kleine Umfrage:
Welche Geheimnisse habt ihr vor Eurem Partner?
ich dachte jetzt weniger ans Fremdgehen oder gar das Kuckuckskind sondern eher an...
tatsächliches Gewicht
heimliche Leidenschaft für Schauspieler X
etc.
na???
Welche Geheimnisse habt ihr vor Eurem Partner?
hmm also irgendwie gibts da bei mir nix.. mein zukünftiger weiß das ich george clooney sehr geil finde
hmm und sonst ... übers gewicht streiten wir immer im lustigen sinne weil ich weiß das ich im mom 48 kg habe und er immer meint es besser zu wissen und steif und fest behauptet das seien grad mal 45 kg looool und sonst gibts nix das er nicht weiß .. von den kleinsten bis zu den größten sünden weiß er alles .... ne *lüge* er weiß nicht das ich voll auf hello kitty steh *lachmichweg*
nö sonst bin ich langweilig und er weiß alles
grüßle steffi
Na so ein Scheiss,hab ich lang nicht mehr gehört!
habt ihr keinen andern Proleme??
1. Dass ich auf Chad Kroeger stehe (hat er, glaube ich, schon rausgefunden)
2. Gewicht und Kleidergröße
3. Kontoauszüge und Kassenbelege aus der Buchhandlung
LG Miss Bennett
Dass ich ständig bei Urbia bin
Er denkt wohl, ich lerne... Ich lasse ihn in dem Glauben, bis er genauer nachfragt
Es gibt niedergelassene Kinder- und Jugendpsychiater.
hohoh ... falscher Thread. Sorry.
Sorry, aber...
Ich les dich immer wieder gerne und gerade ganz besonders!
LG und nix fuer ungut!
Barbara
Da gibt es tatsächlich ein paar und ich glaube auch, dass jeder Mensch Geheimnisse braucht, aber die binde ich sicher nicht dem virtuellen Universum auf die Nase, wenn sie nicht mal mein Partner kennt :D!
Geheimnisse?
ja, da gibt es schon ein paar! solange er nicht fragt muss er auch nicht alles wissen!
wenn er mich aber fragen würde, dann würd er auch eine ehrliche antwort von mir bekommen!
aber wo keine nachfrage ist.. da ist auch kein angebot :)
ich bin mir auch sicher, dass auch er seine kleinen geheimnisse vor mir hat! und damit kann ich gut leben!
lg
Öhm....mein tatsächliches Gewicht interessiert meinen Mann nicht, mich seines auch nicht.....
Ich erzähle nicht sofort, das ich beim Einkaufen dem jungen Mann vor mir auf den Hintern geschaut habe, ich denke mir,das wird aber umgekehrt genauso sein.
Über z.B. anschwärmen von Promis lachen wir eher und machen uns über uns lustig, ansonsten thematisieren wir die Vergangenheit z.B. nicht, mich interessiert nicht wirklich was vor mir war und umgekehrt auch nicht.
Hätten wir Leichen im Keller gehabt, dann hätten wir die schon viel früher ausgegraben und gebeichtet.
G.
22
Ich esse seinen lieblings Pudding auf-------und er ist im Glauben, das es Kinder waren.
das ist gut....
Keine Geheimnisse, zumindest noch nicht