VERDAMMT..habe angst,weil er zu gut aussieht!!

Guten morgen erstmal hier in die Runde...;)..
und nun zu meinen Problem! Ich habe da einen ganz netten,süßen und leider verdammt gutaussehen Mann kennengelernt...!!ja was ist nun mein problem??:-p
ich bin ein wirklich eifersüchtiger mensch und ich habe immer bei meinen vorherigen beziehungen (was nicht viele waren),immer nur so durchschnittskandidaten gehabt,was ich aber auch gut fand..ich steh auch eigentlich gar nicht auf so schönlinge#hicks..er könnte wirklich fast jede haben und ich bekomm auch mit,das er ständig angeschaut wird von den ladys..! nun weiss ich nicht,ob ich was mit ihm anfangen soll..irgendwie voll oberflächlich von mir,ihn keine chance zu geben weil er hübsch ist#schwitz,aber ich frage mich die ganze zeit,was er mit so einer wie mir will...?also bin jetzt nicht hässlich,aber er würde weitaus schönere mädels abkriegen..dazu kommt,das ich ein kind habe und ne menge schwangerschaftsstreifen#schock..würde es niemals fertig bringen mich vor dem auszuziehen..wie sieht das denn bitte aus..der sexy durchtrainiert und ich das streifenhörnchen oder was#heul.... jaaaaaaaa ich weiss,das ich komplexe habe,aber was mach ich denn jetzt nur..mich hat es so doll erwischt und ich hab ihn vom charakter her so unglaublich gern,aber ist das nicht zum scheitern verurteilt...?war hier mal jemand in so ner situation und es hat funktioniert..??
liebe grüsse

1

... ihn kennenlernen.
Vieles erledigt sich einfach von allein.
Ich z.B. war mal mit einem sehr attraktiven Mann zusammen, der das gar nicht wahrgenommen hat. Er wurde angeschaut und auch angebaggert, aber irgendwie hat er das gar nicht mitbekommen.
Ich bin eher der Durchschnittstyp, aber der Eifersüchtige war komischerweise ER.
Ich war nicht eifersüchtig, weil er zum einen nichts dafür konnte, wenn er auch anderen gefiel, und er zum anderen sowieso nicht drauf eingegangen ist, weil er viel zu sehr damit beschäftigt war, daß mich einer angucken könnte.
Du siehst, wichtig ist, wie er tickt! Und deshalb würde ich ihn erstmal näher kennenlernen. Beenden kannst Du es immer noch.

2

Mach dir nicht so viele Gedanken. Genieße es doch einfach, dass sich so ein gut aussehender Mann für dich interessiert. Warum auch nicht? Vielleicht entsprichst du genau dem Typ Frau, auf den er abfährt? Versuche selbstbewusster an die Sache heran zu gehen. Selbstzweifel kann ein Interesse auch wieder abflauen lassen. Auch Männer mögen selbstbewusste Frauen!

Alles Gute

3

verstehe das problem in seiner vollen länge!

ich war mal mit einem typen zusammen, der sah so gut aus, dass die leute (auch männer) mit offenem mund auf der straße stehegeblieben sind.

ich ,klar, alles voller komplexe. ich seh maximal ganz süß aus.

dazu kam: er hat geflirtet, was das zeug hielt.
hat immer gesagt, wie schön die anderen frauen sind. ich war höchstens: nicht schlecht.

also das war übel und ich habe aus lauter komplexen, die er noch schön verstärkt hat, mir viel zu viel von dem gefallen lassen.

ich habe den schluss gezogen, dass schönheit von innen kommt und mich die schönen männer nicht mehr interessieren: ;-)#schmoll

gruß
kyra

4

Biste eigentlich schonmal auf die Idee gekommen,dass dieser Mann genau das selbe über dich denken könnte!!???Vielleicht findet er dich genauso unwiederstehlich toll!!

