Internet-Bekanntschaft-Fragen über Fragen

Ich habe jemand vor 2 Wochen im Internet kennengelernt.

Seitdem haben wir uns 4x gesehen (oder 5x)

wir haben uns super verstanden und sind uns auch näher gekommen.

Nun sind wir beide auf einer Flirtseite angemeldet. Ich schaue täglich dort rein, aber suche nicht. ER hat sehr wenig Zeit, ist beruflich sehr eingespannt.

Wir sind uns definitiv einig, dass wir es langsam angehen und mal abwarten, was passiert, sagen usn aber, dass wir uns lieb haben etc. Ich denke NUR an ihn...#augen

Nun, schaut er aber auch täglich dort rein. (meistens). das kann ich sehen.

Ich weiß ja, eigentlich ist es unfair, so zu denken, wenn ich es mache, kann er es ja auch. Nur , ich mache es mehr zum Zeitvertreib und aus Neugier.

Am Liebsten würd ich zu ihm sagen: schau da nicht mehr rein, du hast doch jetzt mich. Wir melden uns beide ab.

#aerger

bitte ehrliche Antworten#schmoll

1

ach ja: am liebsten würd ich ihn fragen, ob er sich noch mit anderen trifft (kann ich mir wegen seiner wneigen zeit zwar nicht vorstellen): aber ich trau mich nicht. Oder soll ich doch?

2

Ich kenn das :D

Ich hab meinen Verlobten bei Knuddels kennen gelernt und es kann funktionieren so eine Bekanntschaft.
Wir heiraten nächsten Monat und ich wohne jetzt mit bei ihm.
Musste allerdings viel aufgeben.

Ich bin auch immer etwas eifersüchtig wenn er im Internet ist (wer weiß vllt sucht er sich ne andere und solche fragen, ne?!).
Aber was willst du machen?!
Vielleicht guckt er aus den gleichen Gründen wie du?

Sei optimistisch, du hast hier ein Beispiel das es funktionieren kann.

Lg und ne menge Glück :)

3

Vielleicht guckt er auch jeden Tag rein, um zu gucken, ob du da guckst? #cool

Wenn man sich füreinander entschieden hat, dann sollte man den Besuch von Flirtseiten bleiben lassen.

LG

4

Hallo,

ich hab meinen Partner auch übers I-Net kennengelernt.

Nach dem 2. Treffen wars klar, wir wollen mehr voneinander ;-)

Von daher haben wir das nach einer woche offen angesprochen. Wir wollten es miteinander versuchen und dazu waren wir uns beide einig, dass wir uns abmelden.

Mein Partner war auch kostenpflichtiges Mitglied, er hat extra bei der Hotline angerufen, dass man sein Profil dennoch löscht (nicht erst bei Ablauf).

Das rechne ich ihm hoch an. Verlangt habe ich das nicht, hätte ja auch schief gehen können mit uns. Aber da war er sich schon sehr sicher ...

Sprich ihn doch darauf mal an.

lg polar

5

ich traue mich nicht:

wir sind uns ja einig, dass wir es locker angehen lassen- ich will ihn nicht drängen.:-(

6

Hallo,

wir waren uns auch einig, es locker angehen zu lassen.

Aber es war klar, dass wir wenn - dann es ehrlich meinen miteinander.

Vielleicht kannst Du ihm ja mitteilen, dass deine Gefühle zu ihm stärker werden. Und ob ihr nicht mal gucken wollt, ob das ausbaufähig ist?

Was habt ihr euch denn vorher diesbezüglich besprochen?

lg polar

weiteren Kommentar laden
8

Hi,

frag ihn doch, was er davon hält, wenn ihr euch da abmeldet?

Ich habe meinen Mann auch im Internet kennengelernt. Mittlerweile sind wir verheiratet und bekommen ein Baby.
Ich habe mich bei dieser Seite abgemeldet bzw. war ich solange nicht mehr online das mein Profil gelöscht worden ist.
Ich weiss, das mein Männe dort noch online ist, es entwickeln sich ja "Freundschaften", und warum sollte ich es ihm verbieten. Bin ja auch noch bei anderen Seiten angemeldet. Dort im Profil kann man klare Angaben machen.
Ich vertrau ihm.

Versuch auch du, deinem Schnuckelchen zu vertrauen. Wenn er mehr von dir will, dann wird nicht passieren.
Und vielleicht, ist er ja auch nur aus Neugier regelmässig dort. Weil er wissen will, was du dort machst.

LG Diana 27.SSW

9

Wenn ihr schon so weit seid,daß ihr euch sagt "ich hab dich lieb"......abmelden ,und zwar beide.
Ich hab das schon erlebt und kenn das auch von Bekannten......einer hat sich dann abgemeldet und der andere hat lustig weitergesucht.
Wenn ich jemanden gefunden habe,wo ich denke es paßt ,dann brauch ich nicht mehr Gast in einer Singelbörse sein.Meistens kommt ja dannauch die Ausrede "will ja noch mit Bekannten/Freunden schreiben".Das kann man auch anders.

LG

10

Ich finde es zu früh, nach 5 Dates in 2 Wochen schon Exklusivität zu verlangen...und "hab dich lieb" geht nach dieser kurzen Zeit mal überhaupt nicht (nur meine persönliche Meinung).

Und nun zu deinem Problem:

Frag ihn doch einfach, was er noch in der Singlebörse sucht. Die Gegenfrage wirst du dir allerdings gefallen lassen müssen.

11

die Antwort war: "ich suche mir einen Harem" ; "ich habe ja so viel zeit"

hmmm????

Bahnhof.