Sein schlechter Ruf eilt ihm voraus

Hallo,

ich hatte am WE ein Date mit einem netten Mann.

Es war sehr lustig. Er war sehr höflich und nett und wir haben uns blendend verstanden.

Er hat den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, mir die Tür aufgehalten, war nicht aufdringlich, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Der Abend war perfekt. :-)Bis zu dem Zeitpunkt, als wir uns küssten, war er wirklich sehr zurückhaltend.
Wir sind dann knutschend im Auto gelandet #schein

Bis dahin ok, aber wir fingen dann an zu fummeln und ab da wurde es etwas unangenehm, da er irgendwie aufhörte zu denken und keinen Zweifel daran ließ, dass er gern mit mir schlafen will (auch ohne Kondom #schock). Das wollte ich natürlich nicht. :-[
Bin mit einem unangenehmen Gefühl heimgefahren und habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil mir das Ende des Abends garnicht gefallen hat und ich mich habe hinreissen lassen mit ihm zu fummeln. Ich hätte nach dem ersten Kuss heimfahren sollen#klatsch

Zudem ich jetzt im Nachhinein gehört habe, dass er kein Kind von Traurigkeit sein soll und laufend irgendwelche Frauengeschichten hat. #aerger

Mann, ich hatte so ein gutes Gefühl bei ihm, er hat zugehört, war interessiert und nun erfahre ich sowas. Ich habe, verbunden mit seinem schlechten Ruf, fast den Eindruck, er war nur nett, um mich ins Bett zu bekommen.

Er hat sich auch noch nicht gemeldet. :-(

Meint ihr, den kann ich vergessen?

1

Ja

2

Wer kann das wissen... Finger weg vom Telefon, ruf ihn nicht an. Wenn er dich nochmal sehen will - klare Ansage, wie weit du gehen möchtest. So findest du am schnellesten raus, welcher Art sein weiteres Interesse ist.

3

PS: So eine Flachzahnge, die ohne Kondom poppen will, wäre für mich sowieso gegessen.

4

Ja, da hast du allerdings Recht. hat mich auch sehr abgestoßen#aerger

5

Also ich verstehe dich total - da denkt man man hat einen netten Mann an der Angel und dann endet der Abend so :-(

Wenn Männer zu aufdringlich werden ist das nie ein gutes Zeichen.

Das + kein Kondom + seinen Ruf + er hat sich nicht gemeldet = VERGISS DEN KERL

Der war wahrscheinlich nur hinter dem einen her!

6

Wenn er mit dir einfach so ohne Schutz gep.... hätte, dann tut er das auch mit anderen. Lass die Finger von so einem verantwortungslosen Typen!

LG
mentale

7

Beine in die Hand und weg!!!

Sei froh bei aller Enttäuschung, dass er sich so schnell geoutet hat....Sex ohne Kondom in der ersten Nacht ist ja wohl der absolute Knaller!

Lg

8

Das war seine Masche, nett sein und dich dann rumkriegen. Wenn du nicht so geschaltet hättest. Dann wärst du auch nur eine Nummer von ihm und hättest evlt. auch noch eine Geschlechtskrankheit gratis bekommen. Sei froh und denk nicht drüber nach. Er ist es nicht WERT.

9

Ohne Kondom geht gar nicht. Der wäre für mich DIREKT gestorben.

Wer weiss wo er seinen Dödel schon überall drin hatte....

mfg

10

Los weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es kam mir gearde beim Lesen so vor, als hättest du von nem Typen gesprochen, mit dem ich beinahe mal etwas ernstes geplant hatte!
Höflich, nett, romantisch...der perfekte Typ...und dann wollte er auch nur poppen....ziemlich schnell sollte es dann gehen!
Und der hatte auch nen ziemlichen scheiß Ruf!
Immer nach dem Motto.....einmal f..... und schnell weiter schicken! Der Blöde Typ ist auch noch verheiratet und ein Kind hat! , was er natürlich keiner seiner Eroberungen erzählt! Bis sie es dann selber rauskriegen#aerger
Nimm es mit als Erfahrung und lass ihn lieber sausen...Typen die so nen schlechten Ruf haben sind mist! Da ist nämliochh meistens auch was dran, was ich selber schmerzlicj erfahren musste!
glg