UMFRAGE!!!! Welche Paare hier haben sich im Internet kennengelernt?

Hallo alle zusammen,

mich würde mal interessieren wer hier seinen Partner im Netz kennengelernt hat.
Wer Lust hat macht mit und erzählt ein bisschen wie es bei Euch angefangen hat, wann ihr Euch das erste Mal getroffen habt, wie Eure gemeinsame Zukunft aussieht...etc.
Oder gibt es sogar welche hier die eine bestehende Partnerschaft mit Kindern dafür verlassen haben?

Freue mich sehr über viele Antworten!

Liebe Grüße

1

Huhu .. Ich habe meinen Partner im Internet kennengelernt sind mittlerweile Eltern einer kleinen süßen zickigen Tochter :-p und werden im juli Heiraten #ole.. Komischerweise hab ich meinen Schatz über nen One night stand kennen gelernt #schein was sich nachher rausstellte das es der arbeitskollege war #schock nun ja so spielt manchmal das leben . Ich bin super glücklich und hab den besten Mann und meine kleine den besten Papi weit und breit #huepf

es grüßt

die stefanie

2

Hallo,

warum auch immer, ich erzähl Dir mal in kurzen Zügen von uns:

Am 22.12.2004 hab ich Ihm auf irgendeiner Singleseite eine Nachricht geschrieben.
Am 23.12 bekam ich Antwort, antwortete wieder....
Am 23.12 abends bekam ich seine Handynummer und wir schrieben bis zum 26.12 jeder (!) ca. 300SMS!

Am 26.12 haben wir uns auch getroffen und es hat SOFORT gefunkt. Die ersten 2 Tage haben wir bei mir verbracht. am 29.12 hat er Geburtstag, wir sind zu Ihm, die folgenden Nächte hab ich bei Ihm verbracht. Am 30.12 ist mein Opa gestorben, er war sofort da für mich!

Seitdem habe ich keinen Tag mehr in meiner Wohnung verbracht.
Im Mai ´05 haben wir festgestellt das ich Schwanger bin. Ungeplant.
Im August ´05 haben wir geheiratet und am 06.01.06 ist unser Sohn geboren.

Inzwischen sind wir umgezogen und leben glücklich und meißt zufrieden:-) - bis ich Ihm mal den Hals umdrehe *lach*

So war´s!

Und scheinbar war ´s für UNS so perfekt!

Lg
Sarah

4

Hi Sarah!

Ist ja witzig mit den sms.....schau mal den Thread unter Deinem an ;-)
Ich dachte echt, nur wir waren so verrückt.....

LG Nicole

9

Hehe, scheinbar nicht:-)

Ich bin heiligabend nach dem Essen erstmal los´ne neue Prepaidkarte kaufen, weil ich da noch keinen Vertrag hatte.
Aber schön wars...

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Bei mir war´s nicht ganz das Inrernet, sondern die gute alte Kontaktanzeige in einem Stadtmagazin!

Die Anzeige entstand im Spaß mit einer Arbeitskollegin im Nachtdienst....daraus sind inzwischen 5 Jahre Beziehung und schon fast 4 Jahre wunderbare Ehe entstanden :-D

Zuerst haben wir uns innerhalb von 3 Tagen insgesamt 350 sms geschrieben (jeder, also alles in allem um die 700!!!), am 4. Tag haben wir abends über 5 Stunden telefoniert und uns 2 Tage später getroffen. Seit dem sind wir auch zusammen ;-)

Es war alles ein riesiger Zufall-mein Mann wurde damals nämlich auch von einer Freundin mehr aus Spass "gezwungen" sich eine Anzeige auszusuchen und darauf zu antworten.
Seitdem glaube ich an Schicksal.... #schein

LG Nicole

5

Hallo,

wir haben uns auch I-Net gefunden über eine Singelbörse.

Ich kam eher zufällig auf sein Profil (war nicht meine "Altersklasse"). Und er schrieb mich aus Spass an, ob ich mich verirrt habe ;-)

Zuerst haben wir ein bißchen rumgealbert im Chat, dann haben wir 3 Wochen jeden Abend belanglos hin und her gechattet. Irgendwann haben wir entschlossen und mal zu treffen und festgestellt, dass wir nur wenige Minuten auseinanderwohnen (zu Fuss!)

Wir hatten den gleichen Heimweg also, haben ewig gequatscht und uns entschlossen, am nächsten Tag Nachmittags ne Runde spazieren zu gehen. Er blieb dann über Nacht #schwitz und seitdem sind wir zusammen...

