Mein freund pieselt überall hin... *heul*

Nabend!!!
Erstmal vorweg: Das ist mein totaler Ernst!!!!!

also, wenn wir feiern gehen, dann trinkt mein Mann gerne ein bisschen über den Durst...
Er ist unheimlich schnell total voll!!!
Was nicht daran liegt, das er es nicht abkann, sondern eher, weil er viiiel zu schnell trinkt!!
Er trinkt Cola Whiskey wie Wasser!!

So und immer, wenn er so voll ist, passiert es... #hicks

Er ist wie ein Hund, der nicht Stubenrein ist... Och mensch, ich weiß garnicht, wie ich das so sagen soll...

Wir waren mal bei ner Bekannten. Da ist er Nachts hoch, stellt sich hin (nebens Bett) und piselt los!!! #schock
Ich ihn gefragt, was er da macht... Er völlig verschlafen irgendwas gebrabbelt...Hab ihn dann zum Bad begleitet...

Hier zu Hause, hatten wir ne kleine Party... Ich bring alle zur Tür, geh wieder richtung Küche....
Ich höre es pieseln und es pieselte nicht ins Klo!!!
Er stand in der Abstellkammer und machte in den Feudeleimer!!!

Ich ihn angeschrien, das er wie ein Köter ist!!!
Er meinte nur, er dachte hier wäre das Bad...

Einmal meinte er, das er vor unserer Bad Tür stand und die zu war... Er war völlig ohne Orientierung!!!
Oder wachte gerade noch zeite auf.... (also, bevor er mitten ins Zimmer machen konnte)

Er hat auch schon mal das Waschbecken seiner Mutter benutzt. Da bin ich dann rein und fragte wieder, was er da macht...
Und da viel mir auf, das er, als ich fragte, wach wurde und nicht wusste, wo er war!!!

Gestern war er zur Weihnachtsfeier... Kam nicht total voll zurück, aber hatte gut einen sitzen!!!
Ne Stunde hat er noch mit mir und ner Freundin in der Küche gesessen-nichts los gewesen...

Dann bin ich zwei Stunden, nachdem er zu Bett ist, auch ins bett und was passiert??

er macht ins Bett...

Ich bin hoch und hab mich aufs Sofa gelegt..

Eig erzähl ich ihm immer, das er sonstwo hingemacht hat, aber diesmal nicht!!!

Was soll das??
Warum passiert das??

Ich weiß, von Euch kann mir das sicherlich niemandbeantworten...
Aber ich finds schon schlimm!!

Er machts ja sonst nicht!!
Und auch nicht jedesmal nach Alkohol!!

Ich verstehs nicht...

Lacht mich jetzt bitte nicht aus!!!
Ich erzähl hier auch keinen Scheiß!!

Ichkanns nur hier erzählen... Meiner Mutter Mutter mag ich das nicht wirklich sagen... lol

Ja, keine Ahnung... Nicht mehr feiern gehen, ist auch nicht drin!!
Wir feiern so selten und wenn wir jetzt komplett aufhören würden, würd ich doof finden..

Obs was Psychisches ist??

ach, ich weiß auch nicht!!
Vielleicht wisst ihr ja was.. ich glaub aber eher nicht..

Naja, dafür konnte ich es mal jemandem erzählen...

LG *Leila*

1

der Mann meiner Freundin hat das gleiche Problem, wenn er besoffen ist. Der pinkelt überall hin und macht auch ins Bett. Bei ihm hat nur eins geholfen: nicht mehr bis zum abwinken saufen!
Manche packen das eben nicht.


3

Echt??
Ich hätt jetzt gedacht, nur meiner macht das....

Ich sag ihm ja schon immer, er soll mal langsamer trinken oder zwischendurch mal Wasser!!
Aber das findet er doof... Er ist ja ein Mann bla bla...

Ich sags ihm nicht nur, wegen dem gepiesel, sindern auch, damit er mal länger durchhält!!!

Aber, es ist ja nicht immer so!!!

Er hat auf der Hochzeit meiner Freundin, den ganzen Abend Korn schier und Bier getrunken!!!
Hat bis morgens um fünf durchgehalten... Sind nach Hause, zu Bett und nichts war los!!!

Ihm ging es hinterher nicht mal schlecht...

5

Eigentlich sollte es ihm so peinlich sein, dass er selber von sich aus drauf kommt, weniger oder gar nichts zu trinken.

Ich kann dir gar nicht aufzählen, wie oft meine Freundin neue Matratzen kaufen musste, oder wie oft sie die Matratze oder sonst was trocken gefönt hat. Der Typ hat auch in die Fressnäpfe der Katzen gepinkelt #augen Oder mal aufs neue Sofa.

Ich finde, sowas geht gar nicht. Auch nicht, wenn es "nicht immer so" ist.

Salat

weitere Kommentare laden
2



Sowas finde ich wirklich schlimm.

Es ist nicht böse gemeint,aber das kommt öfter vor als Du glaubst!

Ich kann Dir da auch nicht helfen.Sorry!!!!

Lg P.#blume

4

Ich nehms nicht böse...
Ich finds auch schlimm!!

Er widert mich jetzt nicht an oder so, aber ich verstehs nicht!!!

Und es ist auch nicht immer so!!!

Ach, keine Ahnung...

Ob ich ihn wohl mal auf gestern anspreche??
Damit er dann vielleicht mal von alleine weniger zu sich nimmt??

Aber ich glaub, ich trau mich nicht...

