Spricht von sich selbst manchmal in der dritten Person

hallo
ich habe vor einigen wochen eine frau kennengelernt und mir ist aufgefallen, das sie manchmal von sich selbst in der driten person spricht.

Was könnte die ursache hier für sein??

sie scheint auch ein geheimniss mitsich zu tragen, manchmal scheint sie so abwesend....

1

Ich denke sie ist hart gestört, finger weg

2

hast du sie selbst denn mal darauf angesprochen? was sagt sie dazu?

3

"hart-gestört", das biste wohl selbst....
mehr sage ich dazu nicht



nein, ich habe sie noch nciht darauf angesprochen. Es passiert auch sehr selten, ansonsten ist sie die traumfrau schlecht hin( das was ich bis jetzt von ihr kennenlernen durfte) ich möchte mir nichts kaputt machen, deswegen versuchte infos in netz zu bekmmen...aber finde nix....

4

Sag mal ein Beispiel.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

lies dir das mal durch:

http://www.dolphins-island.net/jgs_portal.php?id=168&sid=

oder google mal gezielt nach dem Begriff "multiple Persönlichkeit"

Vielleicht ist es das du vermutest bei ihr?
Ist übrigens etwas völlig anderes als Schizophrenie!


liebe Grüße

Andrea

8

was sagt sie denn???

Uns gehts heute aber gut oder was????

9

"Uns" ist doch nicht die dritte Person#kratz?

Wäre das nicht eher "Sie mag heute nicht mit Dir essen gehen" oder so?

LG Ally#klee

13

Denke ich auch, wenn Sie z.B. Moni heissen würde, dann würde sie doch sagen: 'Moni hat heute keinen Hunger'...oder so ähnlich...

weitere Kommentare laden
18

Das würde ich jetzt nicht wirklich überbewerten.

Möglicherweise ist es nur ein Tick..., bisschen Spaß. Wir machen das ganz oft hier....- gewisse Insider eben.

nicht zu Aldi... - sondern "nach`n Aldi hin"

oder "wie geht es uns denn heute.... sind wir etwas angefressen?"

wenn uns jemand hört, der uns nicht kennt, könnte dieser durchaus den Eindruck haben, wir wären den Typen mit den "Hab-mich-Lieb-Jäckchen" ausgekommen.
(psssst... nicht weitersagen)

und ich sage auch hin und wieder "das möchte sie jetzt aber garnicht" und meine mich ..., während ein guter Freund seinen Namen sagt... z.B " der gute Olaf geht jetzt ein Bierchen trinken"

ist das vielleicht die Qualität?

GzG
Irmi

23

Dein Mann heisst Olaf????????

26

Bist Du irre.... -würde ich jemals einen Olaf geheiratet haben ????? #schock


Das steht doch: "ein guter Freund" !!!!!!

Jung mach de Klüsen uff !

weiteren Kommentar laden
20

Das mache ich aber gegenüber meinen jeweiligen Lebensgefährtinnen eigentlich auch.....

Beipiel nach dem Essen

"Er ist satt und es kann abräumen!"

Oder nach dem Sex:

"Er fühlt sich gut und möchte jetzt ruhen!"

Oder im Streit:

"Ihm gefallen ihre Worte nicht und er bittet um Mässigung!" (bei zweimaligem Händeklatschen erscheinen die Palastwachen und führen die Deliquentin ins Verlies)

22

du träumst nicht nur lustig ind er nacht, du hast auch spaßige tagträume;-)

24

Es beliebt zu scherzen?

weitere Kommentare laden
21

lass ihr und dir zeit, lerne sie erstmal richtig kennen.

vielleicht hat sie ein problem, vielleicht ist sie multibel (was wir, bis zu einem gewissen grad übrigens alle sind), vieleicht hat sie einfach nur einen tick.

wenn du sie besser kennst wirst du schon merken, was es ist und ob du damit zurecht kommst oder ob es dich stört.

viel vergügen beim kennenlernen dieser, offensichtlich geheimsnissvollen und sonderbaren person. klingt spannend;-)


37

Ach alles Quatsch!

Ich sage oft zu meinen Kindern:

Mama muß noch....
Mama ist....
Mama möchte noch dies und das...

und ich bin bestimmt nicht Multiple!


Scully

38

Und wenn Du mit Deinem Freund oder Mann z.B. allein bist, sagst Du dann auch. Wir müssen noch oder Deinen Vornamen, z.B. Bärbbel muss heut noch oder gar Mama muss noch schnell das Kondom holen?

Natürlich spricht man mit seinen Kindern in dieser Form doch aber nicht wenn man mit seinem Freund allein ist. Also mir persönlich ist es zumindestens noch nie passiert und wenn es passieren sollte dann wohl wirklich in der Mamaform.

Was ja trotzdem nicht heißen muss das die Freundin des Ausgangposters Multible ist.

42

Bärbbel -....find ich gut :-p

39

Entschuldigen Sie die Schreibende bitte vielmals.... , hat es noch irgendetwas Konstruktives zur Sache beitzutragen?

Oder ist dieser Beitrag jetzt zum Shreddern freigegeben?

GzG
Irmi