermisst, aber wir haben jeden Tag geskypet...

Entfremdet haben wir uns gar nicht! Ganz im Gegenteil, ich finde, es hat uns mehr zusammengescheißt und jetzt freuen wir uns um so mehr, dass wir uns wieder täglich haben! Und wenn man sich mal nicht sieht, dann weiß man wenigstens, was man vermisst....!!!

Lieben Gruß!
Kathy

5

Mein Freund war letzte Woche auf Schulung...das war für mich toootal schlimm. Und dass, obwohl wir die ersten zwei Jahre die wir zusammen waren eine Wochenendbeziehung geführt haben (führen mussten, da er studieren ging).
Damals war das nach ner Zeit nicht gaaanz so schlimm für mich...aber wenn er jetzt mal paar Tage weg ist geh ich förmlich durch die Hölle.
Kann es also sehr gut nachvollziehen..:-)
Versuche mal einfach an dich zu denken, unternimm was schönes mit ner Freundin. Mach irgendwas wozu du sonst keine Zeit findest;-)

8

Er kommt heute schon nach Hause. Aber nicht, weil er mich vermisst, sondern weil die Firma scheiße gebaut hat und der Baustellenleiter ihn nun heim schickt.. Das ist zwar schön, aber wie soll nun Geld reinkommen. Habe mir auch euren Tipp zu Herzen genommen und mir die ganze Woche was mit Freundinnen vorgenommen.. Bin total durch den Wind