Freundin macht mir den Mann madig.....

ich bin so wütend auf meine "beste" Freundin.
es war so ich habe jemanden kennegelernt.fand ihn symphatisch und habe mich verliebt.das ist 5 wochen her.
meine freundin sagte nachdem ich ihn ihr vorgestellt habe: der sieht scheiße aus, der ist doch total dumm, wie der grinst, und immer solche sachen.
ich habe ihr gesagt, das ich ihn mag und gerne mit ihm zusammenwäre.
sie wieder:mach das bloß nicht,wirst mit dem nicht glücklich usw.
jetzt war ich eine woche im schwarwald bei meiner mutter, bin seit heute wieder da, habe natürlich mit ihr telefoniert und was erzählt sie mir?
sie hätte endlich auch wieder jemanden.ich so: ja, schön,kenne ich ihn?
sie: ja, es ist holger.
Ich dachte ich muß mich übergeben.HOLGER ist der mann mit dem ich gerne zusammen gekommen wäre und den sie immer schlecht gemahct hat.
ich bin erst sprachlos gewesen und dann am telefon ausgerastet.ich habe sie so zusammengeschissen und ihr die freundschaft gekündigt.
seitdem bin ich nur am heulen.wie kann man so hinterlistig sein?
ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.ich sitze hier und heule und grüble und kann nicht schlafen.
wie kann man so falsch sein?

1

das is aber total hinterfotzig, hab das aber auch gehabt, meine damals "beste"freundin und ich waren mit 2 jungs zusammen, die auch beste freunde gewesen sind, und sie sagte immer zu meinem freund er sei hässlcih und garnicht ihr typ und so, und letzendlich kam heraus, das sie zusamen waren noch währen sie mit ihren freund war, und mein freund mit mir, also sind die beiden quasi 2-gleisig gefahren. naja sind jetzt auch schon 4jahre zusammen soweit ich weis, aber es ändert ja nix an den fakt, das sie mich und ihren freund hintergangen ist.

du hast alles richtig gemacht, das is hinterfotzig, und muss bestraft werden....

vg;

2

An ihm hast du nicht viel verloren, du wirst ihm nicht viel bedeutet haben, wenn der deine Abwesenheit ausnutzt, um mit deiner Freundin was anzufangen.

3

Hallo...

...ich kann dir nur eines sagen: Sei froh, dass du sie los bist!

So ein Verhalten ist wirklich unterste Schublade. Und klar tut es tierisch weh, von der angeblich besten Freundin so verar*** zu werden.
Aber tröste dich, Freunde kommen und gehen - das ist der Lauf der Dinge. Du weißt nun, was du von ihr zu halten hast.

Ich hatte auch eine "beste" Freundin, nur leider war sie extrem neidisch. Ich bin kein Mensch, der viel Glück hat. Anfang Dezember bot sich mir die Möglichkeit, eine Arbeit zu bekommen. Natürlich habe ich es ihr erzählt - ich war so blöd!
Ich habe bis Weihnachten gewartet - bis dahin wollte sich die Arbeitgeberin bei mir melden, was sie aber nicht tat. Als ich es meiner Freundin erzählte, benahm die sich recht komisch.
Nun, ich bin zu der Arbeitgeberin gefahren, um meine Bewerbungsunterlagen abzuholen, und musste erfahren, dass meine angebliche Freundin dort war und mich schlechtgemacht hat, um den Job selbst zu bekommen.

Ich habe ihr die Freundschaft gekündigt und war ebenfalls sehr traurig. Mein einziger Trost war, dass sie die Arbeit auch nicht bekam - sie ist nicht qualifiziert...
Die ganze Zeit frage ich mich, wie jemand so hinterlistig sein kann und dann fallen mir tausend Dinge ein, bei denen ich schon ehr hätte erkennen müssen, wie sie eigentlich drauf ist.

Lieber habe ich nur wenige gute Freunde als viele falsche.

Mach dir nichts draus, und leb dein leben ohne sie! Du hast doch bestimmt noch andere Freunde, oder?

Liebe Grüße, Chantrea

4

Hi,

na ja, sei froh, dass Du den Mann los bist. Dann hatte er ja wohl nicht so viel für Dich übrig.

Zu Deiner Freundin sage ich mal:

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

LG und ruhig Blut.

Vorteil: Du bist zwei Menschen losgeworden, denen Du anscheinend eh nichts wert warst. Das brauchst Du Dir nicht zu geben.

LG J.

5

Hallo.

Meiner meinung nach sind beide nicht viel wert.
Sei froh das du sie los bist.

Mir ist das früher auch schon pasiert, seitdem hab ich keine beste freundin mehr.
Brauch auch keine.
Habe sehr gute freunde und da ist bestimmt auch meine bester freund drunter versteckt. ;-) Mal schauen.

Also ich hab mit der Damenwelt (von wegen beste freundin) echt abgeschlossen.

LG und kopf hoch.

Stephie

6

So etwas hatte ich auch mal, allerdings war ich da in der 5. Klasse...

8

Scheiße wenn man so frühreif ist,wa?

Was besseres ist dir nicht eingefallen?

9

Da ist ja schon wieder so ein mutiger Schwarzschreiber, wa?

7

... wie ich Dein Thead durchgelesen haben ... hab ich mir schon im Kopf zusammen gesponnen ... dass da irgendwas nicht "richtig" läuft ... und dachte mich ... Deine Freundin findet den TYP jaaaa richtig TOLL !!!

Es tut mir wirkich leid für Dich ... #liebdrueck
... aber Deine "Freundin" hat Deine Freundschaft einfach nicht verdient ... und der Holger ist ein A... - bzw. Du musst es positiv sehen ... stell Dir mal vor ... Du wärst mit dem Holger zusammen gekommen ... und bereits länger Zeit zusammen ... dann erst hättest Du Holger Deiner "Freundin" vorgestellt ... und Du hättest DANN ... nach einer "längeren" Zeit erfahren müssen ... dass Deine Freundin und Holger sich näher gekommen sind ... DAS wäre VIEEEELLL schmerzhafter ... als es jetzt am "Anfang" ist.

Vergess die ZWEI ... und such Dir neue FREUNDE !!! :-)