Mein Mann is ein Ghetto-Gangster ???

Guten Morgen Allerseits....

Ich komme mit meinem Mann einfach nicht mehr klar...weiß einfach nicht, wie ich mit Ihm Umgehen soll!#schmoll

Wir sind ganze 8 Jahre zusammen, und ich dachte wirklich, dass ich meinen Mann kenne.

Vor 4 Monaten hat mein Mann ganz Zufällig einen ganz alten Kumpel wieder getroffen (aus der Jugendzeit!!).

Soweit ist ja alles ok.

Aber seit dem ist er einfach nicht mehr er selbst...sprich mein Mann. Ich erkenne Ihn nicht im geringsten wieder!
Der Kumpel ist so einer von der Sorte...ich bin cool, ich bin hart, keiner kann mir was, weil ich bin voll der gangsta!!!
Mein Mann versucht diesen Typen 1 zu1 zu Kopieren!!!
Das macht mich total wahnsinnig!!
Er hat sich total zum negativen verändert!
Er wird jetzt bald 30....war eigentlich immer sehr warmherzig und liebevoll, sehr Reif und erwachsen!!
Auch im Umgang mit unseren Kindern!
Aber seit 4 monaten hört mein Mann auf einmal Bushido,Sido...u.s.w.....was er vorher überhaupt nicht getan hat.
Macht irgendwelche Fotoshootings in irgendwelchen Parkhäusern, mit dermaßen Peinlichen Posen!#aerger
Auf diversen Fotos ist er zu sehen, wie er Ganz hart die Lippen zusammenkneift, und die Augen zu Schlitzen zieht, mit den Fingern irgendwelche akrobatischen Zeichen macht....nur um Hart und Cool, wie ein Gangster auszusehen!!!:-[
Ich frag mich, wie alt mein Mann gerade ist??? 17 ???
Wenn ich mir diese Bilder Z.B. anschaue, dann muss ich mich einfach nur fremd schämen, weil das einfach nur Peinlich ist!!
Wenn ich Ihn dann auf sowas anspreche, dann kommt mir nur ablehnung entgegn...und eine gewisse Aggression, wo ich mich dann frage: Wasn nu los???
Ich komme mit Ihm einfach nicht mehr klar...und weiß nicht wie ich damit umgehen soll!
Er ist total das gegnteil, von dem , wie ich Ihn kenne und wie Er normalerweise ist!!!
Er ist tierisch Oberflächlich und Ich- bezogen!
Übernimmt keinerlei Verantwortung und Pflichten hier zu hause mehr!
Wo ich mich dann frage, wenn nichts mehr wichtig ist...außer sein Kumpel und seine "neue" Scheinwelt,
was soll ich dann mit Ihm anfangen??
Ich halte Ihm total den Rücken hier frei, er kümmert sich also zuhause sozusagen um gar nichts mehr....was auch mal anders war, da hat er auch schon mal dies oder das von sich aus erledigt!!
Wenn ich dann versuche den Dingen auf den grund zu gehen...wird er sofort aggressiv und macht dicht! Dann ist kein rankommen mehr...weil, ich könnte ja seine Fassade und zum einstürzen bringen!!

Ich überlege wirklich, ob ich mich von meinem Mann trennen soll...weil, mit so einer egoistischen oberflächlichkeit (mal abgesehen von dem tierisch nervendem obermacker ghettogangster gehabe)
komme ich einfach nicht klar!!
Ich will meinen alten Mann zurück!!!

Ich weiß, Ihr seid alle keine Therapeuten....aber ich bin mit meinem Latein am ende

lg

1

Sag ihm das du dich in einen solchen Mann nicht verliebt hast!Das du dich nie in einen "Gangster" #schock verliebt hättest.
Und wenn das so weiter geht die Konsequenzen ziehen wirst.
In einem vernünftigen Gespräch.

Anfangs mußte ich echt Lachen als ich dein Posting gelesen habe aber es ist nicht wirklich lustig.

