Ich verliebt er nicht

Hallo ihr lieben!

Oh man jetzt muss ich euch meine Geschichte mal erzählen:
Ich hab vor ca 2 Monaten einen supi lieben Kerl kennengelernt. Mich hats voll erwischt. Wir verbringen seit wir uns kennen sehr viel zeit miteinander. Seit kurzem haben wir auch sexuell unseren Spaß. Er ist ein total lieber, zuvorkommender Mann. Eigentlich ist immer alles schon fast zu perfekt. Er gienießt die zeit auch.
Ich habe mich mittlerweile ein bischen in Ihn verliebt.

Von ihm weiß ich, dass er vor geraumer zeit recht von ner frau verarscht wurde die er richtig geliebt hat. Jetzt hat er Probleme Vertrauen zu fassen bzw sich fallen zu lassen. Er weiß das ich ihm die zeit gebe die er braucht.

Nur heute sagte er mir, er weiß nicht wo ihm der kopf steht, er mag mich sehr, ist sehr froh mich als so supi gute freundin gewonnen zu haben, aber er liebt mich nicht, vielleicht komme das aber noch. und er mich nicht verlieren will, und sich weiter zeit erbittet.

Peng, Schlag ins Gesicht. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Soll ich sie ihm geben? Es tut so verdammt weh.

Sorry fürs lange schreiben,
LG

1

Hallo,

puh also entweder reicht Dir ein Popp-Beziehung oder Du lässt es am Besten! Ich würde mal auf Abstand gehen, vielleicht vermisst er Dich ja.
Aber entweder sind da Gefühle oder es sind keine da... wieso sollten diese in 3 Monaten plötzlich kommen?

LG Kerstin

2

Vielleicht bin ich zu romantetisch...,

meiner Ansicht nach wird eine Liebe durchaus mit der Zeit tiefer. Voraussetzung wäre ein Vorhandensein selbiger. Wenn er dies definitiv ausschließt, halte ich es für Energieverschwendung sich da weiterhin zu investieren. Z. Zt. bist Du sein Rettungsanker. Wenn Dir das reicht..., Du die begründete Hoffnung in Dir trägst mehr zu werden (1000x berührt...#bla) mach weiter. Ansonsten...., biete ihm Deine Freundschaft und sei stark.

GzG
Irmi

3

Hmm

also ich würde mit ihm reden,deine Gefühle Ihm mitteilen.
Jedenfalls ihm die zeit geben die er brauch.
Würde nicht mehr mit ihm schlafen das macht dich nur kaputt/traurig und etwas Abstand nehmen (also nicht mehr so oft treffen), vll. merkt er ja dann wie es um seine Gefühle für dich steht und vll. vermisst er dich.

LG und alles Gute

4

genau solch einen Thread habe ich weiter unten verfasst.

Es ist wirklich nicht schön zu hören, dass die Gefühle nicht erwidert werden und vorallem, dass man den "supi Freundin" ist.

Ja aber du wirst immer auf ihn warten, wenn du nicht Schluss machst. Auf jedes Treffen, hoffen und bangen, um später doch fallen gelassen zu werden.

Ich bin mir selbst mehr wert als das.

lg

5

Cleveres Kerlchen

6

Hallo erstmal,
ja poppen mit einer supi guten Freundin ist bestimmt schön für ihn - so wie es aussieht, bleibst du dabei auf der Stecke.
Da hilft nur eine klare Entscheidung deinerseits :du bist verliebt - er nicht.
Ganz ehrlich, das sind die Geschichten , die blaue Flecken auf dem Herzchen hinterlassen.
L.G.

7

Wenn du mich fragst: ich hätte nicht die Muße und die Geduld, womöglich monatelang auf einen Mann zu "warten", der schlussendlich ggf den Teufel tut, sich in mich zu verlieben...zumindest würde ich mir das nicht geben, wenn ich emotional drinstecke.

In die Zukunft kann niemand schauen und natürlich ist es nicht unmöglich, dass er seine Gefühle für dich im Laufe der Zeit doch noch entdeckt...das halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich.

