Er schreibt 1000 Sms am Tag und ruft ständig an, ich bin so genervt

Hallo...

Ich verstehe das nich.. jedesmal wenn ich einen netten Mann kennenlerne, ist er sofort hin und weg und überschüttet mich sofort mit Liebesbeweise
Also um ehrlich zu sein, ich bin kein Modeltyp und auch nich sooo hübsch..hab Selbstzweifel, wenig Selbstbewusstsein usw

Der letzte Mann.. hat mich nach unserem ersten Date sofort bombandiert, und mich keine Sekunde mehr in Ruhe gelassen, wollte mich ständig sehen usw bis ich total genervt alles ein Ende setzte. Es war wirklich schlimm. Im Haushalt blieb alles liegen, ich kam zu nix mehr weil ich nur noch am Handy war, oder er hier sass und mich fest gehalten hat
#augen

So..und nun bin ich an den nächsten Mann geraten!! Haben uns auch übers Internet kennengelernt, er ist sehr hübsch gutaussehend..
Haben uns heute zum ersten Mal in einem Cafe getroffen und sind danach spazieren gegangen um uns zu unterhalten.
Seitdem steht mein Handy nich mehr still.. und in msn schreibt er ohne Ende.. und ich komme nich mehr mit

Solche Sachen wie "Du bist ein Engel, wunderschön und ich hab mich in dich verliebt ..und und und...
Manche von euch denken jetzt, die is doch bekloppt, ich solle das Gefühl geniessen usw
Aber der jetzige is genau wie der letzte, da fings genauso an!
Ich bin eher von der langsamen Sorte und möchte jemanden erst kennenlernen..aber es geht so nich, wenn er mir nur Komplimente ohne Ende macht, und sentimentale Sachen sagt
*seufz*

Was is nur mit den Männern los???
Bin am überlegen ob ich es doich lieber lasse, obwohl er sehr lieb ist usw
:(

1

ja, dann lass es lieber.

schonmal überlegt warum die Art von Männer anziehst?

ich kann sowas auch nicht ab, der wär direkt für mich gestorben.

ich habe auch eine bekanntschaft. Er meldet sich kontinuierlich. Das ist schön, er ruft jeden Tag an, aber er überteibt es nicht.

würde er, wäre er schon unten durch.

5

Hi, danke für deine Antwort

Warum ziehe ich solche Männer nur an? Was mach ich falsch?
Er textet mich regelrecht zu, will nur in meiner Nähe sein und und und... ich kann nich mehr
Er sieht toll aus, is super nett. Aber das is zuviel
Der letzte war ja genauso :-(

Woran liegt das denn nur

10

HI
Ich würde es mit dem lassen,wenn er nach einen date schon so ne Klette ist wie wird es erst in der Beziehung werden?

Hast du dich schon mal gefragt was vill die Männer ausser das aussehen bei dir anziehen finden?
Du sagst ja selber das dein Aussehen jetzt nicht sooo hübsch ist...aber was könnte es sein.

Ich bin froh wenn ich von meinen Partner mal eine sms in der woche bekomme,und das ist mir noch zuwenig.
Ich denke mal es gibt 2 sorten von Männer,eine die viel arbeiten können und nur nach Feierabend eine sms schreiben und die anderen die sich nichts aus der arbeit machen aber lieber die Frauen mit smsen belästerigen,egal wenn man Gefeuert wird.

Da bin ich sehr froh das mein Partner zu der ersten Sorte gehört,gott sei dank weiss ich immer wo der steckt sonst hätte ich wahrscheinlich wie dein Typ schon hinter her geschreiben,aber ich habe mir das auch abgewöhnt.
Ich war auch mal so,nicht nur MÄnner können das.

Entscheide mit deinen Herzen was das beste für dich(euch)wäre.
Vill hilft auch ein gespräch.

Viel Glück
LG Flocke

2

Nabend.

Also was mir dazu jetzt ganz ehrlich und spontan einfällt ist folgendes:

Die zwei Typen sind vom selben Schlag, und wollten/wollen dich vermutlich mit ihrem Gesäusel von Liebe (nach einem Date HAHA) so schnell wie möglich flachlegen. Das denke ich.

Auf so einen, der mir nach EINEM Date schon das blaue vom Himmel verspricht würde ich mich garnicht erst einlassen, es seidenn ich wäre auch nur auf das eine aus, und er würde uuuunheimlich Sexy aussehen, dann vieleicht;-)

Also ich würde dem Typen an deiner stelle mal schreiben, er soll mal halblang machen, und ihm klar machen das du noch Zeit brauchst.

Viel Glück Bk#klee



6

Hm, der 1. hatte mich ja recht schnell im Bett und danach wurde es noch schlimmer #schock Er wollte Tag und Nacht bei mir sein

Daran kann es also nich liegen..... ich will mal wissen warum ich solche Männer immer anziehe

3

hallo

ich glaube, wenn es der mann wäre, dann würde es dich überhaupt nicht nerven. wenn du die liebe deines lebens triffst, dann willst du am liebsten ein teil von ihm sein und solche spielchen ghäbe es nicht.

