freund wurde von polizei weggeschickt...*lang*

hallo und einen schönen abend

also bei mir und meinen freund sieht es sehr lange nicht gerade berrauschend aus...

wir sind in der trennungsphase...

mein freund ist aggressiv ohne ende und boxt auch zu ausser im gesicht, wo ich mich auch wehre...

er will MEINE wohnung nicht verlassen, da er diesen monat auch einen anteil an der miete gezahlt hat.

später eskalierte es so das sogar die polizei vor der tür stand
die hat aber nichts gemacht ausser ihn zu seiner mutter geschickt.
schlüssel durfte er behalten

sie haben nichts gemacht, da er mich heute nicht berührt hat und er auch ein teil der miete gezahlt hat.

toll so kommt er morgen wieder und es gibt wieder stress ohne ende

mein EX-freund ist ein psychopat!!!!
er terrrorisiert mich schon

er verbietet mir das essen, da er den herd gezahlt hat.

ich darf noch nicht einmal wasser kochen, da ihn der wasserkocher gehört.
haben einen sohn der 6 monate alt ist.

er hat mir das letzte bisschen geld weggenommen.

soll ich und unser sohn jetzt verhungern

der hat sie doch nicht mehr alle

jetzt sagt die mutter zu mir, dass ich doch bescheuert sei , das die polizei mit eingeschaltet wurde

trauig trauig

wie kann ich ihn am besten los werden???

ich habe ihn angeboten den mietanteil zurück zu zahlen, aber da brauche ich eine quittung von erst dann würde die polizei ihn hausverbot erteilen.

ich will ihn unbedingt loswerden

wer frauen schlägt schlägt auch kinder...

habt ihr einen guten rat???

LG

1

nabend

dümmer gehts nimmer#augen

ich würd ne anzeige machen und mich mit meinen kind erstmal da verp...auch wenn es meine wohnung ist..aber neeeee da labert man erstmal übern wasserkocher#klatsch

olle colle

2

Ähm .. nachdem mein mann gewaltätig geworden war, hat die Polizei ihn des Hauses verwiesen. Für zehn Tage. In der Zeit habe ich eine einsweilige Verfügung erwirkt, dass er die Wohnung nicht mehr betreten durfte.

Zahlen musste er trotzdem.

Was du erzählst ist Schwachfug.

3

ja... also soll ich mich spät abends mit meinen schlafenden baby aus den staub machen und er darf sich ins gemachte nest setzen...#kratz

ähhh wie gesagt die polizei hat ihn zu seiner mutter geschickt und nichts weiteres getan, da er einen mietanteil beigetan hat, was auch schriftlich vorhanden ist und er mich heute nicht geschlagen hat

ich muss ihn wieder aufnehmen und wenn er mich nochmal schlägt soll ich mich sofort wieder melden

ich habe denen sogar meine blauen flecken gezeigt.

so was hätte ich da noch machen sollen.

und er hat angefangen wie ein kleinkind zu reden
von wegen das ist meins, das ist auch meins...#bla

4

Anwalt, einstweilige Verfügung. Zur Not Frauenhaus.

5

und was ist diese einsweilige verfügung genau?

weitere Kommentare laden
9

>>>>wir sind in der trennungsphase...

Das ist dein ganz großes Problem!


Es gibt keine Trennungsphase!!
Entweder man trennt sich, oder nicht.
Wenn du es nicht bald tust schlägt er dich vielleicht noch tot, willst du das?
Wenn es vertraglich deine Wohnung ist ruf die Polizei und lass ihn rausholen. Zeig ihn an wegen Körperverletzung und geh wenn dir dein Leben lieb ist!


10

Wechlse das Schloß aus. Es ist deine Wohnung. Wenn er Ärger macht, bietest du ihm das Geld zurück an.

Bitte Freunde darum, SEINE Sachen aus Deiner Wohnung zu schaffen. Sag ihm den Tag, damit er die Sachen abholt.

Stell eine Strafanzeige - wegen mehrfache Gewalttätigkeiten dir gegenüber.

Melde dich bei der Caritas oder Sozialamt - wegen Herd und dergleichen - wenn du bedürftig bist.


11

Na wenigstens boxt du zurück

Wenn ich dich wäre, wäre ich aus dieser Situation mit meinem Baby schon lange draussen.

Wende dich an "Frauen in Not" oder an ein Frauenhaus.

12

Manche Frauen versteh ich echt nicht , nehm dein Kind und verschwinde zu deinen Eltern Freunde oder in ein Frauenhaus , oder willst du warten bis er dein Kind anfasst ,
Pack das wichtigste zusammen und geh , Mach eine Anzeige das er nicht mehr in deine Nähe darf und ende des Monats kannst du ja wiede zurück ,wen er weg ist

13

Schloß auswechseln, Anwältin aufsuchen.

wende dich außerdem an:

www.weisser-ring.de


Alles Gute

Manavgat

14

Hallo!

Ich kann sowas immer kaum glauben. Dein Ex ist aggressiv, boxt dich und Du redest vom Wasserkocher und Herd?

Hier geht es doch nicht um irgendwelche sch... Gegenstände sondern um die Gesundheit von dir und deinem Kind!

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich erstmal zu meinen Eltern oder zu Freunden gehen, damit ich in Sicherheit bin und von dort aus würde ich alle weiteren Schritte (Anwalt etc.) in die Wege leiten.

Und schlimmstenfalls wenn alle Stricke reißen sollten, würde ich bis zum 31.12. bei meinen Eltern/Freunden bleiben und dann am 01.01. das Schloß von der Wohnung austauschen. Bevor ich mich wegen Mietanteil etc. rumärger, könnte er sich diesen in den Ar... schieben.

LG janamausi