Ich hoffe das du deinen Mann wiederbekommst.

Gruß pearl#klee

Du bekommst bestimmt noch Tipps und Rat.

3

Hallo....

.......ja, anfangs habe ich diese veränderung auch belächelt und fand das auch ganz lustig!

Aber mittlerweile ist das alles andere als Lustig, weil daran die Beziehung droht zu Scheitern!

meine Beziehung? Meine EHE#heul

Ich weiß nicht mehr weiter und drehe mich im kreis.

Ich habe anfangs gedacht, wenn ich es Ignoriere, dann geht die "Phase" von selbst wieder vorbei...aber dem ist nicht so....dieses Verhalten und das was er ausstrahlt soll anscheinend wirklich seine Lebenseinstellung werden und bleiben!

lg

5

Dann musst du ihm klarmachen, dass es nicht deine Lebenseinstellung ist und auch nie werden wird.

2

Zum einen hör auf mit dem "den Rücken frei halten" weshalb belohnst du seinen Verhaltenswandel noch zusätzlich?

Und dann teile ihm ruhig und sachlich deine Konsequenzen mit wenn er nicht wieder zu sich kommt/kommen will.

Evtl. ist dies letztendlich die einzige Möglichkeit eine Chance auf deinen alten Mann zu haben.

8

Hallo.....

Ja, mein Kopf , mein Verstand sagt mir auch....das ich meine Konsequenzen ziehen muss!

...wenn da die Liebe nicht wäre#schmoll

Ich habe nämlich das gefühl, wenn ich Ihm mit der Konsequenz mitteilen würde mich von Ihm zu trenne, dann würde es sogar in Kauf nehemen !:-[

lg

12

Mit Verlaub - aber wenn er dies in Kauf nimmt, dann weißt du doch was eure Beziehung ihm im Moment wert ist - ein Grund mehr die Konsequenzen zu ziehen - oder bist du gern mit jemandem zusammen, für den du keine übergeordnete Rolle mehr spielst?

Und liebe rettet nicht alles.

4

Drogenkonsum verusacht Wesensveränderungen...,

ist es möglich, daß Dein Mann etwas nimmt???

GzG
Irmi

10

......Du, keine Ahnung ob er was nimmt!#kratz

Ich bin ja nicht dabei, wenn er mit seinem Kumpel "in die Parkhäuser" zieht!#schein

Ich wüßte auch nicht, wie ich das herausfinden kann...bzw. wie sich welche Droge "bemerkbar" macht!#augen

lg

31

Hat er vielleicht rote Augen, und Fressanfälle, wenn er nach Hause kommt? Dann könnte es Cannabis sein...
Durchsuch mal seine Jacken...

weiteren Kommentar laden
6

http://de.youtube.com/watch?v=C1IfZJt2n-g

Gib ihm das zu hören und frag ihn, dass er den Fehler nicht machen muss, er ist fast 30 und nicht 19...

11

...ich kenne dieses Lied....und es passt sehr gut!


Aber besser passt das Lied von Curse und Silbermond-Bis zum Schluss!

Das spricht mir aus der Seele !!

lg

7

Ganz klar midlife kreises.

9

Ja, hat sie doch schon gesagt, dass sie sich im Kreises äh Kreis dreht.

15

#freu#huepf#heul#freu

weitere Kommentare laden
13

Hi,

da hilft nur eine klare Ansage. Entweder er reißt sich zusammen und ändert etwas oder Du bist weg.

Wenn er es in Kauf nimmt, wie Du befürchtest, dann weißt Du wenigstens, woran Du bist. Auch wenn es hart ist.

Teilweise kann ich Deinen Mann ja verstehen. Da ist etwas, was ihm wohl Spaß macht und ihm aus dem Alltag mit Familie rausreißt. Andererseits macht er damit einiges kaputt. Das scheint ihm nur noch nicht bewusst zu sein. Könnte es eventuell möglich sein, dass er Drogen nimmt? Auch wegen seinem agressiven Verhalten?

