Umfrage - Wo und wie (im REALEN Leben) habt ihr euch verliebt?

Moin Moin ;-)

Ich bin von der anderen Umfrage bezüglich der Bekanntschaften im Internet auf das reale Leben gekommen...

Wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Wie schnell kamt ihr zusammen? Hats sofort gefunkt? Sowas wie "Liebe auf den ersten Blick"? Habt ihr das erlebt?

Würde mich sehr über eure Geschichten freuen!

Interessierte Grüsse

1

Hallo du,

hier meine Love-Story in (mega)Kurz-Form:

Ich war 15 Jahre jung und hab mit meinen Freundinnen eine Silvester-Party organisiert zu dem wir auch einen Freund eingeladen haben - dieser hat noch mehrere Kumpels mitgebracht und das war ER dabei #schein

Wir haben uns dann immer wieder bei Festen, Geburtstagspartys usw. getroffen und haben auch immer mal wieder rumgeknutscht. Als ich die Hoffnung dann schon aufgegeben habe wollte ER endlich auch mal #schwitz
Das war im Juli 1996 - ein halbes Jahr nachdem wir uns kennen gelernt haben.

Tja, und heute bin ich mit IHM verheiratet und auch nach 13 Jahren noch superverliebt #huepf

LG, Lilli

2

Hallo,

ich habe meinen Mann beim Gassi gehen mit dem Hund kennengelernt. Ich bin nach 3 Tagen bei ihm eingezogen, ich würde sagen ja es war liebe auf den ersten Blick.
Im April sind wir 10 Jahre verheiratet und 13 Jahre zusammen. Ich bin 31.

lg dore

3

-Zeitungsanzeige
- nach ca. 5 Monaten zusammengezogen
-1 Jahr später geheiratet
-Sympathie war sofort da, verliebt kam später------2 Blick oder so.#kratz

4

Hallo,

ich habe meinen Mann während der Ausbildung kennengelernt, da war ich 16. zu meinem 18. geburtstag sind wir zusammen gekommen. mit 21 zogen wir zusammen, mit 22 kam unser 1. kind. mit 24 heirateten wir und zogen in unser eigenes haus. mit 28 kam unser 2. kind zur welt. jetzt bin ich 30 und habe einen tollen mann im internet kennengelernt. ich hadere mit mir und stelle die letzten jahre mit meinen mann in frage, soll es das schon gewesen sein? wir haben kaum gemeinsame interessen, ich möchte mal wieder tanzen gehen, er nicht, ich möchte wieder mal feiern gehen, das will er nicht. er tut so alles für uns und ich weiß er liebt mich, aber mir geht es zur zeit soooo schlecht. ich weiß ich darf den anderen mann nie treffen, er ist 2 jahre älter, single und die werte und interessen gleichen meinen.

ich denke ich war zu jung, als ich bereits alles erreicht habe und stehe jetzt an einem punkt wo es nicht mehr gefühlsmäßig passt.

sorry vielleicht gehörte es jetzt nicht bei dir hierher, aber ich wusste nicht wo ich schreiben kann.

danke fürs lesen....

5

Kannst du nicht mit deinen Freundinnen tanzen und feiern gehen?

6

Hallo Knitschi!

Ich denke, ich kann Deine Gefühle nachvollziehen, nun kommt mein ABER, geh doch mit Freundinnen weg zum Feiern! Ganz ehrlich, wo ist da das Problem?

Wirf nicht alles über Board, versuch mit Deinem Mann zu reden, denn mit reden kommt ihr definitiv weiter....
Sonst driftet ihr noch mehr auseinander!

LG

weiteren Kommentar laden
8

Hey Hey

Mein Mann ist meine Sandkasten liebe :D

MIt 15 bin ich mit ihm zusammen gekommen und seit dem ein herz und eine seele. Und irgendwie ist es nie langweilig :D
Heute bin ich eine 25 jährige, schwangere Mutti von tochter 6 Jahre lol (ich hoff blickst durch grins) beide kindern von meinem mann ich glaub besser gehts nicht :D

liebe Grüße
sabrina :D

9

Kennengelernt auf einer Teeny-Freizeit (beide 18 damals) der Kirche, Paddeln in Schweden. Zuallererst hat er mich üüüberhaupt nicht interessiert. Irgendwann ist er mal mit nacktem Oberkörper ein Stück vor meinem Boot gepaddelt, und da hat es bei mir gefunkt#hicks Seitdem war ich total in ihn verknallt - wir haben Lagerfeuerabende zusammen stundenlang geredet, haben zusammen schweigend geangelt (ohne Erfolg;-) - von seiner Seite hat sich das nach und nach entwickelt...ich hab wegen ihm sogar meinen damaligen 1. Freund sitzen lassen...
Jetzt sind wir 7 Jahre zusammen, 3 davon verheiratet, haben 2 kleine Rabaukenkinder und sind glücklich#freu

10

Hi,

mittlerweile bin ich 31.

