Total verschossen und nun sitz ich hier und warte auf Meldung....

Hallöchen,

ich war Freitag abend etwas feiern und habe in einer Disco einen supernetten und süßen Mann kennengelernt.

Wir haben uns auch total gut verstanden und später etwas rumgeknutscht.

Und nun geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Natürlich haben wir auch Nummern ausgetauscht und er fragte gestern ob und wann wir uns wiedersehen.

Habe ihm geantwortet dass ich ihn auf jeden Fall wiedersehen möchte und der Abend schön war etc.

Na ja seitdem habe ich leider nichts mehr von ihm gehört uns sitz hier wie auf Kohlen und schau immer wieder auf´s Handy.

Ich weiss ich könnte ihn auch anrufen oder wieder schreiben, aber ich weiss nicht was und irgendwie würd es mich schon freuen wenn er sich wieder meldet.

Ach Mensch dass mir das nochmal passiert... voll die Schmetterlinge im Bauch. Weiss auch nicht warum ich das hier nun schreibe, aber irgendwem muss ich das erzählen.

Ja ja ich habe auch Freunde dafür aber die hab ich schon fast alle genervt damit. :-p

So und nun drückt mir bitte bitte bitte die Daumen dass sich die Sahneschnitte ganz ganz schnell wieder bei mir meldet und es sich nicht nur um so einen einmaligen Disco-Rumknutsch-Abend gehandelt hat.

1

In 3 Tagen bist du schlauer---vielleicht hält er ja diese bescheuerten Dating-Regeln ein.Ansonsten abwarten--er ist jetzt am Zug.Du hast ja dein Wohlwollen ausgedrückt.;-)

2

Hi,

danke für deine Antwort. Ja darüber hab ich auch nachgedacht, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Na da kann ich wohl wirklich nur abwarten. Er schrieb ja auch dass es ihn sehr freuen würde wenn wir uns wiedersehen.

Ach man, ich kann bestimmt wieder nicht schlafen heute nacht.

LG

8

Hey,

ich nochmal ;-)

Er hat sich heute mittag gemeldet und wir treffen uns am Freitag. Nun bekomme ich Panik #huepf

weitere Kommentare laden
3

Hat er sich gemeldet inzwischen?

Sorry, wenn nicht, dann ist er nicht verschossen.

Ich kenne dieses Spielchen zu Genüge in allen Variationen.....und könnte kotzen, wenn ich sowas lese (also dass er sich Zeit lässt mit simsen).

Ich drück dir die Daumen, denn ich weiß sehr gut, wie es dir beim Warten ergeht.

#liebdrueck

4

Es gibt Männer, die solch banale Disco-Knutschereien nicht ernst nehmen.
Es soll auch noch Männer geben, die eine Frau erst dann für begehrenswert halten, wenn sie nicht nach zwei Stunden schon mit ihnen rumknutscht.

6

Hey,

bisher habe ich noch nichts weiter gehört. Ich könnt mich ja auch melden, aber ich warte erst nochmal ab.

Wäre das nur für einen Abend gewesen hätt er sich doch bestimmt nicht am nächsten Tag gemeldet, oder?

LG

weitere Kommentare laden
5

Naja...zwei Tage sind ja nun nicht wirklich lang. Da solltest du ihm schon noch etwas Zeit geben.

Ist allerdings auch gut möglich, dass du nie wieder was von ihm hörst. Er wäre nicht der erste...