ich kann nicht mehr polizei war eben da ....

Hallo ihr Lieben,

ich muss mir jetzt einfach mal meinen Ärger von mir schreiben, ich und mein Mann mit dem ich jetzt seit 10 Jahren zusammen bin , zusammen haben wir drei Kinder , hat mich in letzer Zeit so oft schon enttäuscht , er kommt spät heim, lässt mich mit allem sitzen , macht in unserer eigentumswohnung so gut wie nichts, bad müsste erneuert werden, haben uns so einen tollen waschtisch gekauft, aber er tut nichts!!
Er verspricht mir immer , das er es macht , aber es kommt nichts, ich bin so traurig gerade :-(

Seit Wochen kommen ständig Strafzettel weil er es nicht hinbekommt mal an die Parkuhr zu gehen, und erst vor einer Woche wurde er beim Telefonieren hinterm Steuer erwischt, und dann ist er bei rot über die Ampel....

Heute ist echt das schlimmste passiert, es hat geklingelt, ich bin an die Sprechanlage und es war die Polizei #schock
Ich dachte noch an einen Scherz, ich bin total krank habe die Grippe und kann kaum reden weil ich so heiser bin , dann noch mit den drei kleinen kranken Kindern zuhause, dann kamen die hoch, der eine Polizist hat schon so blöd geguckt, dann fragte mich der eine der sehr nett war ob mein Mann das auf dem Foto ist, er wäre geblitzt worden, ich habe das dann bestätigt, dann sind noch die Kinder an die Tür gekommen, das war so eine schlimme Situation für mich, ich habe mich so schlecht gefühlt, dann wollte ich wissen wieso sie hier hergekommen sind , nur weil er die 10 Euro nicht bezahlt hat wegen dem Strafzettel, ich habe gar nicht verstanden was die wollten, ich war so überfordert mit der Situation und habe vor der Tür wie ein Depp gestanden, ich sitze hier und weine weil ich nicht mehr kann, warum tut er mir das an???

Ich wollte wissen mit welchem Auto er zu schnell war , mit unserem Ford Focus Kombi oder mit dem Renault, und da meinte der eine in einem scharfen Ton, Ja DAS MÜSSEN SIE DOCH WISSEN, der andere daraufhin es wäre mit einem geliehenen Hyundai gewesen, von einem David..ich kenne diese Person nicht..ich weiss gar nicht was ich denken soll....die kommen morgen wieder , weil mein Mann im Training ist...ich schäme mich so...die Nachbarn was sollen die denken und ich junge mama mit drei kleinen kindern habe so einen unfähigen Mann daheim...

Das musste einfach mal raus, sorry für das #bla aber mir gehts echt schlecht gerade und ich weiss nicht mit wem ich darüber kann..

liebe grüsse an euch alle

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Oh je,

schlimme Situation für Dich!
Kann Dir nur sagen, stell ihn zur Rede! Lass Dich nicht vertrösten. Kann ja so nicht weitergehen.

Ich wünsch Dir viel Glück!

Grüsse Biene#blume

2

Hallo liebesbienchen,

danke für die Antwort..ich werde ihn später auf jedenfall zur Rede stellen, morgen kommen die wieder, ich würde am liebsten meine Sachen nehmen und gehen, wenn die Kinder nicht wären...

LG

4

das glaube ich Dir.

Ich hoffe für Dich das es sich klärt und er keinen Mist mehr baut und für das was schief ging endlich gerade steht.

