Was soll denn das?? Glaub ich bin verliebt!!

Hallo,

ich muss mir jetzt mal Luft verschaffen. Bin total verwirrt und traurig zugleich.
Habe auf der Arbeit einen jungen Mann kennengelernt,der ein wunderschönes Lachen und supersüße Augen hat.
Seit wir uns das erste Mal gesehen haben,lächelt er mich an.
Hab erst gedacht,naja das bildest du dir ein aber Kolleginnen haben mich auch schon drauf angesprochen.
Heute hatte ich das 1.Mal näher mit ihm zu tun und jetzt geht es mir richtig übel. Vorhin habe ich ihn nochmal auf dem Flur getroffen und ich fühlte mich wie ein Teenager. Schmetterlinge im Bauch, zittrige Hände.
Ich habe seit 7 Jahren einen Partner und habe vorher nie einen einzigen Gedanken an einen anderen Mann verschwendet.Was ist jetzt los mit mir. Denke sogar schon an Trennung. Das kann doch nicht sein.
Ging es jemanden auch schon so und wie habt ihr euch aus dieser Situation befreit?
Kann es gar nicht erwarten ihn morgen wiederzusehen.
Mein Gott,ich bin verknallt aber das darf gar nicht sein!!#heul

1

Hallo,

ich kenne das. Es ist mein Chef aber ich denke...bei mir hat es eher ein andere Grund. War immer blind für andere Männer und nun habe ich Streß mit meinem und merke, upps da gibt es noch einen. Und er reagiert selber verliebt, hat aber Familie.

Ich würde sagen, bei mir ist es eine Schwärmerei und nicht ernstes. Wie es bei ihm ist weiß ichn icht. durch Kollegen weiß ich auch, das er so wie bei mir reagiert nicht so ist...er verhält sich da ganz anders. Ich darf sogar ihm die Meinung geigen, andere haben es da schwer.

Durch den Streß in der letzten Zeit, wäre ich nicht mal abgeneigt für mehr. Was Blödsinn ist, ich bin jemand die sowas nicht gut heiß. Fremdgehen! Aber würde er hier vor der Türe stehen, ich weiß es nicht....

Wie ich befreie, keine Ahnung...hoffe ich komme wieder mit meinem Mann klar. Und das schlimmste....ich freue mich sogar, wenn meinMann wieder kommt und mit meinem Chef zu arbeiten. #klatsch

Kann dir leider nicht sagen, wie ich da raus kommen will.

Mach dich mal so leicht schlau, ob der Mann auch Gefühle für dich hat. Meiner wird sicherlich nicht ankommen, er ist mein Chef.#schock

Gruß

2

hallo ...

ich denke das sind schwämereien ... meistens ist es doch so, dass man sich geschmeichelt fühlt, wenn da plötzlich jemand lächelt, ständig schaut und dann das ungewisse das verbotene ...

das macht doch meist den kick aus bei solchen schwärmereien ... warte doch ein wenig ab und schau was passiert. wenn dir dein partner viel wert ist, nutze es als chance etwas in eurer beziehung zu ändern, damit du dich auf ihn freust und nicht auf einen fremden!!!

und viell. solltest du auch mal mit deinem liebsten reden ... was er über eure beziehung denkt, was er gern ändern würde, was ihr gemeinsam tun könnt #kratz;-)

ich würde es so probieren ... wobei ich das kribbeln sicherlich nachvollziehen kann ... aber 7 jahre sind 7 jahre

lg anscher

3

Du hattest heute das erste Mal näher mit ihm zu tun und denkst bereits an Trennung?
Keine Ahnung wie alt Du bist, aber das klingt irgendwie nach Teenie - sorry.

Versuche herauszufinden, was im Moment in Deiner Beziehung nicht stimmt, was Dir fehlt.
Vielleicht glaubst Du nur genau das bei diesem neuen Mann zu finden? Vielleicht ist es ja nur die Sehnsucht nach einem Gefühl, das im Alltag mit Deinem Mann verloren gegangen ist?

5

Hallo ,ich weiß das es nach Teenager klingt. Habe gestern mit einer Freundin drüber geredet und sie war total überrascht. Sie sagte,so kennt sie mich nicht. Bin doch eher die abgeklärte und wenn jemand Liebeskummer hat,bin ich diejenige,die immer sagt,so ein quatsch.
Ich sag doch,mich hat es total überwältigt.
Ich kenne mich auch nicht so. Kann nichts mehr essen und kaum schlafen. Übrigens haben wir uns gestern geschrieben.
Und er hat die gleichen Gefühle.
Ich habe nie an Liebe auf den ersten Blick geglaubt.
Aber ich denke,ich weiß jetzt was das ist.

