man oh man.... ich bin verliebt!

hallo

man was bin ich verliebt... #schwitz#schock#klatsch#heul

kurz was zu uns:

ich (26) lebe mit meiner tochter (4) alleine.
in ihren KiGa geht ein kleiner junge (5).
tja.... und ich musste mich ausgerechnet in seinen vater (36) verlieben! #wolke

er fing an mit SMS kontakt, email kontakt und dingen wie "komm wir gehen mal auf den spielplatz" usw.

seitdem treffen wir uns ca 1 mal die woche, die anderen tage sehen wir uns ab und ab zufällig im KiGa.

auf der arbeit mailen wir mehr oder weniger den ganzen tag #herzlich

ich war eigentlich sehr auf abstand, da ich mich nicht verlieben möchte.
ich kann dieses gefühl nicht haben #schwitz

tja....
aber nun ist es passiert.
ich habe mich verliebt! :-[

ich könnte mich selbst ohrfeigen.
nachts kann ich nicht schlafen, ich kann nix essen, ich habe durchfall und kann mcih auf nix mehr konzentrieren!
so ein sch***!!!!

und was macht er letzte woche???
die kinder spielen und er KÜSST mcih!!! oh mein gott!
seitdem ist es ganz vorbei.


dazu kommt noch, dass er eine frau hat, die er aber laut eigenen aussagen nicht mehr liebt und die beiden seit langem eine krise haben.
gut, ist nicht mein problem. das ist deren sache und da halte ich mcih raus!seine frau weiß auch von unserem kontakt und unseren treffen.
sie stört das nicht, da sie ihn nicht mehr liebt.

er sagte letzte tage zu mir, dass er sich in mich verliebt habe und ob ich mir eine zukunft mit ihm vorstellen könnte! #schock#schwitz


oh man


mir gehts sooooooo schlecht!!!


gibts denn keine tabletten gegen "verliebt sein"????

ich mag das gefühl nicht #schmoll

1

Warum magst du das Gefühl nicht?

Weil du fürchtest, daß irgendwann diese Bindung eh ein Ende haben wird? Du sicherlich kein Glück haben wirst und von daher lieber die Schotten dicht lassen würdest?

Es ist doch eigentlich eines der herrlichsten Gefühle,die Mensch haben kann.

Die vielen Gedanken, Träumereien, die wunderbare Realität, wenn man sich näher kommt...das Erkunden eines neuen Menschen....das ist nichts Schlimmes, sondern etwas sehr Schönes.

Ob es von Dauer sein wird, kann dir niemand sagen.

Aber sollte er in deine Lebensplanung passen, dann laß diesen Menschen doch zu.
Und du wirst sehen, deine Anspannung mit Bauchweh wird bald vergehen und den schönen Gefühlen Platz machen, die die Liebe mit sich bringt.

Das Wort zum Sonntag sprach

Hezna #klee

4

"Das Wort zum Sonntag sprach "

Auuuuufsteeeeehen!! Is Montach!!!!! #tasse :-)

17

Der nächste Sonntag kommt bestimmt...aber danke. Den #tasse nehm ich trotzdem

#liebdrueck

2

Und wieso geht es dir dabei jetzt
"soooooooo schlecht" ?? #kratz

3

weil ich in ihn verliebt bin, hab ich doch geschrieben! #kratz

10

was genau ist dein Problem? Du bist verliebt, er hat dich geküsst, seine Frau kennt dich, sie sucht sich eine Wohnung.....


Ich kann die Problematik da jetzt nicht so richtig erkennen.

weitere Kommentare laden
5

"dazu kommt noch, dass er eine frau hat, die er aber laut eigenen aussagen nicht mehr liebt und die beiden seit langem eine krise haben."

Sei mir nicht böse, aber das ist DER Klassiker (fehlen tut eigentlich nur noch, dass er keinen Sex mehr mit ihr hat ;-) ).

Hat seine Frau dir selber gesagt, dass sie von euren Treffen weiß und nix dagegen hat? Ansonsten bezweifle ich nämlich, dass das der Wahrheit entspricht...zumindest, dass er dich geküsst hat und -angeblich- in dich verliebt ist, wird sie bestimmt nicht wissen (kann ich auf jeden Fall nur sehr schwer glauben).

Dass er sich eine Zukunft mit dir vorstellen kann, müsste er mir (wäre ich an deiner Stelle) erstmal beweisen, indem er reinen Tisch macht und sich von seiner Frau trennt...es sei denn, du bist scharf drauf, als Betthäschen für nebenbei zu fungieren.

6

nein, ich bin kein fake!

sie sehe ich ja auch ab und an und sie hat mir gesagt dass sie das schön findet das die kinder so oft spielen!
ihr kleiner erzählt ja auch viel von uns.
ausserdem ist sie auch ab und an dabei. zwar selten, aber trotzdem.

sie ist ja auf wohnungssuche, aber das ist ja auch nicht so leicht bzw so schnell machbar.
sie hat mir selbst dacvon erzählt das die beziehung im grunde vorbei ist und sie sich freut, das M. (ihr sohn) so eine liebe "stiefmama" hat. und die "stiefschwester" in die selbe gruppe geht!

7

Dann ist doch alles tutti, oder?

weitere Kommentare laden
8

>nachts kann ich nicht schlafen, ich kann nix essen, ich habe durchfall und kann mcih auf nix mehr konzentrieren! <

Hatte ich auch schon.
Stellte sich dann aber als Magen-Darm Grippe heraus.

11

ach wie witzig!

ich habe hier ein ernsthaftes problem und du machst dich lustig



danke!

31

#huepf#huepf#huepf

14

Mein Beileid.......
#klee

16

danke

18

Hallo Du,

ich kann an Deinem Zustand auch nichts schlechtes finden! Du bist verliebt, dass sollte Dich doch beflügeln, Dich den ganzen lieben langen Tag grinsend herumrennen lassen, Du müsstest doch die ganze Welt umarmen wollen!?!

Aber Du fühlst Dich schlecht dabei. Ich sehe da nur zwei Gründe dafür:

1. Du assoziierst mit dem Gefühl Verliebtheit etwas Schlechtes. Hast Du negative Erfahrungen gemacht, dass Du jetzt Angst hast, Dich wieder zu verlieben und dann ggf. erneut eine schlechte Erfahrung zu machen?

2. Du willst eigentlich gar nicht diesen Mann. Klar es schmeichelt, wenn einem jemand den Hof macht und solche netten Sachen ins Ohr flüstert. Und wenn man dann noch nahezu ständig über mehrere Tage, Wochen hinweg angebaggert wird, kann es schon möglich sein, dass man sich vor lauter Geschmeicheltsein in siesen Menschen "verliebt". Möglicherweise wäre dieser Mann ja gar nicht "Dein Typ" von Mann, in den Du Dich sonst verliebt hättest.

Ansonsten kenn ich auch keine Tabletten gegen Verliebt-sein ;-) Da würde nur konsequentes Meiden dieser Person helfen...

LG, lunaleila

26

Bei diesen etwas sehr fragwürdigen Antworten die du hier einigen gibst, würde ich eher sagen, dass du ein Fake bist oder ein absolutes Aufmerksamkeitsproblem hast.