So, jetzt Du! Warum fragst Du?

lg polar

6

hallo

ich habe meinen mann so gefunden es ging eigtl auch nur um einen one night stand. wir waren sofort verliebt nach dem ersten treff das er mich schon einen tag später seinen eltern vorstellte#augen und nach einen halben jahr waren wir verlobt und noch ein halbes jahr später verheiratet.. haben nun 2 kids sind seit 8 jh zusammen ABER mittlerweile sogut wie getrennt...

vg melina

7

Meinen letzten Partner habe ich über das Internet kennen gelernt. In einem beruflichen Forum. Das war 2004. Wir chrieben viel. PN, Mails. Was ein Mann, ich war beeindruckt von seiner feinfühligen Art, seinem Humor.

Ich arbeite mit Worten, mich ködert man mit Worten.

Ich sah ein Bild - nicht mein Geschmack, aber der Mann war nach seinen Worten TOLL.
12 Jahre älter. Hmmm.Das ist kein Pappenstiel.
Aber er schrieb sooooo toll.

Wir traffen uns 2004 auf der Messe in Frankfurt. Ich beruflich da, er eher auch. Kurzer Kontakt - kein: lass uns einen Kaffee trinken gehen. Feige Sau.

Dann Abbruch dr Kontakte, er verheiratet, ich in einer Beziehung. Ich habe gelitten wie Hund.

Im Dezember hat er wieder Kontakt aufgenommen. Im März 2005 haben wir uns in Hamburg getroffen. Funkensprühen.

Nach einigen Wochen wieder. Ich hatte mich verliebt, aber sowas von.
Im Sommer 2005 beendete ich meine Beziehung. Ich wollte DIESEN Mann.

Langer Rede kurzer Sinn - er trennte sich von seiner Frau, wir plannten eine gemeinsame Zukunft.

Ende 2007 wohnte er immer noch bei seiner Frau, nahm mein Geld, lebte auf meine Kosten, kam alle 14 Tage mit vielen Ausreden und vielen Entschuldigungen.
Ich wollte endlich Fakten.
Der Mann ist hochüberschuldet, kann nicht mit Geld umgehen, lebt immer noch bei seiner Frau, arbeitet im Marketing und kann eines ganz besonders gut: sich anders und besser darstellen.
Alles Lüge.
Jahrelang habe ich mir einen Kopf gemacht für ihn, uns.
Das ist alles vergebens wenn die eine Seite nur lügt. Permanent.

Trotzdem glaube ich an Vertrauen und Liebe und all das.

Dieser Typ war einfach derart falsch und schräg, Herr im Himmel. Und ich war zu blond und doof.

Seis drum, eine Erfahrung mehr und NIE WIEDER INTERNET!!!

Für mich.


8

Hallo,

ich hab meinen Freund auch aus dem Netz ;-)

Bzw hat er mich angeschrieben ;-) das war im März 06.

2 Wochen später haben wir uns getroffen und nochmal 2 Wochen später (Ende April 06) waren wir ein Paar #herzlich

Im Sept 06 war ich geplant schwanger, im Dezember 06 sind wir zusammengezogen und im Mai 07 ist unser Sohn geboren #huepf

Unsere Charaktere sind sehr verschieden und ich denke, wir hätten uns so im "richtigen" Leben nie kennengelernt.

viele Grüße
m.

10

Hallo!

Wir haben uns im November 2006 im Internet kennengelernt.
Ich steckte damals in einer Beziehung und es ging eigentlich ursprünglich um Sex, wovon mein Ex zu der Zeit aber wusste.

Es ging ziemlich schnell, dass wir uns ineinander verliebt haben, ich habe meine Beziehung beendet, bin nach Gö gezogen.
Es gab auch sehr sehr schwere Zeiten, welche jetzt aber überstanden sind und ich bin der Meinung, dass er der Mann für mich ist. Seelenverwandtschaft... Glück dank Net. Ist schon der Hammer, wenn man sich überlegt, wieviele Menschen sich über das Internet kennenlernen, die sich sonst niemals im Leben begegnet wären;-)

LG
cathie

11

Hallo!
Wir auch ;-)
Wobei ich immer sage, wir haben uns zwar im Internet getroffen aber im RL kennengelernt.
2003 getroffen
2004 zusammengezogen
2005 geheiratet
2006 Tochter geboren
2007 Blinddarm raus ;-)
2008 Haus gekauft
2009 zweites Kind geplant
Noch Fragen... gerne!
LG Steffi