"Damals" war ich 16.
Ich fuhr mit meinem Fahrrad durch die Stadt und aufeinmal sah ich "ihn" auf dem Gehweg stehen.Wow , ich war hin und weg,sowas hübsches hatte ich noch nieeeeeeeee gesehen.
100% mein Geschmack.Groß,super Figur und lange gepflegte blonde Haare.

Ich machte damals gerade meine Lehre als Friseurin.Und an einem samstagnachmittag als wir "Lehrlinge" gerade den Salon putzten sah ich "ihn" wieder.Er wartete mit dem freund von meiner Arbeitskollege vor dem Salon auf meine Arbeitskollegin.
Ich hatte noch was im Salon zutun,aber meine Kollegin machte Feierabend.
Ich nahm mir fest vor,am Dienstag zu fragen,wer denn dieser "Schönling" sei,.......
aber wie das schicksal es wollte,kam sie nicht mehr auf die Arbeit,....(wurde von meiner Chefin gekündigt (was ich aber nicht gewusst habe)und war wie vom erdboden verschluckt)

Okay,ich dachte dann irgendwann gar nicht mehr an den hübschen Mann und ein paar Monate vergingen.Ich sah "ihn" auch nicht wieder.

Irgendwann lernte ich dann einen anderen jungen Mann kennen,der unbedingt was von mir wollte.Ich aber nicht von ihn!Aber wir gingen trotzdem ab und zu zusammen weg - rein freundschaftlich.
Eines Sonntagsnachmittags gingen wir zusammen in eine kleine Kneipe.Ich machte die Tür auf und da stand ein Typ am Billiardtisch,der mein Herz höher hüpfen lies.
Super süßes Gesicht,groß, ganz kurze blonde Haare.Ich dachte blos "wow"!
Und wie es der Zufall so wollte,war es der Bruder von meinen Bekannten!

Am Wochenende war bei uns im Ort eine Fete.Mein Bekannter wollte mich abholen um mit mir auf die fete zu gehen.Okay,er kam auch und klingelte - ich war aber (wie immer #schein )noch nicht fertig , also bat ich ihn herein.Da merkte ich erst,das er nicht alleine gekommen war,sondern seinen süßen Bruder dabei hatte.

Ich machte mich dann besonders hübsch und ging mit den Jungs auf die Fete.
Irgendwann zur fortgeschrittenen Stunde , ich stand gerade auf der Tanzfläche kam der süße Bruder meines Bekannten auf mich zu , nahm mich in die Arme und gab mir einen Kuss - aber was für einen!
Einfach so ohne was zu sagen,......ich war baff .

Okay,damals gab es noch keine handys bzw. hatte ich noch keines - und so hörte ich die ganze Woche nichts von "Ihm".Und meinen Bekannten wollte ich auch nicht nach seinen Bruder ausfragen,da ich ja wußte das er ja eigentlich was von mir wolle.
Der nächste samstag kam und mein bekannter und ich überlegten,was wir denn schönes machen könnten.
Da fiel ihn ein , das seine Schwester (die ich nicht kannte) in ihrer Wohnung eine kleine Fete feierte.Und da uns nichts besseres einfiel,gingen wir eben zu seiner Schwester.
Es war Samstag der 26.3.2004
Paar Leute waren schon da , unter anderem auch der Bruder - der mich letzten Samstag so frech geküsst hat.
Unsere Blicke trafen sich immer wieder.Dann kam er zu mir her und meinte,ob ich mit ihm mal in ein anderes Zimmer gehe,er möchte mir was sagen.
Ich war ganz aufgeregt und ging mit ihm ins schlafzimmer.
Wir setzten uns aufs Bett , dann legte er seinen Arm um mich und gestand mir das er sich in mich verliebt hat und mit mir zusammen sein wolle,.....
Ich war so happy ,.......wir küssten uns und seitdem sind wir unzertrennlich!
Es werden jetzt am 26.3.09 15 Jahre!!!!!!!!!das wir zusammen sind. 8 davon verheiratet.Wir haben 2 wundervolle Kinder,......