Wenn du es bis zum bitteren Ende ausreizen willst, wird dir wohl nix anderes übrigbleiben, als dich auf dieses "Wagnis" einzulassen. Vielleicht ist das auch der richtige Weg, weil du dich in dem Fall später nicht fragen musst, was-gewesen-wäre-wenn....und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich eh zuletzt.

8

hi,

wenn er schon es so deutlich sagt, solltest du klar auf abstand gehen, ich mein du willst dich doch nicth selbst zerstören, es sei denn, du willst es doch...

Denn fakt ist, du liebst, er nicht. Vielleicht kann es sich ändern, aber vielleicht auch nicht.

Geh Deinen eigenen Weg, bevor du ... neu anfangen musst wie er..

alles gute sendet Max.

9

Hallo Du,

dein Beitrag hätte von mir stammen können, vor paar Monaten. Hey, reden wir vielleicht vom gleichen Mann? Wie alt ist er denn? :-)

Ich hab genau dasselbe durchgemacht, und ich kann dir nur sagen, überlege dir genau was du machst.

Auch ich war die Supi-Freundin, die Zeit und Gefühle investiert hat, immer mehr gegeben hat als sie zurückbekam...und er konnte sich einfach nicht für mich entscheiden. Bzw. war wohl einfach nicht verliebt.

Auch mein Freund/Nichtfreund hat in seiner Vergangenheit schlimmes durchgemacht (verarscht worden von einer, die er wirklich geliebt hat) .

Es mag sein, dass man dann vorsichtiger ist und kein Vertrauen fassen kann, wenn man sowas erlebt hat.
Aber letztendlich ist das seine Baustelle und nicht deine.

Kann dir nur sagen wie´s bei mir gelaufen ist: Nach einem 3/4 Jahr als (halb) platonische Freundin, die hier und da mal ein Häppchen Zuneigung entgegengeworfen bekam (und sich darüber riesig gefreut hat :-[) und nach ein paar schönen Nächten ist es total eskaliert.
Er hat sich plötzlich zurückgezogen weil er mir keine Hoffnungen auf mehr machen wollte, ich wollte immer mehr und hab das gar nicht verstehen können, dass er sich so wenig nach mir sehnt...hat nicht hingehauen.
Ich fühlte mich irgendwann so verletzt, dass ich den Kontakt abgebrochen habe vorerst.

Ich wollte Verbindlichkeit und ich möchte auch Vertrauen können, mich fallen lassen können, und das kann ich nicht wenn ich nicht 100%-tig das Gefühl habe, dass mein Gegenüber mich auch auffängt.
Und das ist einfach nicht der Fall, wenn dir jemand vermittelt "ach du bist schon toll, aber für mich reichts nicht so ganz".
Dann kriegt man nämlich noch eine Selbstvertrauens-Krise:-(

Naja. Ich würde nicht mehr mit ihm ins Bett gehen an deiner Stelle und mich erst mal zurückziehen für ein paar Wochen. Damit er sich auch mal klar wird, was er überhaupt will. Vielleicht merkt er dann, dass er dich vermisst...

Und damit du auch mal drüber nachdenken kannst, ob du jemanden willst, der sich allem Anschein nach nicht so ganz für dich entscheiden kann.
Meine Erfahrung ist halt, es bringt nichts und ist reine Zeitverschwendung.

Aber so weiterlaufen lassen, das könnte ich an deiner Stelle nicht. Mir tat das irgendwann zu weh.

Wenn ihr jetzt die Notbremse zieht könnt ihr vielleicht noch die Freundschaft wenigstens retten.

Und wenn er doch mehr empfinden sollte, dann wird er dich das wissen lassen, glaub mir#blume

Bei mir ist es jetzt immerhin so, dass wir uns langsam wieder freundschaftlich annhähern.

Ich wünsch dir alles Gute!







10

Hallo, mir geht es zzt ganz genau so! Mir wurde vor 2 tagen auch gesagt das man mich als gute freundin sehr gern hat (wir sind zusammen) aber er angst hat das da nicht mehr draus wird. Aber sex hatten wir auch schon und eigentlich sind wir wie gesagt auch zusammen (gewesen?). er will sich bis samstag entscheiden. super... fühl dich umarmt