Und höre auf, ihm ständige den Rücken freizuhalten. Da wir er erst recht nichts ändern.

Viel Glück und hoffentlich kriegst Du Deinen "alten" Mann doch nich zurück.

LG J.

14

Eeeh, muthufuckin bitch!! Is ya crazy talking bout that fuckin shit????...I kick ya ass when I come home.......!!!!!!


:-)

16

...............man , "wat hätt wi grölt"

Du bist ja echt der Burner, selten so gelacht!

Aber, die Situation ist leider alles andere als witzig....und Dein Comment alles andere als angebracht!

lg

29

Kann es sein, dass er sehr früh erwachsen werden musste und nun ein stückweit versucht , verlorene Jugend zurück zu holen? Klingt bescheuert, aber wenn Frauen jenseits der 40 wieder anfangen Minis zu tragen und in die Disko gehen, Mann und Kinder vernachlässigen und nur j.w.d sind, dann ist das nichts anderes als das, was dein Mann da abzieht.
Klar verstehe ich deine Situation, dass es dich nervt.
Aber mit fast dreißig ist er ja nun mal nicht mehr der Kandidat für so ein unreifes Verhalten, es sei denn dahinter steckt mehr als nur ein Kumpel. Evtl wirklich Drogen oder der Wunsch nach Anerkennung oder Ausbrechenwollens.
Du hast Recht wir sind keine Therapeuten, und vielleicht musst du eine Grenze ziehen, die er auf keinen Fall überschreiten darf und handeln, sobald er es tut.
Inwieweit diese Grenzen aussehen kannst du nur ganz allein bestimmen, weil ich deinen Mann und eure Situation nicht kenne.
Wie alt sind eure Kinder, wenn ich das mal fragen darf?

VG Niko

32

Hallo.....


Du liegst richtig, mit der vermutung, dass mein Mann schon früh erwachsen werden musste!!

Ich habe ja auch das gefühl, dass es der Nachholbedarf ist....aber diese phase nimmt ja kein ende.

Ich habe mich auch gerade schon mit dem Thema midlife crises auseinander gesetzt....und muss sagen, dass genau diese verhaltensmuster auf meinen mann zutreffen.

Ich weiß nur nicht, wie ich mit ihm durch diese Krise kommen soll....oder ob es überhaupt möglich ist, gemeinsam diese midlife crises zu überstehen, als partnerschaft??

Unsere Kinder sind 6J....und 1J. !!

lg

33

"Ich weiß nur nicht, wie ich mit ihm durch diese Krise kommen soll....oder ob es überhaupt möglich ist, gemeinsam diese midlife crises zu überstehen, als partnerschaft?? "

Wenn ihr nicht mal 4 Monate eine kleine Krise übersteht, dann ist eure Ehe doch nichts wert. Er benimmt sich kindisch, keine Frage, aber 4 Monate sind doch nicht so lang, dass man das nicht ertragen kann. Was macht ihr, wenn ernsthafte Krisen kommen? Klar wird er sein Verhalten ändern müssen, aber eine Ehe sollte Krisen überstehen, auch wenn es ein Jahr dauert, finde ich. Ihr habt euch lebenslange Treue auch in schlechten Zeiten vesprochen, ist das nach so kurzer Zeit schon nichts mehr wert?

Was sagt er denn zu deinen Vorwürfen? Zeigt er Einsicht oder blockt er ab?

LG

weitere Kommentare laden
30


Den "alten" Mann wirst Du nicht mehr bekommen.


Aber Du könntest diesen Kobold aus Deinem Leben werfen.

Gruß

Manavgat

37

Oder wieder aus ihm rausholen!
Wie einfach du die Dinge siehst.
Was bist du? Oder besser, für was hältst du dich?
Menschen sind keine Wegwerfartikel.

Niko

43

Menschen sind keine Sozialstation!

Gruß

Manavgat