Dass mit dem "gut-Aussehen" ist doch wohl Geschmacksache...nur weil er dir und vielleicht auch einigen anderen Frauen gut gefällt,heißt es doch noch lange nicht,dass er der schönste Mensch der Welt ist!
Sicherlich wird jeder mal angeschaut und auch angebaggert ;-)

Gibt aber bestimmt auch Leute,denen er gar net zusagt vielleicht wegen der Haarfarbe,der Größe,oder einfach auch wegen seinem Charakter!(damit möchte ich nicht sagen,dass er keinen guten Charakter hat,es gibt einfach Menschen die können sich net leiden und daran kann man nichts ändern)

Geniese es doch einfach von einem,in deinen Augen wunderschönen Menschen, geliebt zu werden und mach dich net so verrückt!!

Sei stolz drauf,dass DU ihn hast!!

5

Noch was..

In meinen Augen ist mein Mann auch ein sehr gutausehender Kerl,der vielleicht net so "ganz zu mir passt"..aber er liebt mich trotzdem so wie ich bin ;-)

Also irgendwo her muss diese Liebe doch wohl kommen,oder!?

6



hey du!

ich kann dich (leider) sehr gut verstehen!!
mein freund sieht auch sehr gut aus! ich komme mir neben ihm manchmal vor wie ein hässliches entlein.
aber hey, er ist derjenige der eifersüchtig ist... er mag es nicht wenn mir männer hinterherschauen oder mir mal zuwinkern!
er fasst mich an als wäre ich die einzige auf der welt für ihn.. und wenn ich mich mal ausziehe dann kann ich mit seinen händen an meinem körper rechnen!

die frage warum er mich will und nicht ne richtig schöne frau habe ich mir auch schon gestellt!
aber vielleicht stimmt da auch etwas mit meiner wahrnehmung nicht so ganz!

genieße es! mein freund flirtet fast nie oder gibt mir das gefühl jemand anders sähe besser aus! er muss deswegen kein macho oder frauenheld sein!

alles gute für dich!

7

Hallo,
erstmal kennenlernen, auf jeden Fall.Die "Hingucker" sind genau wie andere Männer----vielleicht nicht ganz so auf Bestätigung aus und vielleicht haben sie schon früher gelernt "Nein" zu sagen. Ansonsten gibt es darunter genau so viel treue oder untreue Typen wie bei den Normalos.
Schlecht wäre allerdings, wenn du dich in dieser Partnerschaft als graue Maus fühlen würdest und in der Öffentlichkeit ängstlich an seinem Arm hängst.Wenn er sich in dich verliebt hat er seine Gründe dafür.Sicherlich hast du auf der Straße auch schon oft auffallend attraktive Männer mit Durchschnitts-Frauen gesehen und umgekehrt.Wo die Liebe halt hin fällt;-).
L.G.

8

Hallo,

sehr oft ist es so, dass wirklich schöne Männer treuer sein können als die eher durchschnittlichen, weil sie sich nichts "beweisen" müssen. Sie wissen, dass sie Frauen gefallen. Es ist eine Frage der Reife und des Charakters ob einer das ausnutzt oder nicht. Du würdest es schon spüren ob er oberflächlich und eingebildet ist. Wahrscheinlich nicht und wahrscheinlich macht er sich nicht so viel aus seinem Aussehen aus. Er will als Mensch geliebt werden und nicht als Fotomodel.

Ich würde genauer hinter die schöne "Fassade" schauen und dann entscheiden, ob der Charakter stimmt.

Viel Glück

9

Ja, hier. Ich hab so einen.
Wenn du dich für ihn entscheidest, bekommst du:

- Eventuell eine wunderbare Beziehung,
- Ein hervorragendes Training für dein Selbstwertgefühl.
- Vielleicht die Erfahrung, dass Enttäuschungen in der Liebe IMMER weh tun können, egal wie schön oder hässlich der Mann ist.

Die Schönheit ist vor allem zum Dran-Freuen da. Sie kann natürlich auch Probleme bescheren, aber ganz sicher nicht mehr als irgend eine Macke von dir oder ihm.

Kannst du dir denn vorstellen, ihn zu lieben, und denkst du, dass er es ernst meint? Das zählt doch am allermeisten.

Wieso nicht in die vollen gehen und mit ihm drüber reden. das Thema muss ja kein Geheimnis sein!!!