überleg mal, ob du ihn wirklich gut findest, oder einfach nur ganz nett. ich würde nie mit jemanden zusammensein, bei dem ich nicht gedacht habe, es könnte für immer sein. dann war ich lieber single. wenn du genervt bist, auch wenn du ihn erst kurz kennst, dann denke ich, hat es auch nicht geknallt bei dir.

8

Hmm.. das gibt mir jetzt schon zu denken
Danke für deine Antwort


Aber so schnell kann es ja nich "knallen" kenne ihn gerade mal seit heute "real"
Ich find ihn ja echt anziehend usw, aber ich möchte ihn erstmal nur so kennenlernen

4

Joaaaaa, das sind die typischen Internet-Beutejäger.
Sehr suspekt, solche Typen.... haben die sonst nix zu tun?

7

*seufz*

Ich verstehe es nicht.. warum verhalten die sich so?

9

Hi!

Vielleicht bist Du gerade in einem Traum und wünscht Dir das es so wäre, ist es aber nicht! Kann das sein?
Realität ist ein Fremdwort für Dich oder???

LG

17

#schock

11

dann sag den typen doch einfach, dass es dir mit seinem gerede und betüddel zu schnell geht und du es langsamer angehen möchtest. ansonsten beendest du es halt, wenn es nicht besser wird.
auf der anderen seite, wenn mir jemand nach dem 1. date den himmel verspricht, wäre ich bös vorsichtig!! klar kann man jemanden auf den 1. blick sehr symphatisch finden, aber soo übertrieben? hilfe #augen

12

Ich mag so etwas auch nicht, aber solche Probleme haben sich zumindest bei mir, immer von selbst gelöst.

Die SMS würde ich einfach nicht beantworten. Mit Liebesbekundungen in SMS-Form kann ich grundsätzlich nichts anfangen, es wirkt auf mich eher albern. Wer schriftlich seine Liebe mitteilen will, soll einen Brief schreiben und dazu auch imstande sein oder sich solche Aktionen lieber ganz sparen.

Wenn er dich anruft, frage doch einfach, wann ihr euch das nächste Mal trefft und verabredet euch. Wenn er zwischendurch anruft, frage ihn nach dem Grund für den Anruf.

Sollte er etwas in der Art sagen, dass er nur deine Stimme hören wollte, würde ich an deiner Stelle fragen, ob er den Klang schon nach so kurzer Zeit vergessen hat und ihm mitteilen, dass du zwar gerne mit ihm redest, aber grundsätzlich wenig davon hälst, sinnfreien Small-Talk zu halten.

Mit jedem zusätzlichen Wort, welches genutzt wird, um etwas auszudrücken, sinkt die Wertigkeit des gesamten Inhalts. Menschen, die so etwas zu einer Art Kunstform gestalten, rate ich gerne, in die Politik zu gehen.

13

Hallo.

Mein Mann war damals genauso.
Wir haben uns kennen gelernt und sind am gleichen Tag zusammen gekommen. (Bei beiden Liebe auf den ersten Blick)
Er hat mich auch mit Komplimenten überhäuft- bin auch keine Schönheit- aber ihm habe ich gefallen.
Tu das immernoch;-)
Ich fand es kurze Zeit auch nervig, habe ihm das gesagt und dann hat er es runter geschraubt.
Und er wollte mich nicht schnell ins Bett bekommen.
Im Gegenteil, ich war die, die mit ihm ins Bett wollte.
Du siehst es gibt solche und solche.
Vlt sagt und schreibt er das alles um dich ins Bett zu bekommen oder er hat wirklich interesse an dir.

Überleg ob du damit klar kommst und das auch so willst, wenn nicht brich den Kontakt ab und gut is.

Viel GLück

Stephie

14

Man(n) muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist!!!

Zu viele Nachrichten finde ich auch nervig, habe aber jedes einzelne mal festgestellt, dass mein Posteingang regelmässig geplatzt ist - ebenso der Ausgang.

Vielleicht solltest du einfach mal nicht jede Nachricht beantworten? Man kommt da nämlich auch schnell in einen Teufelskreis a la 'ich muss das jetzt beantworten'...

Aber grundsätzlich finde ich das nicht weiter schlimm - musst ja nicht gleich jedesmal zum Handy rennen und lesen, scheinbar fühlst du dich ja doch 'a weng' gebauchpinselt dabei.

Und von diesen Nachrichten den weiteren Verlauf einer Beziehung abhängig zu machen halte ich für sehr weit her geholt. Er hat halt Spaß dran, dir Komplimente zu machen - also lass ihn doch...

Frauen. Meldet man sich nicht, ist man nicht interessiert, meldet man sich öfters, ist man gleich nervig... ;-)

15

Weiber!#augen













:-p