9

Doch-

genau das solltest Du aber machen.

Frag Ihn mal,ob er sich gar nicht schämt?
Ob er sich nicht mal ordentlich benehmen kann?
wenn er das Saufen nicht ankann oder verträgt,soll er es lieber sein lassen.
ICH würd da auf jeden Fall was sagen,hallo?
Kann doch nicht wahr sein,oder?

Furchtbar ist das...Ich wäre total sauer....!
sowas gibt es bei mir nicht...Ich glaub ich spinne,den würde ich rausschmeissen und sagen er kann woanders hin*****.

Deine Ruhe möcht ich mal haben#schein

Alles Gute#klee

weiteren Kommentar laden
10

hallo

ist er denn wach wenn er pinkelt??


vll schlafwandelt er auch und weiss garnicht was er da macht..


lg sandra (die zum glück nicht so ein problem mit ihren freund hat)

12

Er ist nicht wach!!!

Als er den Feudeleimer benutze, ist er auch am Küchentisch eingeschlafen...

Dann musste er pieseln, ist hoch und gleich in die Abstellkammer!!!
Die Tür stand ein Stück offen und war direkt neben seinem Stuhl!!!

Ich hab ihn auch schonmal wach gemacht!!!
Da, wo er bei seiner Mutter... #hicks

Da hat er auf jedenfall geschlafen!!!

13

hallo..

du darfst leute die schlafwandeln niemals wecken..!!!!

am besten ihr geht mal zum arzt und lässt es abklären mit schlafwandeln würde ich nicht spassen..

macht er denn so was (also nüchtern) z.b. in der nachtaufstehen licht an und wieder hinlegen ect?



lg sandra

weitere Kommentare laden
14

Weniger saufen schont nicht nur die Leber.

Das war meine Lebensweisheit zum Sonntag. Amen.

17

Super!!!
Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?? #klatsch

23

Das frage ich mich auch. Denn das ist die einzig richtige Lösung. Was du geschrieben hast, beispielhaft, was dein Freund so trinkt, trinken mein Mann und ich im ganzen Jahr nicht - zusammen wohlgemerkt.
Ich finde das nicht grad wenig und wers nicht verträgt, sollts vielleicht lassen. So sehr kanns dich ja nicht stören, wenn du eh denkst, er trinkt nicht viel.

weitere Kommentare laden
27

Ist das denn nur bei bestimmten Alkoholika so?

Ich habe zum Beispiel das Problem, daß ich von mich von Rotwein übergeben kann bis zum Umfallen. Da reichen 2 Gläser, ich muß nicht mal angetrunken sein. Also meide ich Rotwein und trinke etwas anderes.

32

Boa! Das geht ja mal gar nicht!
Ich würde ganz ehrlich keine Sekunde länger mit dem zusammenbleiben. Da hört bei mir echt alles auf.
Nicht nur, dass er "ständig" voll ist, was ich schon nicht leiden kann, nein, er pinkelt überal hin - geht gar nicht!
Ich finde leider keine sachlicheren Worte dafür.

33

Wie ich immer zu sagen pflege...wer keinen Alkohol verträgt...muß ihn eben aus dem Körper lassen #aerger

Ansonsten...nunja...irgendwie hab ich das schon von einigen Männern gehört ( der einer Freundin hat mal den Kleiderschrank fürs Gästeclo gehalten).

Mein Sohn...z.B. schlafwandelt ab und wann..kam letztens ( es war 24 Uhr) die Treppe runter, ging in aller seelenruhe in die Küche und pieselte in den Mülleimer ( bevor jemand es verhindern konnte).
Tja...da ahne bereits das er später wohl mal ähnliche Probleme haben wird.


liebe Grüße

Andrea

34

Hallo,

er ist halt so betrunken, dass er seine Körperfunktionen nicht mehr unter Kontrolle hat. Einfach nix mehr oder weniger trinken.

Was sagt er denn selbst dazu? Ist ihm das nicht furchtbar peinlich?

Soinchen

37

hi.

anscheinend nicht, sonst würde er es nicht so "regelmäßig" machen, oder?

ich persönlich würde mich ja in grund und boden schämen und den alk meiden wie der teufel das weihwasser.

dem freund von der te scheints egal zu sein.

lg a.

35

Hallo

ich schreibe schwarz weil es mir als Frau dann doch auch unangenehm ist #schein Zwar ist es auch nur einmal passiert aber trotzdem.

Ist zwar paar Jahre her, aber mein Mann war an diesem Abend auch sturzbesoffen. Wir heim getorkelt (die Party war im Ort) und wollten uns hinlegen. Mein Mann stolpert im Zimmer rum und fummelt an seiner Hose. Ich meinte so "Was hast du vor??" er sagte nur "Ich muss mal ganz dringend!" Ich blitzartig aufgestanden und 3m weiter ins Bad geschoben. Na die Hose hat etwas abbekommen, aber der Boden und der Rest nicht. #gruebel;-)

Ich denke einfach, wenn man sooooooooo sturz besoffen ist, dann kann man es eventuell auch mal schlecht halten, drückt ja doch schon ziemlich derbe auf die Blase.

Ich würde ihn einfach bissl vom Trinken abhalten. Oder wenigstens von dem harten Zeugs weg halten. Oder du musst ihm ständig hin und her rennen das er schnell genug ins Bad kommt.

LG

36

Ach so, als ich meinen Mann am nächsten Morgen das Geschehen erzählte, errinnerte er sich null daran :-p