So aber jetzt kommt der Hammer.
Ein Woche nachdem wir zusammen gekommen sind,nahm er mich mit zu ihm nach Hause.Er wohnte damals noch bei seinen Eltern obwohl er schon 25 Jahre alt war - Also um einiges älter,ich war ja erst 16!
Wir gingen in sein Zimmer und er zeigte mir paar Fotos von früher.
Aufeinmal hielt ich ein Foto in den Händen,wo ich dachte - ich träume,das gibt´s doch gar nicht,...........


auf den Foto war der Mann zu sehen,der damals auf dem Gehsteig stand und ich mit dem Fahrrad vorbei fuhr,wo ich dachte "wow", ganz mein Geschmack,groß,super Figur,lange blonde Haare,.....
DAS WAR ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hatte sich die Haare schneiden lassen und ich hab ihn nicht erkannt.Ich dachte damals nur in der Kneipe auch "wow" , bin aber nie auf die Idee gekommen,das es ein und der selbe Mann sind.
Zwischen dem ersten mal sehen (ich Fahrrad-er gehweg) und in der Kneipe das erste mal sehen,lagen circa 5 Monate.

LG Jamaica01

11

Hallo

Also meinen Mann habe ich kennengelert da war ich 15 er 16 jahre alt.
Er war der freund meiner guten freundin und sie wollte das ich ihn mal kennenlerne also hab ich mich mit den beiden getroffen und als ich ihn das erste mal sah hat es direkt geknallt und geknistert.(liebe bei beiden auf den ersten blick).
Annäherungs versuche gab es noch am selben abend.
Es lief dan noch 6 monate soweiter.
Dan kam er einen abend und sagte er hätte schluß mit ihr gemacht.Wir sind spazieren gegangen,ich brachte ihn zur Bahn,die türe ging auf und er geküßte mich und sagte"wir sehen uns morgen",ich stand verdutst da.
Am nächsten morgen kam er wieder und brachte mich zur schule und schon waren wir ein paar.
Meine ehmalige freundin war natürlich nicht begeistert erst garnicht als sie herausfand das ich mit ihm schlafe(Wir waren auf den tag genau 4
wochen zusammen als wir beide zusammen unser erstes mal hatten)und ich seine erste freundin bin weil sie 8 monate zusammen waren und sie hoffte das sie seine erste freundin sein wird wie er auch ihr erster freund und immer wen sie mehr wollte hat er sie abgeblockt.
Nach neun monaten sind wir zusammen gezogen und auf seinem 18 Geburtstag hat er mir einen Heiratsantrag gemacht mit rosen und ringen vor der ganzen familie.
Nach dem wir vier jahre zusammen waren(ich war 19 er 20) kam unser erstes wunschkind ein sohn(Jean Pierre geb. am 22.01.2007) auf die welt und am 25.10.07 kündigte sich unser zweites wunschkind an.
Am 02.11.07 genau eine woche nach dem wir erfahren hatten das baby nr.2 unterwegs ist, Heirateten wir auf unserm Jahrestag(Ich 20 und er 21).
Am 07.06.2008 kam unser zweites wunschkind Fiona Lynn auf die welt.
Wir sind heute 21(in april 22) und 22(im Junli 23) jahre alt,also noch sehr jung.
Wir sind bis heute super glücklich,klar gab es auch viele höhen und tiefen(sozusagen kriesen)aber der trick an der sache ist sie gemeinsam zu überstehen und nicht nur einer alleine.
Nur wen beide das wollen gehts auch weiter.
Mein Mann hat leider seine arbeit am 01.01.09 verloren(firma pleite)und nu überlege ich ob ich wieder in meinem Beruf zurück soll und Vollzeitarbeiten soll.
Aber wir wollen auf jeden fall nochmehr
kinder und wen mein Mann eine neue arbeit hat legen wir nächstes jahr wieder mit dem üben los(wir freuen uns schon drauf).
Mit diesen Mann möchte ich mein Leben verbringen
und eine groß familie gründen.
Er wollte nie heiraten und kinder haben,er traf mich und er schmiß alles über bort das sagten mir seine eltern(die mich gehasst haben bis vor paar monaten).
Er wollte mit mir alles und hat den anstoß mit seinem super süßen heiratsantrag gegeben(was die eltern nicht gut fanden aber akzeptieren haben).

Das war unsere geschichte.
Ich hoffe das bleibt so für immer zwischen uns(meinen Mann und mir und natürlich unseren kleinen familie).

LG Jenny die jetzt zerstückelt werden darf weil sie der freundin den freund ausgespannt hat und darüber sehr glücklich ist ihn wen auch so kennengelernt und lieben gelernt zu haben.

12

Es war Liebe auf den ersten Blick.
Er sah mich, ich sah ihn und da wars auch schon um uns geschehen.
Mein Mann war so mutig und hat mich angesprochen.