Verliebt in Chef

Hallo

wie schon in der Überschrift steht bin ich verliebt in meinen Chef. Wir sind ein Architektenbüro und ich arbeite eng mit ihm zusammen. Wir verstehen uns supergut und ich glaub auch, dass er mich sehr mag.

Er ist zwar verheiratet und hat 2 Kinder, aber seine Frau muß echt eine Ziege sein. Sie hat alles, ein tolles supermodernes Haus, 2 gesunde Kinder (6,3), so nen Gelände-Porsche aber glücklich ist so dennoch nicht, so sagt er jedenfalls.

Ich hab das Gefühl, da kriselt es.

Ich hab nicht den Mut, ihn irgendwie zu fragen. Träume aber Tag und Nacht von ihm....

Was soll ich tun??

KERRY

1

Nichts. Oder such dir einen neuen Job und bagger ihn dann an.

Männer sagen so etwas gerne: aber glücklich ist so dennoch nicht, so sagt er jedenfalls.


Das macht das Betthäschen willig. Trennen wird er sich trotzdem nicht.

Oder du stellst dich auf eine lange Leidensphase als Geliebte ein.

Gruß

Silk

4

#pro

2

Was Du tun sollst? Das was Du nicht lassen kannst oder willst.

Du könntest natürlich die Geliebte geben, vorausgesetzt das genügt Dir. Er wird sich sicher nicht trennen.
Wobei ich mir das ja auf Dauer wirklich unangenehm vorstelle: nämlich ernsthaft Arbeitsleistung erbringen müssen, ausgerechnet als Angestellte (vielleicht noch der Klassiker: als Sekretärin) von meinem heimlichen Stecher! #schwitz

Ist das nichts für Dich solltest Du gegen die aufkeimenden Gefühle ankämpfen. Wenn Du nicht in der Lage bist das zu kontrollieren bleibt nur der Jobwechsel.

3

Liebe Kerry,

denk es dir mal so: du bist ja, wie du schreibst, nun ganz schön verknallt in deinen Chef. Ihr versteht euch, er ist nett zu dir.

Irgendwann traust du dich und gestehst ihm deine Gefühle...
Und er: guckt vielleicht komisch und betont, dass er mit dir ein rein kollegiales Verhältnis haben möchte.

Also ich könnte dem nie wieder in die Augen sehen, ohne dass mir heiß und kalt vor Peinlichkeit werden würde - geschweige denn mit ihm arbeiten.

Ich würde es mir echt noch mal überlegen, wenn du den Job behalten möchtest.

LG Nici

5

Hi!

Sorry, aber lass die Finger von ihm. Das kann für dich einfach nur in die Hose gehen.
Und am Schluss stehst du ohne Job und mit gebrochenem Herz da!

Lg, Moni

6

never fuck in the company

das ist das einzige, was mir dazu einfällt.....#kratz

7

Hi Kerry,

ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch funktionieren kann (in die eine Richtung zumindest). Ich war ebenfalls zuerst die Geliebte von unserem Vorstand...Ich und er verheiratet. Er hatte eine sehr schöne Frau, ein nettes Kind, ein super Haus etc. Nach ein paar Monaten habe ich mich von meinem Mann getrennt und er ebenfalls von seiner Familie. Wir waren dann 8 Monate zusammen....aber am Ende hatte ich einfach "nur" den besten Sex meines Lebens und er war ziehmlich in mich verknallt...Ich bin wieder zu meinem Mann und er saß dann da alleine.... So, und nun Steine nach mir werfen!!!
LG

8

Hallo Nikita,

wußte die anderen in Deiner Firma von Eurer Beziehung bzw. von Eurem Verhältnis? Ich habe auch seit einigen Monaten ein Verhältnis mit meinem Chef. Er ist aber nicht verheiratet und auch in keiner Beziehung. Ich bin noch verheiratet, habe mich aber wegen ihm von meinem Mann getrennt. Was würdest Du mir jetzt raten? Ich habe Angst vor dem Tag, an dem alles rauskommt und meine Kollegen mich dann (zurecht) verachten bzw. ich evtl. versetzt werde. Auf der anderen Seite will ich ihn aber auch nicht verlieren, weil ich ihn so unendlich liebe. Ein Jobwechsel kommt im Moment für uns beide leider nicht in Frage.

Vlg

Cars