4

Hi,
oh mann ich kann dich total verstehen,mir geht es genau so......
Hab an der Arbeit auch ein super lieben netten Kollegen,war jetzt sogar mal ein Kaffee trinken mit ihm,und er macht mir komplimente,wir lachen viel zusammen,ich fühl mich einfach wohl in seiner nähe....
Bin seit acht Jahren mit meinem Freund zusammen,und muss stendig an den anderen denken,zumal er mir eine Affäre vorgeschlagen hat,und wir uns sogar schon mal geküsst haben.....
Und ich bin irgendwie durch den Wind,weiss selber nicht wo mir der Kopf mit den Gedanken steht....
Acht Jahre sind acht Jahre,aber das Gefühl was einem wieder vermittelt wird,ist dermassen grossartig,das man vielleicht in versuchung kommen würde....
Ich weiss selber nicht mehr weiter.....
Die viel Erfolg,vielleicht enscheidest du ja richtig...

6

Hallo, danke für deine Antwort. Genau so geht es mir auch.
Nur,ich muss ehrlich sagen,das ich nicht der Typ für Affären bin. Deshalb denke ich auch schon an Trennung.
Bei uns ist schon seit ner Weile die Luft raus.
Ich weiß,das das bestimmt nichts mit ihm zu tun hat.
Ich muss gleich wieder los. Mal schauen,wie er heute reagiert. Ich freue mich wie ein keines Kind!!#klatsch

7

"Bei uns ist schon seit ner Weile die Luft raus."

Und warum macht ihr nichts dagegen?
Warum pflegt ihr eure Beziehung nicht?
Ich geb' dir Brief und Siegel, dass dir in
ein paar Jahren dasselbe mit dem neuen
Typ passieren wird. Auch da wird der
Alltag kommen.
Und dann? Wieder einen neuen?

Warum redest du nicht mit Deinem Partner?
Sagst ihm, dass du dich verliebt hast?

Ich werde den Eindruck nicht los, dass du deine
Beziehung gar nicht retten willst.

8

Hallo,

#huepf es ist so schön zu Wissen nicht allein zu sein #freu
Mir gehts gerade genauso mit einem Arbeitskollegen.Allerdings habe ich eine 2 jährige Beziehung...

zuerst dachte ich auch.Ach das ist nur ne Schwärmerei aber mittlerweile denke ich wirklich das es mich voll erwischt hat.
Ich muss allerdings auch dazu sagen, das bei uns die Luft raus ist. Er ist nicht mehr so wie er mal war.
Ich bin Bildlich gesehen die "Putze" und soll alles so machen wie er es will und wenn ich mal was sage, kommt aus seinem Mund..."Du Miststück..."

Das ist für mich KEIN Partner für´s Leben!!!

Man sagt nicht umsonst "Wo die Liebe hinfällt" sicher ist es schwierig nach 8 Jahren und sicher kann dir das in 8 Jahren genauso gehen aber...

DU BIST DOCH GLÜCKLICH oder???

Also wenn du deinen Kollegen siehst, ist es nicht ein super schönes Gefühl #schein

Oh man...das was ich dir gerade schreibe sollte ich mal zu mir selbst sagen *lach*

Wünsch dir alles Gute und GENIEßE DIE ZEIT ;)

9

Hallo,

ich habe gestern meinen Freund gesagt,das ich nicht weiß was ich im Moment fühle und ihn um eine Auszeit gebeten. Er war wie vor den Kopf gestoßen und sehr traurig.
Aber ich habe in diesem Moment nur an mich gedacht. Habe mit meinem Kollegen gestern stundenlang telefoniert und es war soooooo schön. Haben geredet als würden wir uns schon ewig kennen. Nun ist noch mein Kind krank geworden und jetzt sehe ich ihn 1!!! ganze Woche nicht. Weiß nicht wie ich das aushalten soll!!!!! Er hat mir jetzt vorgeschlagen ,das wir das WE mal nicht telefonieren und schreiben.
Er weiß was er will aber ich soll nichts überstürzen.
Ich fühle mich wie eine 15jährige die das erste Mal richtig verliebt ist. Aber solche Gefühle hatte ich noch nie.
Das ist der Wahnsinnn!!!!!!!!!!!