Wie treibe ich meinen Mann in den Wahnsinn???

Hallo,

meine Frage steht schon oben.

Ich bitte um Tips, wie ich meinen Mann in den Wahnsinn treiben kann. Bin für alle konstruktiven Vorschläge offen.

Danke und liebe Grüsse
nutella13

1

:-p och, da gibtsja viele möglichkeiten
worum geht es denn genau#schein

4

Es geht um allgemeines "in den Wahnsinn treiben".
Er nervt mich immer mehr und macht mich fertig, wo er kann und nun will ich zum Gegenschlag ausholen und ihn verrückt machen, egal wie...

2

Sei, agier und reagier enfach nur wie eine Frau. Über kurz oder treibt das jeden normalen Mann in den Wahnsinn. #cool

5

#heul

13



--------------------------------------------------------------------
der thread ist hier zuende, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

3

Positiv oder negativ?

6

negativ natürlich, ohne körperliche Leiden, nur seelisch

7

In 1984 wird einem Mann ein Kaefig mit einer Ratte direkt vors Gesicht gebunden....

8

neee... ich will ihn psychisch fertigmachen

9

Ich habe gehört, dass eine übertriebene Urbia Präsenz einige Männer wahnsinnig macht.

weitere Kommentare laden
16

Warte mal - ich geh und frag meinen Mann, der behauptet glatt - ich würde ihn wahnsinnig machen #huepf.

Urbia-Präsenz
Mail-Kontakt mit fremden Männern
völlig unmotivierte Shopping-Anfälle
Kinder vernachlässigen
Licht brennen lassen
Haustüren abschließen vergessen
Hundkot im Garten liegen lassen
Schuhe genau vor der Tür ausziehen und liegen lassen
Hasenställe (o.ä.) nicht mehr säubern
Wasserhähne nicht richtig zudrehen

etc pp...., sonst frag ruhig..., mein Repertoire ist unerschöpflich.

Gott zum gruße
Irmi

17

Irmi, ich liebe dich.

18

hey die sind gut, gefallen mir.

Gib mir mehr!!!!

weitere Kommentare laden
19


-Schuhe kaufen, Schuhe kaufen, Schuhe kaufen

-jeden Abend Mädelsabend bei EUCH daheim

-ihn "Hasi" und "Schnucki" vor allen Leuten nennen oder "Burzelbärchen" in Gegenwart seines Chefs....

-sinnlose Deko ÜBERALL im Haus verteilen

-abends Klorollenschoner häkeln und ihm ins Auto legen

-nur an ihm rumnörgeln und im Haushaltsaufgaben (vorzugsweise das Bügeln übertragen)

..das sollte eigentlich reichen um ihn in die Arme der x-beliebigen Nächsten zu jagen.

LG
Christina

74

Das ist super!

Ich hab mich gerade schief gelacht!!

21

Ihr bringt mich echt auf Ideen...

ich werde jetzt häufiger meine Mum hier haben, das ist auch was.

Los strengt euch an, brauche noch "Stoff"

29

Hi,

um ihn ehrlich und ernsthaft in den Wahnsinn zu treiben, solltest Du vielleicht anfangen, es bei Euch spuken zu lassen. Also seine Dinge an andere Stellen im Haus legen (womit Du natürlich nichts zu tun hast), irgendwelche Geräusche fabrizieren, die Du dann nicht hörst, oder sonst irgendwas in der Richtung.

Vielleicht lässt er sich irgendwann freiwillig einweisen, und Du bist ihn los;-).

LG Ally#klee

23

Lass dir die Haare rasieren (die oberen meine ich), klebe dir nen Bart an und und sage ihm, dass du ab jetzt nur noch Herbert genannt werden möchtest.

24

#huepf

der ist gut, aber bitte nur ernstgemeinte Vorschläge. Es ist kein Witz, ich will ihn wirklich in den Wahnsinn treiben!!!!!

59

Genial!!!

weiteren Kommentar laden
26

...sein Auto benutzen und beim Abstellen vergessen, abzuschließen

...schnulzige Sängerinnen mit Quietschstimme (Mariah Carey, Celine Dion...) auf repeat hören, 647. Mal dasselbe Lied

...seine Lieblingsspeisen fast leer essen und die Dose/Schachtel mit kümmerlichem Rest zurück ins Vorratsfach stellen