Alles liebe!#herzlich

3

Gaaaaaanz ruhig erstmal #liebdrueck
Wenn bei mir immer die grünen Männchen gekommen wären bei meinen Geschwindigkeitsübertretungen und Falschparkereien - ups - dann wär ich auch schon verrufen. Also - er hat niemanden totgefahren, wie ich das sehe, ist er im Moment wohl recht huddelich.....aber warum ? Hat er Stress im Job ? Dann hätte mein Gatterich früher mir auch nix in der Wohnung gemacht....da musste ich auch immer eeendlos reden, obwohl meiner der perfekte Handwerker ist.
Dein Mann arbeitet und bringt offenbar Geld genug heim, dass ihr eine Eigentumswohnung habt und zwei Autos - das ist die eine Seite. Die andere ist, dass er derzeit wohl etwas nachlässig ist. Frag ihn doch einfach mal, was los ist ? Wer ist David und warum benimmt er sich so schluderig im Straßenverkehr ?
Jetzt reg Dich mal nicht zu sehr auf, ich sehe im Moment noch keine Katastrophen winken- und mei, es war die Polizei da, was solls, sie haben Männe ja nicht vor versammelter Nachbarschaft in abgeführt. Besser wäre allerdings, Dein Mann würde morgen früh als erstes FREIWILLIG auf die Wache gehen und das klären, dann kommen sie wenigstens nicht mehr.
LG Moni

5

"Dein Mann würde morgen früh als erstes FREIWILLIG auf die Wache gehen und das klären, dann kommen sie wenigstens nicht mehr. "

Ist eine gute Idee, vor allem wäre es anständig von ihm so wirst Du die Kinder oder die Nachbarn nicht weiter da mit reingezogen, bzw kommt kein unnötiger Gesprächsstoff zustande.

;-) sorry, da muss ich gerade sogar lächeln, ich denke gerade daran wenn Dein Kind das morgen ganz stolz und aufgeregt in der Schule erzählt das die Polizei Euch "besucht" hat :-p Kinder eben.

Versuch es lockerer zu sehen wie Moni auch geschrieben hat. :-)

6

verstehe ich das richtig?? die polizei kommt zu euch, weil dein mann geblitzt wurde? also mal ehrlich - dass kann ich mir schwer vorstellen - ich wurde vor paar jahren über ner roten ampel fahrend geblitzt (zu allem übel auch noch in der probezeit) und selbst da kam kein besuch. und wenn sie wissen wollen, ob es eine bestimmte person ist, gleichen sie eigentlich das foto in der datenbank ab...

lg anita

7

Hallo Anita,

es war aber so, sonst hätte ich das sicher nicht hier so gepostet, ich habe mich ja auch gewundet und war total schockiert und wusste nicht mehr was ich denken sollte.

Ich habe auch nachgefragt , aber der eine Polizist meinte nur , sie müssen das genau überprüfen wenn jemand mit einem fremden Auto geblitzt wird, ob das alles seine Richtigkeit hat.

Ich finde es echt schade, das man hier etwas schreibt, mir ging es nicht gut und dann heisst es noch, wegen so einem Sachverhalt kommt keine Polizei etc.. so haben die mir das aber gesagt!!

Trotzdem vielen Dank an frühchenoma und liebesbienchen für die lieben Antworten, habe mich schon ein wenig beruhigt, und mir Gedanken gemacht, über meinen Mann , der wohl im Moment durch die Arbeit/Studium/Fussball..scheinbar zuviel um die Ohren hat und deshalb so schusselig ist...

Trotz allem werde ich heute abend mit ihr darüber reden.

Danke und liebe Grüsse Kendra

8

Woher wussten die denn Namen und Adresse deines Mannes, wenn er in einem fremden Auto geblitzt wurde??

Normalerweise bekommt der Halter des Wagens ein "Foto" mit Zahlungssaufforderung, dieser kann dann Einspruch erheben, soweit ich weiß, werden solche Dinge schriftlich abgehandelt und nicht per Besuch von der Polizei.

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

beruhige Dich erst einmal #tasse.

bei uns in die Firma kommt auch die Polizei bzw. das Ordnungsamt oder legt sich auf die Lauer.

Da wir mehrere Fahrzeuge haben versuchen sie so die jeweiligen Raser ausfindig zu machen.

Man hört oder liest jedoch des öfteren, das das Ordnungsamt bzw. Polizisten auch in der Nachbarschaft nachfragen ob dieser oder jener es auf dem Bild ist. (also besser er klingelt bei Dir)

Kopf hoch wird schon nicht so schlimm sein.

Gute Besserung

LG
happy79