Verliebt in meinen Lehrer.....

Hallo zusammen!

Ich fühl mich wie ne 13jährige die zum ersten Mal verliebt is :-(
Ich bin 29, mache gerade eine kaufmännische Schulung und bin vom ersten Tag an, in meinen "Lehrer bzw Dozenten" verknallt
Der hat es mir echt angetan... die Augen, die Art wie er spricht, wie er guckt usw..

Hilfe!!

Er ist 2 Jahre älter wie ich. Is aber verheiratet und hat eine 11 monate alte Tochter!!
Ich würde niemals eine Familie zerstören, nein!! Habe ich auch nicht vor..
Es is mittlerweile keine Schwärmerei mehr, der macht mich innerlich bekloppt. Ob er das schon gemerkt hat, weiss ich nicht. Werde es ihm nicht sagen bzw gestehen.. aber es is verdammt schwer, ihn jeden Tag vor den Augen zu haben.. mir einbilden, er schaut mich an und mag mich auch ..mir vorstellen wie er mich berührt #schmoll
Boah das is nich mehr normal
:-(

Habe mich da total reingesteigert...und komme da nich mehr raus.
Muss dazu sagen, bin alleinerziehend und seit fast 2 Jahren schon Single. Hab immer vieles abgrblockt weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Aber ER is der Wahnsinn.......................

Wie kann ich mich wieder "entlieben" #schmoll

5 Monate geht die Schulung noch... ich kann und darf nich abbrechen, wegen der Arge. Möchte auch nich abbrechen, immerhin lerne ich da ja auh was.. aber ich kann mich wegen ihm nich mehr konzentrieren und mach nur Fehler. Er riecht so gut..... wenn er neben mir steht, kriege ich solche Gänsehaut--

:-( Das darf alles nich sein

1

Wo ist das Problem? Genieße es-----und lernen kannst du auch noch etwas.

2

Das ist Heftig, also das Gefühl.
Meinst du es würde was bringen wenn du mit ihm drüber redest?
Also ich meine niemand kann was dafür in wen er sich wann und wo verliebt und Gefühle sind menschlich, aber wenn er dir vielleicht sagt das da nichts ist, dann geht es vielleicht besser mit dem 'entlieben'.
Ich weiß nicht wie lange es dauern würde wenn du einfach die Klappe hälst..wahrscheinlich denkst du dir dann irgendwann 'Warum hab ichs nicht versucht'...
Ich würde noch ne Nacht drüber schlafen aber wahrscheinlich zu dem entschluss kommen drüber zu reden.

Viel Glück

3

Hallo Du,
genieß und schweig!!!

Könnte eher schädlich für Dich sein, ihm Deine Gefühle zu gestehen... Er wird eh nicht drauf eingehen und das wird Dich enttäuschen, also alles nur noch schlimmer machen.

EIn wenig auf ihn zugehen kannst Du nach Ende der Schulung ja immer noch.


LG
corazon