Geburtstagsplakat

Hy an alle!

Ich wusste nicht genau wo ich reinschreiben soll, aber weil es ja um meinen freund geht, schreib ich hald hier!
wenns nich passt, verschiebt es bitte!

Also es geht um folgendes:

mein freund manuel wird am 2.Dezember 18 Jahre alt#fest und ich möchte ihm ein großes Plakat mit Bilder und hald einem Geburtstagsspruch usw. machen, und auch mehrere kleine Plakate die ich dann in meiner Ortschaft verteilt aufhänge!
und ich möchte da auch seinen Namen senkrecht draufschreiben und dann nach jedem Buchstaben eine Eigenschaft, aber mit fällt irgendwie nix ein, habt ihr da ein paar beispiele für mich, für den Namen Manuel??

Und auch sonst würde ich mich über jeden Vorschlag freuen, einfach alles was mit Geburtstag zu tun hat!!

#torte

Lg und danke im voraus
anika1992

1

Hallo,

warum willst Du Deinen armen Freund so dermaßen vorführen?
Hat er Dir was getan?

Gruß,
Julia

3

dachte ich mir auch gerade :o

2

Ich schließe mich Jules an.
Peinlich wird das.

Gruß pearl

4

Mädel,

mein Sohn ist 18, wird demnächst 19.

Würde seine Freundin so etwas wagen, würde er umgehend auswandern.

Die Freundin seines besten Freundes nannte diesen immer mit Kosenamen in der Schule und in Foren (Hasipupsi ... und so was) die ganze Clique hat sich fremdgeschämt.

Schön, dass du ihn liebst, aber erspar ihm die Schmach.

Gruß

Silk

5

Hallo,

vielleicht solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Du auch im Dorf Plakate aufhängst, aber für Dich privat fiel mir spontan dies ein:

M markant
a außergewöhnlich
n natürlich
u unforgettable
e einzigartig
l liebenswert

LG -neugierig- #herzlich

7

>>u unforgettable<<

Welche Art Tisch ist das denn? #schock

8

das muss der billardtisch sein, auf dem ich damals mit meiner freundin..

ach nee, den kann sie ja gar nicht kennen. #gruebel

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hätte irgendeiner meiner Freunde mir jemals sowas angetan, hätte ich mit ihm Schluß gemacht #schock

Lass es bitte sein - du machst ihn unglücklich und dadurch letztendlich auch dich.

LG,
J.

10

Danke für eure Antworten!

Ja was soll ich dann machen?
Weil ich zahl ihm zu seinem Notebook dazu, aber ich möchte etwas machen was er nie vergisst, oder was etwas besonderes ist!
Schließlich ist es sein 18.!!

Lg
anika1992

11

Weißt du, unvergessen sind immer ganz besondere Momente, aber die kann man nicht planen.

So was wie Silvester zu zweit auf einem einsamen Feld, plötzlich explodiert der Himmel und überall leuchten Raketen auf und dann lauthals "Where is my mind" singen ...

Mach irgendwas persönliches, nur für ihn ... ein kleines Buch mit Photos und Sprüchen und so. Oder stell eine CD mit Lieblingsliedern zusammen ....

17

Hi,
ich finds auch total peinlich, aber was ich eigentlich noch schlimmer finde: Du willst aus den Buchstaben seines Namens Eigenschaften machen, die zu ihm passen sollten und du weißt selber keine. Wir kennen ihn doch gar nicht #augen Also kann man dir irgendwas vorschlagen, hauptsache es passt zu Manuel, aber hoffentlich nicht zu seinem Charakter oder wie?

LG

18

ich finde es gut mein mann wäre begeistert....also ran und mach es.....die alle sind nicht romantisch

19

Danke, endlich mal wer der zu mit hält!

Das mit den Eigenschaften ist so:

Ich weiß schon welche Eigenschaften er hat, nur gerade welche mit M oder A oder N.... fallen mir nicht sehr leicht ein!

Oder fällt euch so auf die Schnelle was ein??

Lg
anika1992